Heavy Rain: Verfilmung angesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Heavy Rain: Verfilmung angesetzt

Beitrag von 4P|BOT2 »

David Milch - Schöpfer, Autor sowie Ausführender Produzent von Deadwood - kümmert sich derzeit noch um die HBO-Serie Luck, die ähnlich wie Deadwood unter seiner Leitung entsteht. Nach Abschluss der ersten Staffel soll Milch sich laut Heavy Rain: Verfilmung angesetzt
AdemosRakh
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von AdemosRakh »

Dann bin ich mal gespannt, für welches Ende sie sich entscheiden werden, und generell welche Entscheidungen im Film stattfinden.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von Mauricius »

Warum nur, oh warum nur hat irgendwer die Deadwood Kulissen abgerissen? :bigcry:
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

HR

Beitrag von BloodyJoe »

Ich hoffe das der Mörder ein Anderer ist, hat mir schon das ganze Spiel kaputtgemacht dieser miese Storyverlauf!
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Heavy Rain Film

Beitrag von Feldmaus1 »

Muss ich bei dem Film dann auch immer die Fernbedienung drücken wenn was passiert??
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

cool. der stoff eignet sich eh gut zum verfilmen. die einzige gefahr, das in den sand zu setzen, sehe ich in unfähigen schauspielern.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Heavy Rain Film

Beitrag von Kemba »

Halte ich für sehr unnötig. Gerade weil Heavy Rain kaum mehr als ein interaktiver Film ist. Aber das Störendste daran ist egtl eher, dass es dann ein "richtiges" Ende gibt.
Gibt finde ich sehr viel passender Titel für eine Verfilmung als Heavy Rain.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Ääääähhh, wenn das Spiel jetzt verfilmt wird, für was ist dann noch das Spiel gut? War ja eigentlich "nur" ein interaktiver Film, bei dem man halt rechtzeitig die Knöpfe drücken musste. (von der "Erkundung" mal abgesehen)
Sid6581
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von Sid6581 »

Sehr gute Entscheidung, Deadwood ist eine der besten und düstersten Serien des letzten Jahrzehnts und Heavy Rain ein hervorragender Stoff für eine Verfilmung. Vielleicht schiebt Sony dann ja doch noch die fehlenden DLCs nach :)
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Dann bin ich ja mal gespannt, ob der Film auch jemals über die Leinwände in den Lichtspielhäusern flimmern wird, oder ob er wie so viele angekündigte Videospieladaptionen irgendwo im Nichts versandet.
Bioshock, Halo, Warcraft, God of War, Dead Space, Dante's Inferno und und und...
Und die zweite Verfilmung von Silent Hill lässt auch schon seit Jahren auf sich warten.
DerGerechte
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von DerGerechte »

Eine Verfilmung eines Films?!?!
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

klingt interessant

Beitrag von kein nerd »

klingt interessant aber hoffentlich nehmen sie nicht die gleiche Story. Wäre ja schade wenn jeder der das spiel kennt und sich den film anschaut schon weiss wie es ausgeht.
gesus
Persönliche Nachricht:

Na da....

Beitrag von gesus »

na hoffentlich wird der Film genau so genail wie das Spiel. Naja abwarten und Tee drinken :? [/list]
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Re: ???

Beitrag von Homer-Sapiens »

Ein Remake für´s Kino also. Warte ich jetzt auf den Film oder sollte ich mich vorher doch noch durchs Dauer-Quicktime-Event quälen? :roll:

@Beam02:
Ja leider gab es sehr viele versprochene und nicht eingehaltene Projekte (Hollywood verschwendet seine Ideenlosigkeit ja lieber in nicht enden wollende Fotsetzungen irgendwelcher zu Tode gelutschter Filmreihen), für Silent Hill 2 aber sollen nach letzten Meldungen (Nov.´10) die Kameras noch diesen Winter anrollen. :waah:
Alex1o23
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von Alex1o23 »

hmm... Heavy Rain selbst war doch schon fast ein Film. Nur dass der ineraktiv war. Ich weiß wirklich nicht, ob ich davon so begeistert bin... solls denn ne neue Story geben? (ansonsten kenn' ich den Schluss bereits... :? )