Crysis 2: Deutsche Version ohne Schnitte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

Allgemeine Version des Spiels, durch Konsolen, geschnitten. ;>
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

eXtonix hat geschrieben:Allgemeine Version des Spiels, durch Konsolen, geschnitten. ;>
In diesem Falle eher BEschnitten^^
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Crysis 2: Deutsche Version ohne Schnitte??? LooooL :lach:
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Ja, wurde sicher schon im Kern zensiert, für alle.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

crysis ähh naja ungeschnitten juckt mich zum glück nicht die bohne fand das game ausser der bombastischen grafik mies
Eagle -PsyX-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eagle -PsyX- »

Na toll. Dann wird aus Müll ungeschnittener Müll...
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

lol Crysis uncut heißt, dass alle Leichen sofort verschwinden, kaum Blut, keine abtrennbaren Körperteile und keine Schadtexturen. Schönes uncut wenns sowieso schon cut ist! Man freu ich mich auf den Duke!

CryTech hat sich schon immer gerne selbst beschnitten. Brutal, gewagt oder gar kontrovers ist was anderes!
WetDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

Game&Watch hat geschrieben:Was mich viel mehr interessiert: Is die deutsche Version multilingual ?? Hab nämlich keinen Bock das auf deutsch durchzuspielen wenns wieder so mies Synchronisiert is wie der Erste.
Oh ja mit Grauen erinnere ich mich an die "Multi-3" Crysis DVD. Deutsch, Türkisch und Russisch. Die spinnen doch!
Mastamind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mastamind »

WetDog hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:Was mich viel mehr interessiert: Is die deutsche Version multilingual ?? Hab nämlich keinen Bock das auf deutsch durchzuspielen wenns wieder so mies Synchronisiert is wie der Erste.
Oh ja mit Grauen erinnere ich mich an die "Multi-3" Crysis DVD. Deutsch, Türkisch und Russisch. Die spinnen doch!
mhmmm sin die in deutschland am meisten gesprochenen sprachen ; ... nja egal

das spiel wird bestimmt totaler mist
Steed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steed »

Es ist echt traurig das sowas ein "highlight" ist das etwas zu 100% uncut in Deutschland erscheinen soll da siht man wie stark eigendlich die Zensur in Deutschland ist...
zu Crysis 2 naja was wollen sie da stark Zensiren ist ja nicht grade so wie Dead Space 2 das man dort Gegner in kleine stücke schießt oder wollen sie dort das Grüne Alien Pixelblut jetzt pink machen :lol: und ob der Multiplayer unzensiert bleibt da lass ich mich überraschen aber auch dort kann man nicht viel zensieren den es fliegen keine Körperteile oder Eingeweide durch die Luft.
NeoJD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoJD »

Ich bin noch skeptisch. Im Dschungel konnte man sich frei bewegen, und es gab immer mehere möglichkeiten wie man angreift ect. Auch konnte man sich gut verstecken ect. Dies hier sieht mir eher nach nem "Ich renne durch die vorgegebene Route und ballere bis das game nach 3 Stunden zuende ist" Spiel aus. Aber abwarten, vllt ist es ja doch das ultimative freie und Abwechslungsreiche game 2011. Uncut heisst hier ja nun echt garnix.
Ist ja eh Cut...
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Der erste Teil war mies synchronisiert auf deutsch? Der war top ohne Zweifel. Welches Spiel haben Sie denn gezockt? ò_Ó
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ahja, also ungeschnitten . . . mhhh . . . kann mir dann verfickt nochmal einer erklären warum ich dann nur eine "Low Violence" version bei steam kaufen kann

http://store.steampowered.com/app/99830/

FUUUUUU

muss ich mir es mal wieder giften lassen, aber sowieso erst wenn es im preis runter ist, für den durchnittshooter gebe ich bestimmt kein vollpreis aus
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

I Are Dunecat hat geschrieben:ahja, also ungeschnitten . . . mhhh . . . kann mir dann verfickt nochmal einer erklären warum ich dann nur eine "Low Violence" version bei steam kaufen kann

http://store.steampowered.com/app/99830/

FUUUUUU

muss ich mir es mal wieder giften lassen, aber sowieso erst wenn es im preis runter ist, für den durchnittshooter gebe ich bestimmt kein vollpreis aus
Jo, das hab ich gestern auch gesehen. Aber da steht nix von "Germany" oder ähnliches wie sonst immer.

Vermutlich is dies einfach ein Hinweis darauf, dass das Spiel weltweit zensiert erscheinen wird, genau wie der Erste :lol:
Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

Also ich habe mir Crysis letztens bei Steam gekauft und da kann ich sowohl Leute packen und als Schutzschild benutzen und es gibt auch Blut und die Leichen verschwinden nicht.

Aber mal zum Thema: Solange die Leichen nicht unrealistischerweise verschwinden, ist mir eigentlich egal, ob und wie es geschnitten sein soll. Blut braucht man bei dem Spiel nicht wirklich. Vielleicht eine kleine Wolke bei einem Kopftreffer, aber keine riesigen Blutlachen, die sich um die erschossenen Gegner bilden. Das ist vollkommen unnötig. Und Gore braucht man bei dem Spiel auch nicht.

Irgendwie sind ein großteil der Leute hier verdammt blutgeil. Ich meine, ich fand Soldier of Fortune auch geil, wie man da die Gegner zerlegen konnte. Aber so muss es nicht in jedem Spiel sein und Crysis kommt auch ganz gut ohne Blut und Gore aus.