L.A. Noire: Releasetermin & neuer Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- superboss
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Prinz
- Persönliche Nachricht:
So gesehen eine Mischung aus Heavy Rain und Phoenix Wright... interessant...
Ich persönlich wünsche mir aber von Rockstar, dass die das Spiel auf DEUTSCH synchronisieren lassen.
Es werden bestimmt massig Dialoge fallen im Spiel und hab kein Bock, dass ich meine Augen immer an den Bildschirmrand klatschen muss.
DAS NERVT!
Ich persönlich wünsche mir aber von Rockstar, dass die das Spiel auf DEUTSCH synchronisieren lassen.
Es werden bestimmt massig Dialoge fallen im Spiel und hab kein Bock, dass ich meine Augen immer an den Bildschirmrand klatschen muss.
DAS NERVT!
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wünsche ich mir auch, aber glaube nicht daran.Mr.Prinz hat geschrieben: Ich persönlich wünsche mir aber von Rockstar, dass die das Spiel auf DEUTSCH synchronisieren lassen.
DAS NERVT!
Auf Amazon steht im Moment nur "Englisch" als Sprache, wird wohl auch so bleiben
Was mich beunruhigt:
Hoffentlich wird es nicht so wie ich befürchte,was die Action anbelangt...FEATURES
Werde zum Detective: Sammle Indizien und füge sie zu Beweisen zusammen; befrage Zeugen, um echte Verbrechen aus der Schlagzeilen der damaligen Zeit aufzuklären.
Stürze dich in die Action: Jede Mission beinhaltet Schießereien, Verfolgungsjagden und Nahkämpfe.
Erforsche L.A. in seiner Blütezeit: Die Spielwelt umfasst eine Fläche von 20 Quadratkilometern und ist Straße für Straße dem Los Angeles der 40er Jahre nachempfunden.
Hochkarätige Besetzung: Ausgezeichnete Schauspieler wie Aaron Staton aus der preisgekrönten Serie „Mad Men“ oder John Noble aus der Erfolgsserie „Fringe“.
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Was heißt denn "schon"? RDD ist ja auch schon bisschen "alt"^^torhal hat geschrieben:Ich habe noch nicht einmal Red Dead Redemption gespielt und schon läuft das nächste Rockstar Spiel vom Stapel.
______
Also Spiele wie GTA 4 konnte man auch super ohne Untertitel mit Schulenglisch verstehen :> weiß nicht was alle da "so sehr" gegen haben.
Klar ist es unbequem manchmal, aber soooooooo schlimm ist es auch nicht.
-
KeinName
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Prinz
- Persönliche Nachricht:
RDD? Red Dead Demption?Azurech hat geschrieben:Was heißt denn "schon"? RDD ist ja auch schon bisschen "alt"^^torhal hat geschrieben:Ich habe noch nicht einmal Red Dead Redemption gespielt und schon läuft das nächste Rockstar Spiel vom Stapel.
______
Also Spiele wie GTA 4 konnte man auch super ohne Untertitel mit Schulenglisch verstehen :> weiß nicht was alle da "so sehr" gegen haben.
Klar ist es unbequem manchmal, aber soooooooo schlimm ist es auch nicht.
Allpb hat geschrieben:HOFFENTLICH gibt es KEINE Deutsche syncro
Immer waren es profi sprecher bei Rockstar ne deutsche syncro würde alles kaputt machen
Es gibt auch Spiele, die gut auf deutsch synchronisiert wurden.
Siehe Fahrenheit oder Heavy Rain.
Oder Spiele, die aus dem Hause Ubisoft kommen.
Find ich soweit in Ordnung.
Rockstar würde sich bestimmt in diesem Fall keine Schande leisten.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
- Mavs
- Persönliche Nachricht:
Da sich ja hier so viele freuen habe ichhier eine Seite die sie sich ja mal angucken können
http://la-noire.wg.vu
http://la-noire.wg.vu