Bulletstorm / Crysis 2 Demo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Kann mal jemand was genaueres zur Bulletstorm Demo sagen bitte.
Wie stark ist den die Deutsche Demo geschnitten ?
Ist die Demo nur Singleplayer oder kann man sie auch online zocken ?

Ich möchte das nämlich vorher wissen bevor ich einen 48h Code für meinen US Account verschwende wenn ich auch die Deutsche Demo laden könnte, mit dem US Acc könnte ich sie ja dann nicht online spielen wenn das möglich ist.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Nur Singleplayer, ein Level oder Levelabschnitt, ist irgendwie so nen Modus wo es nur um die Punkte geht, also möglichst stylish die Gegner killen.

Zur Brutalität kann ich nichts sagen gegenüber der US Version, die deutsche geizt aber auch nicht mit Blut.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

MostBlunted hat geschrieben:
Zur Brutalität kann ich nichts sagen gegenüber der US Version, die deutsche geizt aber auch nicht mit Blut.
Hm. Findest du? Ich finde schon, dass es ziemlich blutarm ist. Sämmtliche Bluttexturen an Wänden fehlen. Ich finde das es ziemlich geschnitte ist. Aber auch geschnitten macht die Demo nen heidenspaß ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:
Hm. Findest du? Ich finde schon, dass es ziemlich blutarm ist. Sämmtliche Bluttexturen an Wänden fehlen. Ich finde das es ziemlich geschnitte ist. Aber auch geschnitten macht die Demo nen heidenspaß ^^
Hm was jetzt ?
Kann vieleicht mal jemand was dazu sagen der beide gezockt hat ?
Jeder sagt was anderes, bei dem einen ist die vom Deutschen Marktplatz cut und beim anderen nich, ich bin verwirrt :Kratz:
Und nen 48h Code für umsonst verbrauchen will ich jetz auch nich.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Die deutsche ist auf jedenfall Cut, trotzdem für deutsche Verhältnisse recht blutig meiner Meinung nach.

Dein 48 Std Code bringt dir doch eh nichts für die Demos, damit kannste dann nur Online Zocken aber bist halt nicht wirklich Gold und kannst auch nicht die Demos laden. Ist zumindest mein Kenntnisstand in der Sache.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:Die deutsche ist auf jedenfall Cut, trotzdem für deutsche Verhältnisse recht blutig meiner Meinung nach.

Dein 48 Std Code bringt dir doch eh nichts für die Demos, damit kannste dann nur Online Zocken aber bist halt nicht wirklich Gold und kannst auch nicht die Demos laden. Ist zumindest mein Kenntnisstand in der Sache.
Hm ok dann bringt es ja eh nix, dann muss ich wohl am Deutschen Marktplatz laden. aber macht nix, auch die Deutsche scheint ja recht Brutal zu sein.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das kommt noch dazu. Und Beda, schau dir mal Gamplay bei YouTube an, von der GDC oder so. DAs ist wesentlich blutiger.

Aber den 48h Code kannst du dir sparen. Ich werde mir die Demo auch nochmal am 1. Aufm Ami Marktplatz holen-.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Das kommt noch dazu. Und Beda, schau dir mal Gamplay bei YouTube an, von der GDC oder so. DAs ist wesentlich blutiger.

Aber den 48h Code kannst du dir sparen. Ich werde mir die Demo auch nochmal am 1. Aufm Ami Marktplatz holen-.
Ach stimmt die kommt ja eh ne Woche später für alle :roll:
Dann wart ich auch lieber, hab eh keine Zeit zum zocken :cry:
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

Bedameister hat geschrieben:Und nen 48h Code für umsonst verbrauchen will ich jetz auch nich.
am WE kann ev. jeder probieren:
From January 28 (12:00 p.m. EST / 9:00 a.m. PST) through January 31 (12:00 p.m. EST / 9:00 a.m. PST), all Xbox LIVE members will be able to try Xbox LIVE Gold for FREE!
http://majornelson.com/Default.aspx
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Stimmt, am WE sollte es dann klappen.

Weiß denn jemand ob die US/AT Demo auch nur den Singleplayer enthält?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ja. Die gleiche Demo. Habe mich gestern auch informiert.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Das kommt noch dazu. Und Beda, schau dir mal Gamplay bei YouTube an, von der GDC oder so. DAs ist wesentlich blutiger.

Ach stimmt die kommt ja eh ne Woche später für alle :roll:
Dann wart ich auch lieber, hab eh keine Zeit zum zocken :cry:
Möchtest du einen Link wo du die Demo dir ausm Netz laden kannst?
Dann einfach auf Dvd brennen und los^^

ganz ohne Jtag oder illegal xD
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Im ernst? Wo gibs den sowas?? Oder lese ich da Sarkasmus ^^
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Nope

Habs auch net geglaubt aber damals mit der Kane & Lynch 2 exclusiv du brauchst n Code Demo hats auch geklappt :^^:
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Die Crysis 2 Demo ist der letzte Scheiß.
Spiel sich wie ne schlechte CoD Kopie.

Die Texturen der Waffen ploppen ne halbe Sekunde nachm Waffenwechseln erst auf, sehen dann auch nicht wirklich spektakulär aus.

Man hat bei Treffern beim Gegner null Feedback, der Gegner reagiert nicht, das Fadenkreuz verändert sich nicht (oder nicht genug) und der Waffensound ist auch nicht dolle.

Macht keinen Spaß und ist auch schon wieder von der Platte geflogen.
Das Spiel interessiert mich jetzt noch weniger.