Dann noch Resi 5 und Devil May Cry 4...Castlevania und Final Fantasy 13, Front Mission 5, AceCombat 6...Gran Turismo 5...herrlich!!! Her mit der PS3!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, Skelleton_Knight, ich haett schon gern die neuere Fassung der PS3, mit dem neuen Chip. Bis dahin werde ich sicher warten, ausserdem will ich abwarten was sich bis dahin rund um Kompatibilitaet mit US/JAP-Spielen tut. Deutsche Spiele mag ich schon wegen den Synchronisationen nicht. Snake hat im US-Spiel diese dunkle Stimme zum Brikett zaehlen, die will ich hoeren!Skeletton_Knight hat geschrieben:Das wär allerding der Bringer! Mal sehen was sie Mastermind Kojima einfallen lässt.
Brauchste die PS3 auch erst haben wenn MGS4 draussen ist, mir gehts genausoVielleicht haben wir ja Glück und bis dann ist sie schon ein bissl günstiger geworden.
Das mit dem Ländercodefrei ist auch einer meiner Wünsche. Wird sich das eigentlich auch auf PS2 Games anwenden lassen, also kann ich auf der PS3 dann Import PS2 Titel daddeln. Das wäre für mich, als 2D Beat'em'up-Fan ein wahrer Traum.Pesttod hat geschrieben: Ja, Skelleton_Knight, ich haett schon gern die neuere Fassung der PS3, mit dem neuen Chip. Bis dahin werde ich sicher warten, ausserdem will ich abwarten was sich bis dahin rund um Kompatibilitaet mit US/JAP-Spielen tut. Deutsche Spiele mag ich schon wegen den Synchronisationen nicht. Snake hat im US-Spiel diese dunkle Stimme zum Brikett zaehlen, die will ich hoeren!![]()
Hoffe bis zum Launch von MGS wird es Multinormgeraete durch Umbau geben, ODER Sony entschliesst sich hoffentlich noch dazu, alle Konsolen Laendercodefrei rauszugeben, was ich mit einem Jubellaut in Verbindung mit einem kraeftigen Bierruelpser unterstrichen feiern wuerde!!!