Metal gear solid 4 - Guns of the Patriots

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Oh, da habe ich mich geirrt, ich meinte die Lehrerin von Big Boss, die ja laut MGS3 schon im WW2 taetig war. Waere super.. Das naechste MGS wird sicher eine Granate und dann muessen die 600 Euro bereitliegen. :D

Dann noch Resi 5 und Devil May Cry 4...Castlevania und Final Fantasy 13, Front Mission 5, AceCombat 6...Gran Turismo 5...herrlich!!! Her mit der PS3! :lol:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Das wär allerding der Bringer! Mal sehen was sie Mastermind Kojima einfallen lässt.
Brauchste die PS3 auch erst haben wenn MGS4 draussen ist, mir gehts genauso :) Vielleicht haben wir ja Glück und bis dann ist sie schon ein bissl günstiger geworden.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

wann genau kommt mgs4?is klar aber weiss wer welches quartal??
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Skeletton_Knight hat geschrieben:Mal sehen was sie Mastermind Kojima einfallen lässt.
MGS4 wird das letzte MGS. Zumindest von Kojima himself.

Ich weiss, ich schenke diesen Worten auch wenig Glauben, aber irgendwie kann ich mir das doch sehr gut vorstellen.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

matt123 hat geschrieben:wann genau kommt mgs4?is klar aber weiss wer welches quartal??
Ca. 2. Quartal 07. Ich habe irgendwo gelesen zur E3 07 will er eine Spielbare Version mitbringen!

@Jehuty

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Wo hast du diese Info her?
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Skeletton_Knight hat geschrieben:Das wär allerding der Bringer! Mal sehen was sie Mastermind Kojima einfallen lässt.
Brauchste die PS3 auch erst haben wenn MGS4 draussen ist, mir gehts genauso :) Vielleicht haben wir ja Glück und bis dann ist sie schon ein bissl günstiger geworden.
Ja, Skelleton_Knight, ich haett schon gern die neuere Fassung der PS3, mit dem neuen Chip. Bis dahin werde ich sicher warten, ausserdem will ich abwarten was sich bis dahin rund um Kompatibilitaet mit US/JAP-Spielen tut. Deutsche Spiele mag ich schon wegen den Synchronisationen nicht. Snake hat im US-Spiel diese dunkle Stimme zum Brikett zaehlen, die will ich hoeren! :lol:

Hoffe bis zum Launch von MGS wird es Multinormgeraete durch Umbau geben, ODER Sony entschliesst sich hoffentlich noch dazu, alle Konsolen Laendercodefrei rauszugeben, was ich mit einem Jubellaut in Verbindung mit einem kraeftigen Bierruelpser unterstrichen feiern wuerde!!! :D
johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94236 »

MGS4 und FFXIII sind für mich die einzigen Gründe für die PS3. Leider werde ich mir das Teil so schnell nicht leisten können. Erst wenn die Preise fallen.

Soweit ich weiß hieß es doch, dass ursprünglich Snake Eater der letzte Teil sein sollte und Kojima nur wegen seinen Fans noch einen vierten drangehängt hat. o_Ô Auf jeden Fall ist mit MGS nach Snakes Tod Schluss. Es sei denn Kojima entschließt sich dazu alles wieder aufzurollen und durch irgendein Schlupfloch Snake wiederauferstehen zu lassen :lol: Aber das ist eher unwahrscheinlich... :wink:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

The Sorrow hat geschrieben:MGS4 und FFXIII sind für mich die einzigen Gründe für die PS3
Du vergisst aber DMC4 ^^
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

hm... MGS4 wird sowieso erstmal das EINZIGE erwähnenswerte spiel auf der PS3 sein... ansonsten hinken die ja SEHR hinterher... naja.. aber meinte kojima nicht, daß der 4. teil für ihn der letzte sei? war ja damals in den 80ern schon so... da haben ja andere leute einfach metal gear-spiele gemacht mit denen er gar nichts zu tun hatte. jedenfalls werde ich, wenn es möglich ist, für dieses spiel eine PS3 aus der videothek ausleihen... metal gear ist ein absolutes muß. bin mal gespannt, ob sie das grundsätzliche gameplay beibelassen oder es total ändern (letzteres hoffentlich nicht!).

ocelot

p.s. hoffentlich verkacken sie den kinofilm nicht!!!
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Pesttod hat geschrieben: Ja, Skelleton_Knight, ich haett schon gern die neuere Fassung der PS3, mit dem neuen Chip. Bis dahin werde ich sicher warten, ausserdem will ich abwarten was sich bis dahin rund um Kompatibilitaet mit US/JAP-Spielen tut. Deutsche Spiele mag ich schon wegen den Synchronisationen nicht. Snake hat im US-Spiel diese dunkle Stimme zum Brikett zaehlen, die will ich hoeren! :lol:

