L.A. Noire: Releasetermin & neuer Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Freu mich da schon seit Jahren drauf! Hoffentlich wirds nicht so weibisch wie Heavy Rain! Ich will Hard-Boiled shit!
torhal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von torhal »

Ich habe noch nicht einmal Red Dead Redemption gespielt und schon läuft das nächste Rockstar Spiel vom Stapel.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Von mir aus könnts Morgen schon kommen. Auch wenn ich von der Qualität noch nicht überzeugt bin, ist es natürlich ein sehr interessanter Titel.
Zuletzt geändert von superboss am 25.01.2011 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Prinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Prinz »

So gesehen eine Mischung aus Heavy Rain und Phoenix Wright... interessant...

Ich persönlich wünsche mir aber von Rockstar, dass die das Spiel auf DEUTSCH synchronisieren lassen.

Es werden bestimmt massig Dialoge fallen im Spiel und hab kein Bock, dass ich meine Augen immer an den Bildschirmrand klatschen muss.

DAS NERVT!
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Mr.Prinz hat geschrieben: Ich persönlich wünsche mir aber von Rockstar, dass die das Spiel auf DEUTSCH synchronisieren lassen.

DAS NERVT!
Wünsche ich mir auch, aber glaube nicht daran.
Auf Amazon steht im Moment nur "Englisch" als Sprache, wird wohl auch so bleiben :?

Was mich beunruhigt:
FEATURES

Werde zum Detective: Sammle Indizien und füge sie zu Beweisen zusammen; befrage Zeugen, um echte Verbrechen aus der Schlagzeilen der damaligen Zeit aufzuklären.

Stürze dich in die Action: Jede Mission beinhaltet Schießereien, Verfolgungsjagden und Nahkämpfe.

Erforsche L.A. in seiner Blütezeit: Die Spielwelt umfasst eine Fläche von 20 Quadratkilometern und ist Straße für Straße dem Los Angeles der 40er Jahre nachempfunden.

Hochkarätige Besetzung: Ausgezeichnete Schauspieler wie Aaron Staton aus der preisgekrönten Serie „Mad Men“ oder John Noble aus der Erfolgsserie „Fringe“.
Hoffentlich wird es nicht so wie ich befürchte,was die Action anbelangt...
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

torhal hat geschrieben:Ich habe noch nicht einmal Red Dead Redemption gespielt und schon läuft das nächste Rockstar Spiel vom Stapel.
Was heißt denn "schon"? RDD ist ja auch schon bisschen "alt"^^
______

Also Spiele wie GTA 4 konnte man auch super ohne Untertitel mit Schulenglisch verstehen :> weiß nicht was alle da "so sehr" gegen haben.
Klar ist es unbequem manchmal, aber soooooooo schlimm ist es auch nicht.
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

ich freue mich so sehr darauf, als großer Fan von L.A. Confidential und Chinatown ist das mein Titel des Jahres, zumindest vorläufig!
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

HOFFENTLICH gibt es KEINE Deutsche syncro
Immer waren es profi sprecher bei Rockstar ne deutsche syncro würde alles kaputt machen
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

Wie kann man so heiß auf ein Spiel sein, von dem man so gut wie nichts über das Gameplay weiß?
Das Ding soll erstmal erscheinen und getestet werden. Und wenn es dann mehr Spiel als Heavy Rain es war, ist, wird es evtl. mal gekauft.
Mr.Prinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Prinz »

Azurech hat geschrieben:
torhal hat geschrieben:Ich habe noch nicht einmal Red Dead Redemption gespielt und schon läuft das nächste Rockstar Spiel vom Stapel.
Was heißt denn "schon"? RDD ist ja auch schon bisschen "alt"^^
______

Also Spiele wie GTA 4 konnte man auch super ohne Untertitel mit Schulenglisch verstehen :> weiß nicht was alle da "so sehr" gegen haben.
Klar ist es unbequem manchmal, aber soooooooo schlimm ist es auch nicht.
RDD? Red Dead Demption? :P

Allpb hat geschrieben:HOFFENTLICH gibt es KEINE Deutsche syncro
Immer waren es profi sprecher bei Rockstar ne deutsche syncro würde alles kaputt machen

Es gibt auch Spiele, die gut auf deutsch synchronisiert wurden.

Siehe Fahrenheit oder Heavy Rain.

Oder Spiele, die aus dem Hause Ubisoft kommen.
Find ich soweit in Ordnung.

Rockstar würde sich bestimmt in diesem Fall keine Schande leisten.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Die Werbung auf der 4Players Startseite bestätigt es ja noch einmal. Ich freu mich drauf!
Mavs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mavs »

Da sich ja hier so viele freuen habe ichhier eine Seite die sie sich ja mal angucken können

http://la-noire.wg.vu