3DS: Mario Bros. in der Mache
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
3DS: Mario Bros. in der Mache
Vor nahezu 30 Jahren feierte Mario sein Spieledebüt, als er als damals noch so bezeichneter Jumpman in <EM>Donkey Kong</EM> auftauchte. Der Veteran unter den Spielemaskottchen hat auch heutzutage nichts an Popularität eingebüßt: <B>Super Mario Galaxy 2<B> 3DS: Mario Bros. in der Mache
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
Innovation wo bist du???
während Nintendo mit Wii insgesamt das local party-gaming revolutioniert hat,
bringen Titel wie new Super Mario Bros, die Super Mario Bros Sammlung, das neue Donkey Kong und jetzt Mario Bros eine ungewöhnliche Ideenlosigkeit, die man von Nintendo bisher eher nicht kannte.
Anscheinend will auch Nintendo Remakes bis zum geht nicht mehr releasen.
bringen Titel wie new Super Mario Bros, die Super Mario Bros Sammlung, das neue Donkey Kong und jetzt Mario Bros eine ungewöhnliche Ideenlosigkeit, die man von Nintendo bisher eher nicht kannte.
Anscheinend will auch Nintendo Remakes bis zum geht nicht mehr releasen.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
- Hackebart
- Persönliche Nachricht:
seh ich auch so...das neue Super Mario Bros sowie auch Donkey Kong gehören zu den solidesten Games, die die Branche momentan zu bieten hat...Vorsprung durch 30 Jahre Erfahrung hin oder her...und beide Titel bringen auch sehr wohl viele frische Ideen mit, ohne an den Wurzeln des Originals vorbei zu schießen...wenn ich mir ein Super Mario Bros kaufe, habe ich ziemlich genaue Vorstellungen, warum ich das tue. Unabhängig davon, ob ich schon Jumpman gespielt habe, sehe ich heutzutage auch Kinder, die voller Begeisterung das altbewährte Mario Prinzip in ihren zeitgemäßen neuen Verpackungen zocken.
An Tennis oder Fußball ändert sich seit hundert jahren auch nichts Grundlegendes...warum auch.
An Tennis oder Fußball ändert sich seit hundert jahren auch nichts Grundlegendes...warum auch.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ich bin schon seit Langem dafür, dass irgendjemand in Anregungen & Kommentare zu 4Players.de Jörg sagen soll, dass er eine Bilderreihe über diese Wörter machtE-G hat geschrieben:langsam bekomm ich echt dass gefühl dass in diesem forum ne ernsthafte bildungslücke zu den worten sequel, prequel und remake herrscht.
ist es echt so schwer dazwischen zu unterscheiden?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ihr könnt es euch ja in die sig packen. groß, fett, gut leserlich und einfach erklärt. vielleicht hilft das ja was ^^Raksoris hat geschrieben:Ich bin schon seit Langem dafür, dass irgendjemand in Anregungen & Kommentare zu 4Players.de Jörg sagen soll, dass er eine Bilderreihe über diese Wörter machtE-G hat geschrieben:langsam bekomm ich echt dass gefühl dass in diesem forum ne ernsthafte bildungslücke zu den worten sequel, prequel und remake herrscht.
ist es echt so schwer dazwischen zu unterscheiden?
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Wer ist tot?Hardtarget hat geschrieben:nö das nich aber auch kein grund se zu kaufen :wink:Narog hat geschrieben:solange die spiele auf dem wie gewohnt hohen niveau bleiben gibt es doch gar keinen grund sich darüber zu beschweren :wink:
@topic
Man ist es ja schon gewohnt das Nintendo für jede neue Konsole die sie auf den Markt bringen eine gewisse Ansammlung von Spielen wie "Mario Kart" oder in diesem Fall "SMB" für diese Konsolen neu auflegen. Das Spielprinzip bleibt gleich, allerdings bekommt man neue Level usw. Finde ich eigentlich gar nicht schlecht, da sie zudem ja immernoch ihre anderen Spiele entwicklen, welche ja in der Regel wirklich sehr gut sind.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht: