Kann dein Handy 3D Spiele spielen? NeinCharley hat geschrieben:Wow, handys haben also schlechtere spiele als handheld. Bleib dran, du bist was grossem auf der spur. Es sollte lediglich verdeutlichen wie schlech die nintendo 3ds hardware heute schon ist. Sie hinkt satte 5 jahre hinterher.
Kann dein Smartphone mit der Steuerung mithalten? Nein
Kann dein Smartphone mit der Software( Spiele) mithalten ? NEIN
Die Hardware von meinem Smartphone was ich am releasetag gekauft habe ( eben das Samsung Galaxy S ) wird dieses Jahr schon altbacken sein.
Also was soll es mich interssieren, dass irgendein verfluchte Handy nen schnelleren prozessor hat wenn ich darauf nur Doodle Jump und Angry Birds spielen kann?
Ich kaufe mir ja auch net nen Geländewagen und einen Sportwagen und sage zu dem Geländewagen:
Der ist ja Scheiße, der kann keine 300 Stundenkilometer auf der Autobahn fahren.
Du siehst dir also einen Aspekt an ( Hardware) und glaubst die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben ( das oder du bist ein Troll ).
Was du vergißt ist, dass ein 3Ds nur aufs Zocken ausgelegt ist ( ein MGS auf dem 3Ds kommt an ein Rage auf dem IPHone heran ) während ein Smartphone einem Schweizer Taschenmesser ähnelt.
Es kann vieles, aber nichts besonders gut.
Ein 3Ds ist eine gottverdammte Machete die dich durch den Dschungel bringt, ein Handy kann dir im richtigen Moment ne Weinflasche aufmachen.
( In der Metapher ist der Dschungel die Spielewelt , die Bäume sind die Spiele und die Machete ist deine Spieleerfahrung ).
MAN regst du mich auf...
Du bist noch schlimmer als die Leute in den 4players News im Psp2 Thread und noch schlimmer als die Leute bei /v/ in 4chan.