Hinako is epic =)
...nachdem öh...Goshuushou-sama Ninomiya-kun (das auch kein Titel, den ich mir merken werd...) ja doch eher...mistig

war, hab'sch mir doch noch was anderes harem-mäßges gesucht und dabei
Nagasarete Airantou gefunden (ich könnte schwören, ich hätte das schonmal iwo gefunden, aber wüsste nicht wo...naja, auch egal ^^).
Geht um 'nen Kerl, der von daheim wegrennt, dann iwie schiffbrüchig is' und auf 'ner einsamen und nicht zu verlassenden Insel landet, die (natürlich ^^) ausschließlich von Mädels bewohnt is'

"Setting" erinnert mich stark an Harvest Moon iwie, so "bäuerliches" Paradis ^^; nur bissl abgedrehter (Kirschen sind da locker fußballgroß und die Viecher sehen auch nicht gerade "realistisch" aus

).
Entbrennt natürlich sofort 'n großer Kampf, um wer den bekommt

Bleibt aber eindeutig auf der, naja, "unschuldigen" Seite. Keine wirklich perversen Charaktere vorhanden ^^ Vom pacing kann man's fast mit Ichigo Mashimaro, Aria oder so vergleichen, geh'n halt ihrem Alltagstreiben nach

Besonders gut gelungen sind imo die Charaktere...über den Hauptcharakter kann man natürlich diskutieren, der landet auf 'ner einsamen Insel mit lauter Mädels und tut in den 26-eps nid viel mehr als wegen Nasenbluten in Ohnmacht zu fallen, aber sonst isser eigentlich ganz erträglich (va auch dank Shimono Hiro, macht das ähnlich wie mit Akihisa in Baka To Test oder (ganz extrem) Negishi in Sketchbook) , diese komisch "kratzige" Stimme, passt einfach zu sowas, wenn er ständig überrascht wird gg). Va aber die ganzen Mädels, von denen's 'ne ordentliche Menge gibt..."Haupt"mädel Suzu (Horie Yui

) is' schonmal ganz gut, aber mein persönl. fav ist eindeutig Ayane (Chiba Saeko, die hat auch so'ne markante Stimme - wobei man die bei den anderen Charakteren, die ich von der kenne, imo nid so raushört, außer bei Chika aus Ichigo Mashimaro, das ziemlich ähnlich). Ham' aber alle was, gibt eigentlich keinen nervigen Charakter in der Serie (gibt ja auch nur einen Typen

).
Ecchi gibt's paar Szenen, aber sooo viel isses nid. Eigentlich fast nur comedy

Ist nix, bei dem man die ganze Zeit sich schlapplacht, aber paar epische Szenen gibt's doch.
z.B. als Ayane von der Klippe fällt und nach ihrem Reittier schreit, welches sogar kommt, aber is' halt iwie auch sinnlos
Anyways, 8/10

Würd jezz nicht behaupten, dass es 'n "wirklich" gutes anime ist, aber ich, ganz subjektiv, fand's einfach sympathisch (so ähnlich wie Saki oder so ^^). Gut, hätte ich was zu melden, wär der Hauptchar auch wenigstens um die 20 und nicht 14, aber is' halt'n anime, was will man machen .__.