Du bist ech mal...als die Polizei erlaubt.@miral hat geschrieben:achso zwutz will krieg er will das menschen sterben er will das bomben hochgehen er will das es morde gib DANN hoffe ich das man dich als erstes ermordet
Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-97737
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-98978
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-98978
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-98978
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück quitscht Dummheit nicht, sonst würde ein gewisser jemand den ganzen Tag mit einer Oelkanne rumlaufen!
@Weissheitszähne
das wird bei mir niemals nötig sein, da ich als Jugendlicher ne Zahnspange hatte und damals 5 Zähne auf einmal ziehen musste. Nun haben die Weissheitszähne mehr als genug Platz.
@Zwutz
Klappe! :wink:
@Weissheitszähne
das wird bei mir niemals nötig sein, da ich als Jugendlicher ne Zahnspange hatte und damals 5 Zähne auf einmal ziehen musste. Nun haben die Weissheitszähne mehr als genug Platz.
@Zwutz
Klappe! :wink:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
au ja... jetz wirds lustig...@miral hat geschrieben:achso zwutz will krieg er will das menschen sterben er will das bomben hochgehen er will das es morde gib DANN hoffe ich das man dich als erstes ermordet
du willst mir doch nicht erzählen, dass du es toll finden würdest, wenn sich jeder mesch friede-freude-eierkuchen in den Armen legen würden und alle wie di3e bekloppten sich über den Weltfrieden freuen? Es gehört zum leben dazu, dass man sich auch mal gegenseitig die Rübe einkloppt. Wo soll man sonst seinen frust losbekommen?
Glaub mir... es mag zwar anfangs schön klingen, aber wird nach einiger zeit mehr als trostlos.
Neid, Wut und Hass sind grundlegende Charakterzüge des Menschen... die zu entfernen kommt dem tod der eigenen Seele gleich.Und die Überschüssige energie, die normalerweise für Wutausbrüche sorgt, würde dann wohingehen? Das würde sich dann schön ansammeln, bis man irgendwann explodiert und dann gibts erst recht Kriege...
So... und jetzt setzen wir uns alle schön in einen Sitzkreis, nehmen uns an den Händen und singen ein fröhliches "Lobet den Herrn", k?
Und noch was zu den Morden etc.
That's life
wer es nicht ertragen kann, dass Menschen auch mal austicken (was ja schon seit immer ist, und wir trotzdem noch alle leben) => Im Baumarkt gibt es für ein paar euro recht stabile Stricke zu kaufen...
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
is ja garnichts... den knochen durchsägen is lustig und danach metalschrauben rein! kling spaßig gell??LordvonMord hat geschrieben:Todesesel hat geschrieben:ich geb dir nen tipp nicht das ziehen ist das prob sondern der schmerz und der blutgeschmack dannach
Soll ich dir was verraten ?
(Das Fäden ziehen macht erst so richtig Laune)
-
johndoe-freename-98941
- Persönliche Nachricht:
ein bisschenmatt123 hat geschrieben:is ja garnichts... den knochen durchsägen is lustig und danach metalschrauben rein! kling spaßig gell??LordvonMord hat geschrieben:Soll ich dir was verraten ?Todesesel hat geschrieben:ich geb dir nen tipp nicht das ziehen ist das prob sondern der schmerz und der blutgeschmack dannach
(Das Fäden ziehen macht erst so richtig Laune)