Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@T00l00l

Ist mir gar nicht aufgefallen. :D

Unter vier Augen sprechen wird nach so einem ANgriff wohl auch nicht mehr klappen... ^^
Condor19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condor19 »

wo habt ihr killzone vorbestellt... wo ist´s am günstigsten???
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Habs bei Amazon bestellt, weil ich eigentlich fast alles bei Amazon bestelle.
Wenn es aber nicht preiswerter werden sollte, spiel ich schon mit dem Gedanken es bei 4Players zu bestellen.

bis denn
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Sarkasmus hat geschrieben:Habs bei Amazon bestellt, weil ich eigentlich fast alles bei Amazon bestelle.
Wenn es aber nicht preiswerter werden sollte, spiel ich schon mit dem Gedanken es bei 4Players zu bestellen.

bis denn
amazon find ich klasse, als ich mass effect 2 vorbestellt habe und der preis kurz nach der veröffentlichung um 10 euro gefalen ist, hab ich von denen eine gutschrift über 10 euro bekommen!
Condor19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condor19 »

mit den gutschriften bei amazon ist schon klasse...nur killzone 3 ist ab 18 und somit muss man 5euro an versandkosten zulegen :/
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Die Grotte ist auch relativ billig, und der Preis der Collectors Edition ist bei der Spielegrotte 10 Euro niedriger.
RevTech66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RevTech66 »

All diese Kleinigkeiten wie die Nahkampfkills könnten belanglos sein, wenn es ein gutes Serversystem geben wird, in dem man sie abschalten kann...
Ich finde ohne so ein Serversystem wird Killzone 3 leider nur Mittelmaß sein. Ich muss es mir aber trotzdem kaufen :D

Also ich bestelle es mir bei Trade-a-Game, zwar ist die Collectors Edition dort vergleichsweise 1-2 Euro teurer als in anderen Shops, aber ich bestell mir Resistance 1+2 dazu, womit ich Versandkosten usw. spare. Außerdem hab ich in Vergangenheit nur gute Erfahrungen mit Trade-a-Game oder Rebuy gemacht ;)
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Ich weiß nicht ob dich die CE überhaupt lohnt ... :?

73 Euro für nen steelbook,2 MP Karten aus KZ2,nen XMB und den Soundtrack ich weiß ja nicht
RevTech66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RevTech66 »

Prestimion hat geschrieben:Ich weiß nicht ob dich die CE überhaupt lohnt ... :?

73 Euro für nen steelbook,2 MP Karten aus KZ2,nen XMB und den Soundtrack ich weiß ja nicht
Mir reicht das Steelbook. Besser gesagt der Helghast darauf. Auf dem normalen Packshot ist mir zuviel weiss drauf. Außerdem will ich die zwei Maps aus dem Vorgänger aufjedenfall haben. Der Soundtrack wird wahrscheinlich auch besonders 8)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Nich wirklich. Ist wiedermal nur ein Gutscheincode anstatt einer CD. Warteste eine Woche und alle Songs sind in Youtube, haste das gleiche Ergebniss nur das es dich nix kostet. Die Maps werden bald im Store zu finden sein, zu einem ähnlichen Preis. Es gibt im Prinzip nichts das für die CE spricht
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

ich denke ich werde es mir gar nicht erst vorbestellen.
Ich glaub ich gehe einfach am Releasetag in MM oder Saturn, die haben ja neue Spiele manchmal für 55€...

Das mache ich aber nur wenn das Spiel 1. Uncut ist und 2. Ich mir nicht doch überlege die Steelbook/Collector`s Edition zu holen
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Obscura_Nox hat geschrieben:Nich wirklich. Ist wiedermal nur ein Gutscheincode anstatt einer CD. Warteste eine Woche und alle Songs sind in Youtube, haste das gleiche Ergebniss nur das es dich nix kostet. Die Maps werden bald im Store zu finden sein, zu einem ähnlichen Preis. Es gibt im Prinzip nichts das für die CE spricht
Dacht ich mir auch.. war das gleiche bei der RDR CE
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Ist der UK-Import eigentlich nur Englisch oder ist die Sprache einstellbar?
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Obscura_Nox hat geschrieben:Nich wirklich. Ist wiedermal nur ein Gutscheincode anstatt einer CD. Warteste eine Woche und alle Songs sind in Youtube, haste das gleiche Ergebniss nur das es dich nix kostet. Die Maps werden bald im Store zu finden sein, zu einem ähnlichen Preis. Es gibt im Prinzip nichts das für die CE spricht
Die Downloadmaps vom 2. Teil, wenn ich die dann nochmals kaufen soll, kann mich Gorilla Games gern haben.. (im Falle sie werden ueberhaupt fuer den 3. Teil erscheinen)
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
Die Downloadmaps vom 2. Teil, wenn ich die dann nochmals kaufen soll, kann mich Gorilla Games gern haben.. (im Falle sie werden ueberhaupt fuer den 3. Teil erscheinen)
Ich denke er meinte nicht, dass man die dann nochmals kaufen soll, sondern die Maps für nicht CE Besteller als DLC im Store erhältlich zu sein werden.