Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Hat die Vernunft doch gesiegt? :) Eigentlich ist es das beste was man machen kann, krass wieviel STuff er drinne hat, darf ich fragen was Du bezahlt hast?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

16 Scheine ...
im Grunde ist es die "ActivePlus"Ausstattung mit dem Sportsline-Bodykit, soweit ich jetzt zusammenrecherchiert habe ... (einzigst die Halogenscheinwerfer fehlen zum kompletten "Sportslook")

und jap, die vernunft siegte ... aber in angesichts der Steuern und vor allem der Versicherung bereue ich es auch zu keiner Sekunde.

und wie öffter erwähnt: nen RX-7 kommt ja auch irgendwann :D ...
@Lazy ... wenns danach geht würde ich sogar einen der früheren RX7 (anfang der 90iger) bevorzugen (mindestens mit Klappscheinwerfer)

aber dort tankst du Öl wie Benzin, von der Haltbarkeit der motoren mal ganz zu schweigen .... sooooo unvernünftig kann nichtmal ich sein :D ... (der RX-8 war die Schmerzgrenze und ein: "vielleicht doch?"-Gedanke war zu jederzeit vorhanden :D) .... Spaß werd ich auch mit diesem hier haben :) ... (das es potentiell immer noch besser geht, daran hat man sich ja gewöhnt ^^)
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JokerofDarkness »

Gestern noch zwei Nachzügler erhalten:

Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Der Iron Man-Soundtrack ist klasse. Bin mit der Erwartund, dass ich lauter ACDC Songs hören werd ins Kino gegangen und dann kam nur einer im Abspann. :/
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Cosii hat geschrieben:Der Iron Man-Soundtrack ist klasse. Bin mit der Erwartund, dass ich lauter ACDC Songs hören werd ins Kino gegangen und dann kam nur einer im Abspann. :/
Hab ich auch ^^

Ist nur ein Best of Album.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Bild

"Freu" :banane:

Bild

Grad fürn 12er bei Ebay entdeckt. Einfach nur geholt um der Vervollständigung meiner cds näher zu kommen (Das besser jetzt als wenn man se nur noch überteuert wie Der Nette Mann kriegt). :wink:
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

beides sehr gut!
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Cosii hat geschrieben:Der Iron Man-Soundtrack ist klasse. Bin mit der Erwartund, dass ich lauter ACDC Songs hören werd ins Kino gegangen und dann kam nur einer im Abspann. :/
Und direkt am Anfang.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Levi  hat geschrieben:16 Scheine ...
im Grunde ist es die "ActivePlus"Ausstattung mit dem Sportsline-Bodykit, soweit ich jetzt zusammenrecherchiert habe ... (einzigst die Halogenscheinwerfer fehlen zum kompletten "Sportslook")

und jap, die vernunft siegte ... aber in angesichts der Steuern und vor allem der Versicherung bereue ich es auch zu keiner Sekunde.

und wie öffter erwähnt: nen RX-7 kommt ja auch irgendwann :D ...
@Lazy ... wenns danach geht würde ich sogar einen der früheren RX7 (anfang der 90iger) bevorzugen (mindestens mit Klappscheinwerfer)

aber dort tankst du Öl wie Benzin, von der Haltbarkeit der motoren mal ganz zu schweigen .... sooooo unvernünftig kann nichtmal ich sein :D ... (der RX-8 war die Schmerzgrenze und ein: "vielleicht doch?"-Gedanke war zu jederzeit vorhanden :D) .... Spaß werd ich auch mit diesem hier haben :) ... (das es potentiell immer noch besser geht, daran hat man sich ja gewöhnt ^^)
Hm, sag' mal kann es sein das Du in Bremen wohnst und du dir den Wagen bei Autohaus Pohl gekauft hast? :)
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Bild

Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

KeeT4Life hat geschrieben: Hm, sag' mal kann es sein das Du in Bremen wohnst und du dir den Wagen bei Autohaus Pohl gekauft hast? :)
kann ziemlich gut sein .... wieso? :D ...
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Levi  hat geschrieben:Kaum zu glauben .... und normalerweise würde ich leute den Vogel zeigen, die sowas hier posten .... aber irgendwie, kann ich nicht widerstehen XD

Bild

Farbe: Arachneweiß metallic
Innenfarbe: Schwarz
Leistung: 77 kW / 105 PS
Hubraum: 1.598 cm³
Kraftstoff: Super
Erstzulassung: 15.10.2010
Kilometerstand: 8.500 km
HU: 15.10.2013
AU: 15.10.2013
Ø CO2-Emission: 149 g/km
Ø Verbr. innerorts: 8,5 l/100km
Ø Verbr. ausserorts: 5,3 l/100km
Ø Verbr. kombiniert: 6,5 l/100km

Airbag für Fahrer und Beifahrer, Seitenairbag, Kopf-Schulter-Airbags vorne und hinten, Antiblockiersystem (ABS), Dyn. Stabilitätskontrolle (DSC) m.TCS, Spurwechselassistent (RVM), Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, el. Fensterheber, el. Außenspiegel heiz- und anklappbar, Klimaautomatik, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer, Leichtmetallfelgen, BLUETOOTH® Freisprecheinrichtung, Einparkhilfe hinten (PDC), Tempomat (Cruisematic), Licht- und Regensensor, Heckleuchten LED, Innenspiegel autom. abblendend, Lederlenkrad und Lederschaltknauf, Mittelarmlehne vorn verschiebbar, Radio mit CD-Player (MP3-fähig), Sportsitze

und stolz wie Oskar \o/ ... (PS: in real sieht er wesentlich imposanter aus Oo )
also wenn ich les was der alles hat Oo da verlernst doch das autofahren :?

Edit: wenigstens schaltgetriebe??
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Noble 7 hat geschrieben:Bild

"Freu" :banane:
Also im vergleich zum DS Lite ist das ding echt Hässlich.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ghostrider666 hat geschrieben: also wenn ich les was der alles hat Oo da verlernst doch das autofahren :?

Edit: wenigstens schaltgetriebe??
Hallo, ich dachte über den kauf eines Sportwagens nach! ... was für ne Frage :( ... sie beleidigt mich ;P ..

und zum Verlernen .... Jein ... das einzige wovor ich angst habe, dass ich mich irgendwann zu sehr auf diesen Spurwechselassistent verlasse ... ich fahre viel Autobahn, also wird der sich wohl auch häufiger mal melden .... abwarten ... nen bisschen warten muss ich halt noch ... und zum Rest: ich fahre gerne und auch sportlich .... aber eigentlich immer mit etwas Abstand zum Limit* ... dementsprechend gehe ich mal stark von aus, dass mir die meisten der Fahrhilfen nicht zu sehr in die Suppe spucken werden, es sei denn ich brauch sie wirklich mal, weil ich mich doch irgendwo überschätzt habe.

*)es sei denn ich kenn die Strecke und potentielle Gefahren wirklich in und auswendig .... von nen kleinen gut asphaltierten waldstück in meiner Heimat schwärm :Hüpf:
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

hättest mal lieber nen sportwagen genommen^^ bei den ganzen helfern erscheint mir der sportwagen doch sicherer aber gut hauptsache auto und von a nach b kommen ;)

kommt auch immer drauf an wer ihn bewegt (also den karren) ;)