Dark Souls: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls: Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Dark Souls: Debüt-Trailer
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es muss einfach ein geiles Game werden.....ohne Quick time Button drücken beim Fight und ohne Hack u Sly Elemente und bitte die Zauber und manche Ringeffekte reduzieren......und wenn sie dann noch die Gegner nicht so statisch immer am selben Fleck rum stehen lassen evtl pro Durchgang mit wechselnden u neuen Gegner variieren und die Sache mit den Fallen u Geheimgänge ausbauen......ja dann immer her damit......die wissen hoffentlich schon warum Demons Souls so gut war und schielen sicher nicht auf die God of War Fanboys 
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
- Skandalouzz
- Persönliche Nachricht:
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
das sieht echt gut aus. da müssen sich The Elder Scrolls und The Witcher ja warm anziehen um sich nicht die butter vom brot nehmen zu lassen. aber mit den dreien (da Mass Effect eher inzwischen ein Action-Shooter ist)ist das wendlich mal wieder ein richtig,richtig gutes RPG jahr. und da FF XIII sehr gut gefiel habe ich mit XIII-2 noch ein RPG highlight.
- iapetus
- Persönliche Nachricht:
- iurtghreugi
- Persönliche Nachricht:
Also normalerweise lasse ich mich ja nicht von Trailern beeindrucken, da die sehr häufig doch nicht das widerspiegeln, was letztendlich im Spiel tatsächlich zu sehen ist. Aber aufgrund der Tatsache, dass ich ein absoluter Demon's Souls-Junkie bin, gibt es zu diesem Trailer nur einen möglichen Kommentar:
Wird aber so was von sicher gekauft, und dann der Jahresurlaub eingereicht, die Frau auf Weltreise geschickt, die Türklingel abgestellt und sämtliche Telefone auf stumm geschaltet
.
Wird aber so was von sicher gekauft, und dann der Jahresurlaub eingereicht, die Frau auf Weltreise geschickt, die Türklingel abgestellt und sämtliche Telefone auf stumm geschaltet
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht: