Laut Amazon und Gamesonly ist in der Pegi alles deutschxXxVenomxXx hat geschrieben:Ist in den Deutschsprachigen Versionen USK oder At nun eine komplette deutsche Sprache enthalten oder nur dt texte mit englischer Sprache?
Dead Space 2: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dead Space is auch kein Horror Game, es is ein Metzler.
Atmo hat das Spiel schon, aber den Gegnerwellen begegnet man schon nach kurzer Zeit ohne respekt und mäht sie im Dutzend nieder.
Der ansich gute Sound wiederholt sich am laufenden Band, was ich anfangs für eine gute Soundatmo gehalten hatte, wurde später kaum noch beachtet.
Die alberne Ragdoll zaubert mir auch eher ein Grinsen ins Gesicht, als das ich es ekelig finden würde.
Ansonsten ist es ein klasse Spiel, man will einfach die Waffen upgraden und verkauft einfach alle Medipacks und Stasepakete um genug Energieknoten zu bekommen.
Leider braucht man ja nur die Startwaffe um problemlos durch zu kommen.
Ich hoffe also, dass Teil 2 etwas schwieriger wird, dann wird es bestimmt wieder eine schöne Metzelorgie.
Atmo hat das Spiel schon, aber den Gegnerwellen begegnet man schon nach kurzer Zeit ohne respekt und mäht sie im Dutzend nieder.
Der ansich gute Sound wiederholt sich am laufenden Band, was ich anfangs für eine gute Soundatmo gehalten hatte, wurde später kaum noch beachtet.
Die alberne Ragdoll zaubert mir auch eher ein Grinsen ins Gesicht, als das ich es ekelig finden würde.
Ansonsten ist es ein klasse Spiel, man will einfach die Waffen upgraden und verkauft einfach alle Medipacks und Stasepakete um genug Energieknoten zu bekommen.
Ich hoffe also, dass Teil 2 etwas schwieriger wird, dann wird es bestimmt wieder eine schöne Metzelorgie.
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
Joa danke habs selber gesehen... aber nach den Spinnern von GO würde ich nicht gehen...Bei denen ist doch alles uncut auch wenn nix geschnitten wurde....Und bei den preisen bestell lieber aus Uk....Sam Fisher hat geschrieben:Laut Amazon und Gamesonly ist in der Pegi alles deutschxXxVenomxXx hat geschrieben:Ist in den Deutschsprachigen Versionen USK oder At nun eine komplette deutsche Sprache enthalten oder nur dt texte mit englischer Sprache?
http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES ... ition.html
Und korrekt sogar mit Deutscher Sprache....
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Jetzt ist es mehr Alien 2 als AlienRickenbacker hat geschrieben:Dead Space is auch kein Horror Game, es is ein Metzler.
- Maverick1001
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Die Leute bringen halt gerne Engine und Design durcheinander. Erstere gibt für letzteres ja bloss den Rahmen vor. Man kann Source- oder UE3-Spiele sicherlich auch so gestalten, dass kaum noch ein Laie die Engine dahinter erkennen würde (ausser in Details wie z.B. Schatten). Ist wohl eine Frage des Aufwands. Mirror's Edge gleicht Mass Effect z.B. nicht besonders stark, während andere UE3-Spiele viel näher beieinander sind.I Are Dunecat hat geschrieben:immer diese source engine vergleichs kacke . . . gott euch ist klar das stetig an dieser engine gearbeitet wirdS3bish hat geschrieben: Das ist ja... fast Source Engine..
Und alleine die Cinematic Mod für HL2 zeigt was die engine drauf hat, da können andere spiele nur von träumen.
Und ich bin mir auch sicher das Portal 2 herrlich aussehen wird und das obwohl es wieder nur die Source engine ist
-
derjimi
- Persönliche Nachricht:
Ich kann kauto nur zustimmen - es kann eigentlich nicht sein, dass auf den jugendschutz geschissen wird, nur weil das internet eine rechtliche grauzone ist. die Szenen sind schon sehr krass und nicht für kinderaugen bestimmt.
Aber das Problem besteht ja nicht nur hier auf 4players. Bei gamestar.de beispielsweise gibts ja auch 18er titel mit deftigen szenen zu sehen. Ich kenne nur zwei deutsche Spieleseiten (rawiioli.de, gamersglobal.de) die vorbildlich einen Jugendschutzfilter drin haben - so schwer ist das ja auch nicht umzusetzen.
Aber das Problem besteht ja nicht nur hier auf 4players. Bei gamestar.de beispielsweise gibts ja auch 18er titel mit deftigen szenen zu sehen. Ich kenne nur zwei deutsche Spieleseiten (rawiioli.de, gamersglobal.de) die vorbildlich einen Jugendschutzfilter drin haben - so schwer ist das ja auch nicht umzusetzen.
- Mr. Nero
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: