Heavy Rain: Verfilmung angesetzt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Heavy Rain: Verfilmung angesetzt
David Milch - Schöpfer, Autor sowie Ausführender Produzent von Deadwood - kümmert sich derzeit noch um die HBO-Serie Luck, die ähnlich wie Deadwood unter seiner Leitung entsteht. Nach Abschluss der ersten Staffel soll Milch sich laut Heavy Rain: Verfilmung angesetzt
-
AdemosRakh
- Persönliche Nachricht:
.
Dann bin ich mal gespannt, für welches Ende sie sich entscheiden werden, und generell welche Entscheidungen im Film stattfinden.
- Feldmaus1
- Persönliche Nachricht:
Heavy Rain Film
Muss ich bei dem Film dann auch immer die Fernbedienung drücken wenn was passiert??
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Heavy Rain Film
Halte ich für sehr unnötig. Gerade weil Heavy Rain kaum mehr als ein interaktiver Film ist. Aber das Störendste daran ist egtl eher, dass es dann ein "richtiges" Ende gibt.
Gibt finde ich sehr viel passender Titel für eine Verfilmung als Heavy Rain.
Gibt finde ich sehr viel passender Titel für eine Verfilmung als Heavy Rain.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
.
Ääääähhh, wenn das Spiel jetzt verfilmt wird, für was ist dann noch das Spiel gut? War ja eigentlich "nur" ein interaktiver Film, bei dem man halt rechtzeitig die Knöpfe drücken musste. (von der "Erkundung" mal abgesehen)
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
-
Sehr gute Entscheidung, Deadwood ist eine der besten und düstersten Serien des letzten Jahrzehnts und Heavy Rain ein hervorragender Stoff für eine Verfilmung. Vielleicht schiebt Sony dann ja doch noch die fehlenden DLCs nach 
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Dann bin ich ja mal gespannt, ob der Film auch jemals über die Leinwände in den Lichtspielhäusern flimmern wird, oder ob er wie so viele angekündigte Videospieladaptionen irgendwo im Nichts versandet.
Bioshock, Halo, Warcraft, God of War, Dead Space, Dante's Inferno und und und...
Und die zweite Verfilmung von Silent Hill lässt auch schon seit Jahren auf sich warten.
Bioshock, Halo, Warcraft, God of War, Dead Space, Dante's Inferno und und und...
Und die zweite Verfilmung von Silent Hill lässt auch schon seit Jahren auf sich warten.
-
DerGerechte
- Persönliche Nachricht:
???
Eine Verfilmung eines Films?!?!
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
klingt interessant
klingt interessant aber hoffentlich nehmen sie nicht die gleiche Story. Wäre ja schade wenn jeder der das spiel kennt und sich den film anschaut schon weiss wie es ausgeht.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Re: ???
Ein Remake für´s Kino also. Warte ich jetzt auf den Film oder sollte ich mich vorher doch noch durchs Dauer-Quicktime-Event quälen?
@Beam02:
Ja leider gab es sehr viele versprochene und nicht eingehaltene Projekte (Hollywood verschwendet seine Ideenlosigkeit ja lieber in nicht enden wollende Fotsetzungen irgendwelcher zu Tode gelutschter Filmreihen), für Silent Hill 2 aber sollen nach letzten Meldungen (Nov.´10) die Kameras noch diesen Winter anrollen.
@Beam02:
Ja leider gab es sehr viele versprochene und nicht eingehaltene Projekte (Hollywood verschwendet seine Ideenlosigkeit ja lieber in nicht enden wollende Fotsetzungen irgendwelcher zu Tode gelutschter Filmreihen), für Silent Hill 2 aber sollen nach letzten Meldungen (Nov.´10) die Kameras noch diesen Winter anrollen.