Habs bei Amazon bestellt, weil ich eigentlich fast alles bei Amazon bestelle.
Wenn es aber nicht preiswerter werden sollte, spiel ich schon mit dem Gedanken es bei 4Players zu bestellen.
Sarkasmus hat geschrieben:Habs bei Amazon bestellt, weil ich eigentlich fast alles bei Amazon bestelle.
Wenn es aber nicht preiswerter werden sollte, spiel ich schon mit dem Gedanken es bei 4Players zu bestellen.
bis denn
amazon find ich klasse, als ich mass effect 2 vorbestellt habe und der preis kurz nach der veröffentlichung um 10 euro gefalen ist, hab ich von denen eine gutschrift über 10 euro bekommen!
All diese Kleinigkeiten wie die Nahkampfkills könnten belanglos sein, wenn es ein gutes Serversystem geben wird, in dem man sie abschalten kann...
Ich finde ohne so ein Serversystem wird Killzone 3 leider nur Mittelmaß sein. Ich muss es mir aber trotzdem kaufen
Also ich bestelle es mir bei Trade-a-Game, zwar ist die Collectors Edition dort vergleichsweise 1-2 Euro teurer als in anderen Shops, aber ich bestell mir Resistance 1+2 dazu, womit ich Versandkosten usw. spare. Außerdem hab ich in Vergangenheit nur gute Erfahrungen mit Trade-a-Game oder Rebuy gemacht
Prestimion hat geschrieben:Ich weiß nicht ob dich die CE überhaupt lohnt ...
73 Euro für nen steelbook,2 MP Karten aus KZ2,nen XMB und den Soundtrack ich weiß ja nicht
Mir reicht das Steelbook. Besser gesagt der Helghast darauf. Auf dem normalen Packshot ist mir zuviel weiss drauf. Außerdem will ich die zwei Maps aus dem Vorgänger aufjedenfall haben. Der Soundtrack wird wahrscheinlich auch besonders
Nich wirklich. Ist wiedermal nur ein Gutscheincode anstatt einer CD. Warteste eine Woche und alle Songs sind in Youtube, haste das gleiche Ergebniss nur das es dich nix kostet. Die Maps werden bald im Store zu finden sein, zu einem ähnlichen Preis. Es gibt im Prinzip nichts das für die CE spricht
ich denke ich werde es mir gar nicht erst vorbestellen.
Ich glaub ich gehe einfach am Releasetag in MM oder Saturn, die haben ja neue Spiele manchmal für 55€...
Das mache ich aber nur wenn das Spiel 1. Uncut ist und 2. Ich mir nicht doch überlege die Steelbook/Collector`s Edition zu holen
Obscura_Nox hat geschrieben:Nich wirklich. Ist wiedermal nur ein Gutscheincode anstatt einer CD. Warteste eine Woche und alle Songs sind in Youtube, haste das gleiche Ergebniss nur das es dich nix kostet. Die Maps werden bald im Store zu finden sein, zu einem ähnlichen Preis. Es gibt im Prinzip nichts das für die CE spricht
Dacht ich mir auch.. war das gleiche bei der RDR CE
Obscura_Nox hat geschrieben:Nich wirklich. Ist wiedermal nur ein Gutscheincode anstatt einer CD. Warteste eine Woche und alle Songs sind in Youtube, haste das gleiche Ergebniss nur das es dich nix kostet. Die Maps werden bald im Store zu finden sein, zu einem ähnlichen Preis. Es gibt im Prinzip nichts das für die CE spricht
Die Downloadmaps vom 2. Teil, wenn ich die dann nochmals kaufen soll, kann mich Gorilla Games gern haben.. (im Falle sie werden ueberhaupt fuer den 3. Teil erscheinen)
Die Downloadmaps vom 2. Teil, wenn ich die dann nochmals kaufen soll, kann mich Gorilla Games gern haben.. (im Falle sie werden ueberhaupt fuer den 3. Teil erscheinen)
Ich denke er meinte nicht, dass man die dann nochmals kaufen soll, sondern die Maps für nicht CE Besteller als DLC im Store erhältlich zu sein werden.