Dark Souls: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dark Souls: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Dark Souls: Debüt-Trailer
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Ich... will.... haben! :D
Moggle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Sieht gut aus!
nitrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrom »

I like.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Es muss einfach ein geiles Game werden.....ohne Quick time Button drücken beim Fight und ohne Hack u Sly Elemente und bitte die Zauber und manche Ringeffekte reduzieren......und wenn sie dann noch die Gegner nicht so statisch immer am selben Fleck rum stehen lassen evtl pro Durchgang mit wechselnden u neuen Gegner variieren und die Sache mit den Fallen u Geheimgänge ausbauen......ja dann immer her damit......die wissen hoffentlich schon warum Demons Souls so gut war und schielen sicher nicht auf die God of War Fanboys :D
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

urgh demons souls mit quick time events *würg*
scheint wahnsinnig geil zu sein. demons souls hatte seine schnitzer aber das gesamtpaket war richtig gut.
Wie ich seh haben die nochma richtig die grafik nochmal gepusht. hoffe aber es kommt nicht zu den framerate einbrüchen wieder von demons souls.
Skandalouzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skandalouzz »

Wenns mindestens so gut wird, wie Demons Souls, ist es gekauft, aber hoffe natürlich es wird noch besser.
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

das sieht echt gut aus. da müssen sich The Elder Scrolls und The Witcher ja warm anziehen um sich nicht die butter vom brot nehmen zu lassen. aber mit den dreien (da Mass Effect eher inzwischen ein Action-Shooter ist)ist das wendlich mal wieder ein richtig,richtig gutes RPG jahr. und da FF XIII sehr gut gefiel habe ich mit XIII-2 noch ein RPG highlight.
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

I like, aber noch schwerer als Demons Souls? :/
jens42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jens42 »

das sieht an vielen stellen verdammt nach demons souls aus. und das ist klasse! auf jeden fall gekauft!
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Ja DS ähnelt DS wirklich gravierend, aber schlimm find ich das jetzt auf keinen Fall. Ich bin sehr gespannt, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht!
Sirgio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sirgio »

Haha sieht ja fast identisch aus mit Demons souls :D aber das ist auch gut so! freu mich wie'n irrer drauf, wenn sie die stärken net verlieren und die kleinen schwächen verbessern wirds ein haaammer
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Die Atmosphäre schreit einen förmlich an: Das ist kein guter ort Ritter. Flieh solange du noch kannst. Hier wird dich keiner vor dem Sterben retten.
Hach, dieses gefühl der einzige richtige weg ist der aufzugeben ist wirklich Magisch.
iurtghreugi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iurtghreugi »

Also normalerweise lasse ich mich ja nicht von Trailern beeindrucken, da die sehr häufig doch nicht das widerspiegeln, was letztendlich im Spiel tatsächlich zu sehen ist. Aber aufgrund der Tatsache, dass ich ein absoluter Demon's Souls-Junkie bin, gibt es zu diesem Trailer nur einen möglichen Kommentar:

:sabber:

Wird aber so was von sicher gekauft, und dann der Jahresurlaub eingereicht, die Frau auf Weltreise geschickt, die Türklingel abgestellt und sämtliche Telefone auf stumm geschaltet :D .
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

offenbar hat sony die rechte für einen exklusivtitel abgegeben...