Gut möglich und ich will es hoffen. Aber das ist ja am Thema vorbei. Die Frage ist, wird die PSP2 sowas bieten können? Damit hat ja die Diskussion angefangen. Sid meinte die PSP2 kann alles was ein Smartphone kann und ich denke das stimmt einfach nicht.Ikar hat geschrieben:Ikar hat geschrieben: Das ist doch bei allen Apple-Produkten so: Es gibt - bis auf's iPad - für alles eine kostengünstigere oder sogar bessere AlternativeSo wie ich es in der letzten Chip gelesen habe, holt der Android-Markt aber bereits kräftig auf. Er steht dem iTunes Store kaum noch in etwas nach.Ja, Hardware-bezogen sowieso, ist ja meine Rede. Aber die Software macht das Ding einfach sehr flexibel und vielseitig und somit für unterschiedlichste Menschen interessant.
Außerdem soll wohl das Android System viel flexibler konfigurierbar sein und nicht so starr und beschränkt sein, wie das iPhone OS
@ FerrariSpirit:
es liegt sicher im Auge des Betrachters aber am DS komm ich beinahe in den dreistelligen Bereich, wenn ich alle interessanten Titel zusammenzähle. Bei der PSP vielleicht maximal auf 20.
Das sieht sicher bei jedem anders aus, aber mir persönlich hätte bei der PSP einfach das Neuartige gefehlt (und ich stand vor dem Kauf sehr oft vor beiden Geräten und hab mir die Spiele angesehen und verglichen). Dieses "schon mal gesehen" Gefühl war einfach bei der PSP viel viel größer.