spieleverfilmungen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-96088
- Persönliche Nachricht:
spieleverfilmungen?
Wie ihr hoffendlich wisst gibts verfilmungen von vielen spielen wie .z.b von silent hill , driver , resident evil und villeicht auch ne verfilmung von tomb rider,house of dark,final fantesy....
http://www.spieletipps.de/topthema/tt12.php
jetzt ma 3 fragen:ich wollt ma fragen was ihr davon haltet das die meisten spiele auf die leinwand kommen , sind die spieleverfilmungen besser als das spiel , oder schlechter? Und was denkt ihr , welches spiel auchnoch auf die leinwand kommen könnte?...
http://www.spieletipps.de/topthema/tt12.php
jetzt ma 3 fragen:ich wollt ma fragen was ihr davon haltet das die meisten spiele auf die leinwand kommen , sind die spieleverfilmungen besser als das spiel , oder schlechter? Und was denkt ihr , welches spiel auchnoch auf die leinwand kommen könnte?...
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Bin eigentlich deiner Meinung E-G. Doch der SilentHill-Film hält sich im Vergleich zu den anderen Spieleverfilmungen doch schon strikter ans Scenario und Story. Die Monster, die Stadt, die Musik und nicht zu vergessen der Nebel haben mir oft einen "Ingame-Flashback" verpasst
.
Die Geschichte war schon was anders und nicht direkt von einen der Spiele, aber wie sollten die auch ein SilentHill-Spiel genau verfilmen, ich könnt mich schon bei SilentHill 2 für keines der 5 Enden Entscheiden.
Die Geschichte war schon was anders und nicht direkt von einen der Spiele, aber wie sollten die auch ein SilentHill-Spiel genau verfilmen, ich könnt mich schon bei SilentHill 2 für keines der 5 Enden Entscheiden.
- Zethos
- Persönliche Nachricht:
meine meinung ! muss ich nichts mher zu sagen.SlainAndara hat geschrieben:Bin eigentlich deiner Meinung E-G. Doch der SilentHill-Film hält sich im Vergleich zu den anderen Spieleverfilmungen doch schon strikter ans Scenario und Story. Die Monster, die Stadt, die Musik und nicht zu vergessen der Nebel haben mir oft einen "Ingame-Flashback" verpasst.
oder doch?
okE
eigentlich find ich spieleverfilmungen ja ganz gut aber na ja wenn dann der vergleich kommt spiel und film halten sich viele halt nich wirklich dann. am besten hat mir silent hill gefallen weil es wie SLAIN schon schrieb viele "ingame-flashbacks" gab bei mir. bei DOOM war das nich der fall. bin ja ma gespannt wie Half Life wird.
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, der DOOM Film war nicht schlecht.
Weiterhin würde ich mich aber auf einen Driver Streifen freuen.
Guckt doch nur mal die Cuts von Driv3r an; Die sind phantastisch und harmonieren einfach perfekt mit dem SOundtrack.
HALO ist auch nicht zu vergessen... und wenn P.Jackson tatsächlich der Regisseur wird, kommt echt was grosses auf uns zu.
Ansonsten bin ich nach wie vor gespannt, ob MGS auch verfilmt wird
Weiterhin würde ich mich aber auf einen Driver Streifen freuen.
Guckt doch nur mal die Cuts von Driv3r an; Die sind phantastisch und harmonieren einfach perfekt mit dem SOundtrack.
HALO ist auch nicht zu vergessen... und wenn P.Jackson tatsächlich der Regisseur wird, kommt echt was grosses auf uns zu.
Ansonsten bin ich nach wie vor gespannt, ob MGS auch verfilmt wird
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-96088
- Persönliche Nachricht:
ich hab resident evil gesehen , und der film war sau scheisse.den film haben die sau schlecht gemacht , aber das spiel ist gut.
http://www.sonypictures.com/homevideo/r ... index.html
http://www.sonypictures.com/homevideo/r ... index.html
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
-
staticx-15
- Persönliche Nachricht:
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
Der Halo Film wird voraussichtlich im Sommer 2007 in die Kinos kommen. Fest steht, dass Alex Garland, der Drehbuchautor des Films 28 Days Later, das Drehbuch verfassen wird, er selber ist großer Fan der Halo Spiele.
Naja als ich den Namen des Drehbuchautors gelesen habe, überkamen mich Zweifel ob er der richtige für sowas ist.
Naja als ich den Namen des Drehbuchautors gelesen habe, überkamen mich Zweifel ob er der richtige für sowas ist.