Sinnloser Gedanken Thread.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

@miral hat geschrieben:achso zwutz will krieg er will das menschen sterben er will das bomben hochgehen er will das es morde gib DANN hoffe ich das man dich als erstes ermordet
Du bist ech mal...als die Polizei erlaubt. :roll:
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

@miral das sagst du als jemand der einen Hitman Ava trägt, gerne damit angibt, dass er Spiele (besser gesagt ego-Shooter, die in Kriegsszenarien spielen) ab 16 spielt und der meinung ist, das man seine Kinder wenn sie 10 sind ruhig Splinter Cell spielen lassen kann. :roll:

/ignore
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

So kann man sich Freunde machen :lol:

o.O
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

oh gott wann hören diese schmerzen auf? ich hät die verdammten weißheitszähne nicht alle auf einmal ziehn lassen sollen
johndoe-freename-98978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98978 »

hehe
mir werden sie alle unter narkose gezogen
schöner 45 min blackout und dann isses vorbei
johndoe-freename-98978
Persönliche Nachricht:

ach und gz an zwutz
über 10000 beiträge
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

ich geb dir nen tipp nicht das ziehen ist das prob sondern der schmerz und der blutgeschmack dannach
johndoe-freename-98978
Persönliche Nachricht:

ja das hatte ich vergessen
aber egal
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

@miral hat geschrieben:achso zwutz will krieg er will das menschen sterben er will das bomben hochgehen er will das es morde gib DANN hoffe ich das man dich als erstes ermordet
14 Jahr , braunes Haar so stand er vor mir. :lol:
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Todesesel hat geschrieben:ich geb dir nen tipp nicht das ziehen ist das prob sondern der schmerz und der blutgeschmack dannach

Soll ich dir was verraten ?

(Das Fäden ziehen macht erst so richtig Laune) :mrgreen:
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

hört auf mir angst zu machen mit sowas :cry: :roll:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Zum Glück quitscht Dummheit nicht, sonst würde ein gewisser jemand den ganzen Tag mit einer Oelkanne rumlaufen!

@Weissheitszähne

das wird bei mir niemals nötig sein, da ich als Jugendlicher ne Zahnspange hatte und damals 5 Zähne auf einmal ziehen musste. Nun haben die Weissheitszähne mehr als genug Platz.

@Zwutz

Klappe! :wink:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

au ja... jetz wirds lustig...

du willst mir doch nicht erzählen, dass du es toll finden würdest, wenn sich jeder mesch friede-freude-eierkuchen in den Armen legen würden und alle wie di3e bekloppten sich über den Weltfrieden freuen? Es gehört zum leben dazu, dass man sich auch mal gegenseitig die Rübe einkloppt. Wo soll man sonst seinen frust losbekommen?
Glaub mir... es mag zwar anfangs schön klingen, aber wird nach einiger zeit mehr als trostlos.
Neid, Wut und Hass sind grundlegende Charakterzüge des Menschen... die zu entfernen kommt dem tod der eigenen Seele gleich.Und die Überschüssige energie, die normalerweise für Wutausbrüche sorgt, würde dann wohingehen? Das würde sich dann schön ansammeln, bis man irgendwann explodiert und dann gibts erst recht Kriege...

So... und jetzt setzen wir uns alle schön in einen Sitzkreis, nehmen uns an den Händen und singen ein fröhliches "Lobet den Herrn", k? :lol:

Und noch was zu den Morden etc.
That's life

wer es nicht ertragen kann, dass Menschen auch mal austicken (was ja schon seit immer ist, und wir trotzdem noch alle leben) => Im Baumarkt gibt es für ein paar euro recht stabile Stricke zu kaufen... ;)
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

LordvonMord hat geschrieben:
Todesesel hat geschrieben:ich geb dir nen tipp nicht das ziehen ist das prob sondern der schmerz und der blutgeschmack dannach

is ja garnichts... den knochen durchsägen is lustig und danach metalschrauben rein! kling spaßig gell??
johndoe-freename-98941
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98941 »

matt123 hat geschrieben:
LordvonMord hat geschrieben:
is ja garnichts... den knochen durchsägen is lustig und danach metalschrauben rein! kling spaßig gell??
ein bisschen :roll: