Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
16 Scheine ...
im Grunde ist es die "ActivePlus"Ausstattung mit dem Sportsline-Bodykit, soweit ich jetzt zusammenrecherchiert habe ... (einzigst die Halogenscheinwerfer fehlen zum kompletten "Sportslook")
und jap, die vernunft siegte ... aber in angesichts der Steuern und vor allem der Versicherung bereue ich es auch zu keiner Sekunde.
und wie öffter erwähnt: nen RX-7 kommt ja auch irgendwann
...
@Lazy ... wenns danach geht würde ich sogar einen der früheren RX7 (anfang der 90iger) bevorzugen (mindestens mit Klappscheinwerfer)
aber dort tankst du Öl wie Benzin, von der Haltbarkeit der motoren mal ganz zu schweigen .... sooooo unvernünftig kann nichtmal ich sein
... (der RX-8 war die Schmerzgrenze und ein: "vielleicht doch?"-Gedanke war zu jederzeit vorhanden
) .... Spaß werd ich auch mit diesem hier haben
... (das es potentiell immer noch besser geht, daran hat man sich ja gewöhnt ^^)
im Grunde ist es die "ActivePlus"Ausstattung mit dem Sportsline-Bodykit, soweit ich jetzt zusammenrecherchiert habe ... (einzigst die Halogenscheinwerfer fehlen zum kompletten "Sportslook")
und jap, die vernunft siegte ... aber in angesichts der Steuern und vor allem der Versicherung bereue ich es auch zu keiner Sekunde.
und wie öffter erwähnt: nen RX-7 kommt ja auch irgendwann

@Lazy ... wenns danach geht würde ich sogar einen der früheren RX7 (anfang der 90iger) bevorzugen (mindestens mit Klappscheinwerfer)
aber dort tankst du Öl wie Benzin, von der Haltbarkeit der motoren mal ganz zu schweigen .... sooooo unvernünftig kann nichtmal ich sein

- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, sag' mal kann es sein das Du in Bremen wohnst und du dir den Wagen bei Autohaus Pohl gekauft hast?Levi hat geschrieben:16 Scheine ...
und wie öffter erwähnt: nen RX-7 kommt ja auch irgendwann...
aber dort tankst du Öl wie Benzin, von der Haltbarkeit der motoren mal ganz zu schweigen .... sooooo unvernünftig kann nichtmal ich sein... (der RX-8 war die Schmerzgrenze und ein: "vielleicht doch?"-Gedanke war zu jederzeit vorhanden
) .... Spaß werd ich auch mit diesem hier haben
... (das es potentiell immer noch besser geht, daran hat man sich ja gewöhnt ^^)

-
- Persönliche Nachricht:
also wenn ich les was der alles hat Oo da verlernst doch das autofahrenLevi hat geschrieben:Kaum zu glauben .... und normalerweise würde ich leute den Vogel zeigen, die sowas hier posten .... aber irgendwie, kann ich nicht widerstehen XD
Farbe: Arachneweiß metallic
Innenfarbe: Schwarz
Leistung: 77 kW / 105 PS
Hubraum: 1.598 cm³
Kraftstoff: Super
Erstzulassung: 15.10.2010
Kilometerstand: 8.500 km
HU: 15.10.2013
AU: 15.10.2013
Ø CO2-Emission: 149 g/km
Ø Verbr. innerorts: 8,5 l/100km
Ø Verbr. ausserorts: 5,3 l/100km
Ø Verbr. kombiniert: 6,5 l/100km
Airbag für Fahrer und Beifahrer, Seitenairbag, Kopf-Schulter-Airbags vorne und hinten, Antiblockiersystem (ABS), Dyn. Stabilitätskontrolle (DSC) m.TCS, Spurwechselassistent (RVM), Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, el. Fensterheber, el. Außenspiegel heiz- und anklappbar, Klimaautomatik, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer, Leichtmetallfelgen, BLUETOOTH® Freisprecheinrichtung, Einparkhilfe hinten (PDC), Tempomat (Cruisematic), Licht- und Regensensor, Heckleuchten LED, Innenspiegel autom. abblendend, Lederlenkrad und Lederschaltknauf, Mittelarmlehne vorn verschiebbar, Radio mit CD-Player (MP3-fähig), Sportsitze
und stolz wie Oskar \o/ ... (PS: in real sieht er wesentlich imposanter aus Oo )

Edit: wenigstens schaltgetriebe??
-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Hallo, ich dachte über den kauf eines Sportwagens nach! ... was für ne Frageghostrider666 hat geschrieben: also wenn ich les was der alles hat Oo da verlernst doch das autofahren
Edit: wenigstens schaltgetriebe??

und zum Verlernen .... Jein ... das einzige wovor ich angst habe, dass ich mich irgendwann zu sehr auf diesen Spurwechselassistent verlasse ... ich fahre viel Autobahn, also wird der sich wohl auch häufiger mal melden .... abwarten ... nen bisschen warten muss ich halt noch ... und zum Rest: ich fahre gerne und auch sportlich .... aber eigentlich immer mit etwas Abstand zum Limit* ... dementsprechend gehe ich mal stark von aus, dass mir die meisten der Fahrhilfen nicht zu sehr in die Suppe spucken werden, es sei denn ich brauch sie wirklich mal, weil ich mich doch irgendwo überschätzt habe.
*)es sei denn ich kenn die Strecke und potentielle Gefahren wirklich in und auswendig .... von nen kleinen gut asphaltierten waldstück in meiner Heimat schwärm

-
- Persönliche Nachricht: