J1natic hat geschrieben:ahoi penny,
ahh Meguro-san!!! noch nie was von ihm gesehen, gehört, gespielt.

Persona? Kenn ich nicht
Mal schauen, woraus das gameplay am Ende besteht. Ich habe die Demo auch nicht komplett verstanden. Man konnte mit dem eigenen handy SMS schicken, gut oder böse antworten - und im teaser am Ende der Demo sieht man, wie man auch frei in der Bar rumlaufen kann. Mal schauen.
Meguro ist seit je her für gute Soundtracks bekannt in jedem Spiel der Shin Megami Tensei reihe hast du einfach nen guten Ost.
Definitiv auf einer Stufe mit Leuten wie Uematsu und Akira Yamaoka , leider halt nicht so bekannt für viele.
Jedenfalls bringt er vorallem auch immer eine gute Mixtur mit und verkrampft sich nicht auf eine Richtung von daher würde ich nicht zwangsweise damit Rechnen nur in der Richtung Hip Hop was zu bekommen.
Persona hatte z.B. von Rock über Electro,Hip Hop bis hin zu Klassischen Elementen viel drin.
Und lässt sowohl gerne Männliche als auch Weibliche Sänger für die Songs arbeiten und nicht zu vergessen sowohl Englisch als auch Japanisch.
Mal schauen wie der Catherine Soundtrack wird aber eigentlich kann man nix anderes als Klasse erwarten.
Meguro is halt so wie Studio 4°C D:
Und das Team hinter dem Spiel sowieso von daher muss ich aufpassen das der Hypetrain sich nicht überschlägt.