Hoffe bis zum Launch von MGS wird es Multinormgeraete durch Umbau geben, ODER Sony entschliesst sich hoffentlich noch dazu, alle Konsolen Laendercodefrei rauszugeben, was ich mit einem Jubellaut in Verbindung mit einem kraeftigen Bierruelpser unterstrichen feiern wuerde!!! :D
Das mit dem Ländercodefrei ist auch einer meiner Wünsche. Wird sich das eigentlich auch auf PS2 Games anwenden lassen, also kann ich auf der PS3 dann Import PS2 Titel daddeln. Das wäre für mich, als 2D Beat'em'up-Fan ein wahrer Traum.

@MGS4

Wenn dieser Titel eine Deutsche Synch. verpasst bekommt dann gute Nacht! Am liebsten Englisch, Japanisch mit Untertitel währe aber auch in Ordnung :wink:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

So macht mal richtig viel Platz hier für den echten MGS Fan unter euch 8)

Wenn ich wollte könnte ich mal hier einen auf Klugscheisser machen,aber das will ich nicht ;)

Also MGS4 wird garantiert der Letzte Teil der Serie.Ich denk auch das Remakes von 1,2 oder 3 folgen werden :roll:

Und ja.Snake wird sterben...glaub ich zu 85%
Auf jeden fall wird der 4rer ein truariger Abschluss und kein Happy End so wie viele es erwartet hätten.Wie in fast allen erfolgreichen Geschichten muss etwas grossartiges passieren damit es als Meilenstein akzeptiert wird und nicht als Entäuschung.Ich denk das Ocelot draufgehen wird.Raiden warscheinlich auch aber das hoff ich mal nicht.

Fazit:MGS4 wird das beste sein was der PS3 passieren würd :)
Ich glaub aber das bis 2007 die PS3 ein wenig runtergesetzt wird.

mfg MGS-Freak
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

aha!

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

ah, ich werde also sterben!? ^^ ist ja höchst interessant. hehe! aber, daß snake sterben wird, erwarte ich eigentlich auch. denn der schluss vom letzten teil muß den leuten wie ein balken im hals stecken bleiben! es wird ziemlich sicher der absolut letzte teil sein. und das finde ich auch gut denn ob mans glaubt oder nicht, sogar so etwas gutes wie metal gear ist irgendwann mal ausgelutscht.

ah, und warum denkst du, daß ocelot auch sterben wird? von wegen frieden finden, oder warum? ich meine, er ist ja eh in diesem spiel mindestens 80. und raiden wird bestimmt NICHT sterben sondern am ende wieder ganz allein bleiben. da halte ich meine hand für ins feuer!

ach und von wegen happy end bei den vorgängern... finde ich nicht. ich hab nach jedem metal gear-abspann geflennt... -.-

ocelot
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Ich glaub aber das Ocelot+Liquid Snake
sterben wird.Guck doch mal der Typ(du ^^)versucht bei jeden MGS-Teil(1-3)Snake zu töten und da er es zufällig nie geschafft hat
(Snake du feigling^^)und der 4. Teil der letzte MGS sein wird muss ja einer draufegehen.Und das ist höchstwarscheinlich (alter)Ocelot...

Ja du sagst es auch.Hideo Kojima muss sich was einfallen lassen damit der letzte Teil so richtig in Erinnerung bleibt und das ist warscheinlich das ableben beliebter Figuren :cry:

Siehe Star Wars Episode 3:Die Rache der Sith

Als ich hier reingekommen bin um zu schauen was ihr so schreibt über MGS dachte ich mir:"hhmm..die werden jetzt wieder rummaulen nur weil ihnen meine Meinung nicht passt :roll:

Aber so war es nicht.Und das find ich auch gut so :)
@All ihr seid nett hier ^^
...die meisten jeden falls.

MfG MGS-Freak
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Also um hier mal eins klarzustellen. Snake wird sterben das steht fest. Wenn er nicht ungenietet wird rafft ihn Foxdie dahin! Ob Liquid Ocelot (so heisst der nähmlich seit MGS2) den Löffel abgibt kann ich nicht sagen. Ich weiss nur, dass es einen Grund gibt warum Ocelot bis in den letzte Teil überlebt hat. Er ist mindesten ein Doppelagent und zwar für die LA-LE-LI-LO-LU (Patriots) und die CIA. In "Guns of the Patriots" wird hoffentlich seine wahre Aufgabe und Rolle in der MGS-Geschichte aufgeklärt!
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Ich hoffe Ocelot geht drauf,fertig :roll:

Mit sehr freundlichen Grüssen,MGS-Freak :!: