Bulletstorm / Crysis 2 Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Kann mal jemand was genaueres zur Bulletstorm Demo sagen bitte.
Wie stark ist den die Deutsche Demo geschnitten ?
Ist die Demo nur Singleplayer oder kann man sie auch online zocken ?
Ich möchte das nämlich vorher wissen bevor ich einen 48h Code für meinen US Account verschwende wenn ich auch die Deutsche Demo laden könnte, mit dem US Acc könnte ich sie ja dann nicht online spielen wenn das möglich ist.
Wie stark ist den die Deutsche Demo geschnitten ?
Ist die Demo nur Singleplayer oder kann man sie auch online zocken ?
Ich möchte das nämlich vorher wissen bevor ich einen 48h Code für meinen US Account verschwende wenn ich auch die Deutsche Demo laden könnte, mit dem US Acc könnte ich sie ja dann nicht online spielen wenn das möglich ist.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Hm. Findest du? Ich finde schon, dass es ziemlich blutarm ist. Sämmtliche Bluttexturen an Wänden fehlen. Ich finde das es ziemlich geschnitte ist. Aber auch geschnitten macht die Demo nen heidenspaß ^^MostBlunted hat geschrieben:
Zur Brutalität kann ich nichts sagen gegenüber der US Version, die deutsche geizt aber auch nicht mit Blut.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hm was jetzt ?Oynox Slider hat geschrieben:Hm. Findest du? Ich finde schon, dass es ziemlich blutarm ist. Sämmtliche Bluttexturen an Wänden fehlen. Ich finde das es ziemlich geschnitte ist. Aber auch geschnitten macht die Demo nen heidenspaß ^^MostBlunted hat geschrieben:
Zur Brutalität kann ich nichts sagen gegenüber der US Version, die deutsche geizt aber auch nicht mit Blut.
Kann vieleicht mal jemand was dazu sagen der beide gezockt hat ?
Jeder sagt was anderes, bei dem einen ist die vom Deutschen Marktplatz cut und beim anderen nich, ich bin verwirrt

Und nen 48h Code für umsonst verbrauchen will ich jetz auch nich.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Die deutsche ist auf jedenfall Cut, trotzdem für deutsche Verhältnisse recht blutig meiner Meinung nach.
Dein 48 Std Code bringt dir doch eh nichts für die Demos, damit kannste dann nur Online Zocken aber bist halt nicht wirklich Gold und kannst auch nicht die Demos laden. Ist zumindest mein Kenntnisstand in der Sache.
Dein 48 Std Code bringt dir doch eh nichts für die Demos, damit kannste dann nur Online Zocken aber bist halt nicht wirklich Gold und kannst auch nicht die Demos laden. Ist zumindest mein Kenntnisstand in der Sache.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hm ok dann bringt es ja eh nix, dann muss ich wohl am Deutschen Marktplatz laden. aber macht nix, auch die Deutsche scheint ja recht Brutal zu sein.MostBlunted hat geschrieben:Die deutsche ist auf jedenfall Cut, trotzdem für deutsche Verhältnisse recht blutig meiner Meinung nach.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ach stimmt die kommt ja eh ne Woche später für alleOynox Slider hat geschrieben:Das kommt noch dazu. Und Beda, schau dir mal Gamplay bei YouTube an, von der GDC oder so. DAs ist wesentlich blutiger.
Aber den 48h Code kannst du dir sparen. Ich werde mir die Demo auch nochmal am 1. Aufm Ami Marktplatz holen-.

Dann wart ich auch lieber, hab eh keine Zeit zum zocken

- crackajack
- Persönliche Nachricht:
am WE kann ev. jeder probieren:Bedameister hat geschrieben:Und nen 48h Code für umsonst verbrauchen will ich jetz auch nich.
http://majornelson.com/Default.aspxFrom January 28 (12:00 p.m. EST / 9:00 a.m. PST) through January 31 (12:00 p.m. EST / 9:00 a.m. PST), all Xbox LIVE members will be able to try Xbox LIVE Gold for FREE!
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- porii
- Persönliche Nachricht:
Möchtest du einen Link wo du die Demo dir ausm Netz laden kannst?Bedameister hat geschrieben:Ach stimmt die kommt ja eh ne Woche später für alleOynox Slider hat geschrieben:Das kommt noch dazu. Und Beda, schau dir mal Gamplay bei YouTube an, von der GDC oder so. DAs ist wesentlich blutiger.
Aber den 48h Code kannst du dir sparen. Ich werde mir die Demo auch nochmal am 1. Aufm Ami Marktplatz holen-.![]()
Dann wart ich auch lieber, hab eh keine Zeit zum zocken
Dann einfach auf Dvd brennen und los^^
ganz ohne Jtag oder illegal xD
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Die Crysis 2 Demo ist der letzte Scheiß.
Spiel sich wie ne schlechte CoD Kopie.
Die Texturen der Waffen ploppen ne halbe Sekunde nachm Waffenwechseln erst auf, sehen dann auch nicht wirklich spektakulär aus.
Man hat bei Treffern beim Gegner null Feedback, der Gegner reagiert nicht, das Fadenkreuz verändert sich nicht (oder nicht genug) und der Waffensound ist auch nicht dolle.
Macht keinen Spaß und ist auch schon wieder von der Platte geflogen.
Das Spiel interessiert mich jetzt noch weniger.
Spiel sich wie ne schlechte CoD Kopie.
Die Texturen der Waffen ploppen ne halbe Sekunde nachm Waffenwechseln erst auf, sehen dann auch nicht wirklich spektakulär aus.
Man hat bei Treffern beim Gegner null Feedback, der Gegner reagiert nicht, das Fadenkreuz verändert sich nicht (oder nicht genug) und der Waffensound ist auch nicht dolle.
Macht keinen Spaß und ist auch schon wieder von der Platte geflogen.
Das Spiel interessiert mich jetzt noch weniger.