Dead Space 2: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

xXxVenomxXx hat geschrieben:Ist in den Deutschsprachigen Versionen USK oder At nun eine komplette deutsche Sprache enthalten oder nur dt texte mit englischer Sprache?
Laut Amazon und Gamesonly ist in der Pegi alles deutsch
Jesterdance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jesterdance »

Hm, ich fand es jetzt mehr Ekel und Schock als Grusel.

Amnesia und Penumbra machen das besser :P
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Dead Space is auch kein Horror Game, es is ein Metzler.
Atmo hat das Spiel schon, aber den Gegnerwellen begegnet man schon nach kurzer Zeit ohne respekt und mäht sie im Dutzend nieder.
Der ansich gute Sound wiederholt sich am laufenden Band, was ich anfangs für eine gute Soundatmo gehalten hatte, wurde später kaum noch beachtet.
Die alberne Ragdoll zaubert mir auch eher ein Grinsen ins Gesicht, als das ich es ekelig finden würde.

Ansonsten ist es ein klasse Spiel, man will einfach die Waffen upgraden und verkauft einfach alle Medipacks und Stasepakete um genug Energieknoten zu bekommen.
Leider braucht man ja nur die Startwaffe um problemlos durch zu kommen.

Ich hoffe also, dass Teil 2 etwas schwieriger wird, dann wird es bestimmt wieder eine schöne Metzelorgie.
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

Geil! Wenns bei Steam auch kaufbar ist, werd ichs mir vielleicht kaufen
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

Sam Fisher hat geschrieben:
xXxVenomxXx hat geschrieben:Ist in den Deutschsprachigen Versionen USK oder At nun eine komplette deutsche Sprache enthalten oder nur dt texte mit englischer Sprache?
Laut Amazon und Gamesonly ist in der Pegi alles deutsch
Joa danke habs selber gesehen... aber nach den Spinnern von GO würde ich nicht gehen...Bei denen ist doch alles uncut auch wenn nix geschnitten wurde....Und bei den preisen bestell lieber aus Uk....

http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES ... ition.html

Und korrekt sogar mit Deutscher Sprache.... :D
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Rickenbacker hat geschrieben:Dead Space is auch kein Horror Game, es is ein Metzler.
Atmo hat das Spiel schon, aber den Gegnerwellen begegnet man schon nach kurzer Zeit ohne respekt und mäht sie im Dutzend nieder.
Der ansich gute Sound wiederholt sich am laufenden Band, was ich anfangs für eine gute Soundatmo gehalten hatte, wurde später kaum noch beachtet.
Die alberne Ragdoll zaubert mir auch eher ein Grinsen ins Gesicht, als das ich es ekelig finden würde.

Ansonsten ist es ein klasse Spiel, man will einfach die Waffen upgraden und verkauft einfach alle Medipacks und Stasepakete um genug Energieknoten zu bekommen.
Leider braucht man ja nur die Startwaffe um problemlos durch zu kommen.

Ich hoffe also, dass Teil 2 etwas schwieriger wird, dann wird es bestimmt wieder eine schöne Metzelorgie.
Jetzt ist es mehr Alien 2 als Alien :(
kauto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kauto »

Ihr solltet euch echt überlegen irgendeine Form von Jugendschutz zu installieren. Das ihr hier sowas für jeden ohne Probleme frei zugänglich zeigt und damit quasi Werbung macht finde ich schon ziemlich fragwürdig.
Maverick1001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maverick1001 »

Ich finde das Spiel cool. Natürlich macht auch das 1080 was aus.

Der Sound ist ebenfalls genial sofern man mit einer Surroundanlage spielt.

Der Schwierigkeitsgrad ist doch schon herausfordernd sofern man auf Schwer oder Hardcore spielt.

Ich bin zufrieden. :)
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

I Are Dunecat hat geschrieben:
S3bish hat geschrieben: Das ist ja... fast Source Engine..
immer diese source engine vergleichs kacke . . . gott euch ist klar das stetig an dieser engine gearbeitet wird

Und alleine die Cinematic Mod für HL2 zeigt was die engine drauf hat, da können andere spiele nur von träumen.

Und ich bin mir auch sicher das Portal 2 herrlich aussehen wird und das obwohl es wieder nur die Source engine ist
Die Leute bringen halt gerne Engine und Design durcheinander. Erstere gibt für letzteres ja bloss den Rahmen vor. Man kann Source- oder UE3-Spiele sicherlich auch so gestalten, dass kaum noch ein Laie die Engine dahinter erkennen würde (ausser in Details wie z.B. Schatten). Ist wohl eine Frage des Aufwands. Mirror's Edge gleicht Mass Effect z.B. nicht besonders stark, während andere UE3-Spiele viel näher beieinander sind.
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

LAAAAAAAAAAANGWEILIG...
derjimi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derjimi »

Ich kann kauto nur zustimmen - es kann eigentlich nicht sein, dass auf den jugendschutz geschissen wird, nur weil das internet eine rechtliche grauzone ist. die Szenen sind schon sehr krass und nicht für kinderaugen bestimmt.

Aber das Problem besteht ja nicht nur hier auf 4players. Bei gamestar.de beispielsweise gibts ja auch 18er titel mit deftigen szenen zu sehen. Ich kenne nur zwei deutsche Spieleseiten (rawiioli.de, gamersglobal.de) die vorbildlich einen Jugendschutzfilter drin haben - so schwer ist das ja auch nicht umzusetzen.
Odyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

bin das nur ich oder sieht der kerl am anfang aus wie Commander Shephard aus Mass Effect? xD
Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Krank!!! Wer auf so ein Spiel abfährt ist echt krank. Egal wie atmosphärisch gut dieses Spiel ist, es kann doch nicht sein, dass so ein krankes Spiel gespielt wird. Und dann kommt dass auch noch in Deutschland raus. Ich lache mich kaputt. Aber Dead Rising verbieten, ja alles klar.
Eloxs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eloxs »

also ich fand den 1 Teil schon Hammer
und der zweite wird endlich etwas grusiliger und erschreckender ;D das freut mich sehr <3
und wenn ihr diese spiele nicht vertragt dan lasst es @derjimi und Mr. Nero
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

der zweite wird endlich etwas grusiliger und erschreckender

Das sollte EA mal schön hinten auf die Verpackung drucken. =)