Crysis 2: Deutsche Version ohne Schnitte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Eagle -PsyX-
- Persönliche Nachricht:
- BloodyJoe
- Persönliche Nachricht:
lol Crysis uncut heißt, dass alle Leichen sofort verschwinden, kaum Blut, keine abtrennbaren Körperteile und keine Schadtexturen. Schönes uncut wenns sowieso schon cut ist! Man freu ich mich auf den Duke!
CryTech hat sich schon immer gerne selbst beschnitten. Brutal, gewagt oder gar kontrovers ist was anderes!
CryTech hat sich schon immer gerne selbst beschnitten. Brutal, gewagt oder gar kontrovers ist was anderes!
- WetDog
- Persönliche Nachricht:
Oh ja mit Grauen erinnere ich mich an die "Multi-3" Crysis DVD. Deutsch, Türkisch und Russisch. Die spinnen doch!Game&Watch hat geschrieben:Was mich viel mehr interessiert: Is die deutsche Version multilingual ?? Hab nämlich keinen Bock das auf deutsch durchzuspielen wenns wieder so mies Synchronisiert is wie der Erste.
-
Mastamind
- Persönliche Nachricht:
mhmmm sin die in deutschland am meisten gesprochenen sprachen ; ... nja egalWetDog hat geschrieben:Oh ja mit Grauen erinnere ich mich an die "Multi-3" Crysis DVD. Deutsch, Türkisch und Russisch. Die spinnen doch!Game&Watch hat geschrieben:Was mich viel mehr interessiert: Is die deutsche Version multilingual ?? Hab nämlich keinen Bock das auf deutsch durchzuspielen wenns wieder so mies Synchronisiert is wie der Erste.
das spiel wird bestimmt totaler mist
- Steed
- Persönliche Nachricht:
Es ist echt traurig das sowas ein "highlight" ist das etwas zu 100% uncut in Deutschland erscheinen soll da siht man wie stark eigendlich die Zensur in Deutschland ist...
zu Crysis 2 naja was wollen sie da stark Zensiren ist ja nicht grade so wie Dead Space 2 das man dort Gegner in kleine stücke schießt oder wollen sie dort das Grüne Alien Pixelblut jetzt pink machen
und ob der Multiplayer unzensiert bleibt da lass ich mich überraschen aber auch dort kann man nicht viel zensieren den es fliegen keine Körperteile oder Eingeweide durch die Luft.
zu Crysis 2 naja was wollen sie da stark Zensiren ist ja nicht grade so wie Dead Space 2 das man dort Gegner in kleine stücke schießt oder wollen sie dort das Grüne Alien Pixelblut jetzt pink machen
- NeoJD
- Persönliche Nachricht:
Ich bin noch skeptisch. Im Dschungel konnte man sich frei bewegen, und es gab immer mehere möglichkeiten wie man angreift ect. Auch konnte man sich gut verstecken ect. Dies hier sieht mir eher nach nem "Ich renne durch die vorgegebene Route und ballere bis das game nach 3 Stunden zuende ist" Spiel aus. Aber abwarten, vllt ist es ja doch das ultimative freie und Abwechslungsreiche game 2011. Uncut heisst hier ja nun echt garnix.
Ist ja eh Cut...
Ist ja eh Cut...
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ahja, also ungeschnitten . . . mhhh . . . kann mir dann verfickt nochmal einer erklären warum ich dann nur eine "Low Violence" version bei steam kaufen kann
http://store.steampowered.com/app/99830/
FUUUUUU
muss ich mir es mal wieder giften lassen, aber sowieso erst wenn es im preis runter ist, für den durchnittshooter gebe ich bestimmt kein vollpreis aus
FUUUUUU
muss ich mir es mal wieder giften lassen, aber sowieso erst wenn es im preis runter ist, für den durchnittshooter gebe ich bestimmt kein vollpreis aus
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Jo, das hab ich gestern auch gesehen. Aber da steht nix von "Germany" oder ähnliches wie sonst immer.I Are Dunecat hat geschrieben:ahja, also ungeschnitten . . . mhhh . . . kann mir dann verfickt nochmal einer erklären warum ich dann nur eine "Low Violence" version bei steam kaufen kann
FUUUUUU
Vermutlich is dies einfach ein Hinweis darauf, dass das Spiel weltweit zensiert erscheinen wird, genau wie der Erste
- Tobsen85
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe mir Crysis letztens bei Steam gekauft und da kann ich sowohl Leute packen und als Schutzschild benutzen und es gibt auch Blut und die Leichen verschwinden nicht.
Aber mal zum Thema: Solange die Leichen nicht unrealistischerweise verschwinden, ist mir eigentlich egal, ob und wie es geschnitten sein soll. Blut braucht man bei dem Spiel nicht wirklich. Vielleicht eine kleine Wolke bei einem Kopftreffer, aber keine riesigen Blutlachen, die sich um die erschossenen Gegner bilden. Das ist vollkommen unnötig. Und Gore braucht man bei dem Spiel auch nicht.
Irgendwie sind ein großteil der Leute hier verdammt blutgeil. Ich meine, ich fand Soldier of Fortune auch geil, wie man da die Gegner zerlegen konnte. Aber so muss es nicht in jedem Spiel sein und Crysis kommt auch ganz gut ohne Blut und Gore aus.
Aber mal zum Thema: Solange die Leichen nicht unrealistischerweise verschwinden, ist mir eigentlich egal, ob und wie es geschnitten sein soll. Blut braucht man bei dem Spiel nicht wirklich. Vielleicht eine kleine Wolke bei einem Kopftreffer, aber keine riesigen Blutlachen, die sich um die erschossenen Gegner bilden. Das ist vollkommen unnötig. Und Gore braucht man bei dem Spiel auch nicht.
Irgendwie sind ein großteil der Leute hier verdammt blutgeil. Ich meine, ich fand Soldier of Fortune auch geil, wie man da die Gegner zerlegen konnte. Aber so muss es nicht in jedem Spiel sein und Crysis kommt auch ganz gut ohne Blut und Gore aus.