Wie "Straight Edge" seid ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Re: Wie "Straight Edge" seid ihr?
Da fehlt noch eins....GamePrince hat geschrieben: Rauchen und Saufen ... das einzig wichtige.
Früher hab ich auch oft getrunken, mindestens jedes Wochenende hackeblau. Seit 10 Jahren aber so gut wie nichts. Komme in der Zeit auf insgesamt 1 Piccolo und 1 Dose Cola-Whiksy.
Vom rauchen komm ich einfach nicht los. Da gehts mir frei nach Edgar Allen Poe: "Mit dem rauchen aufhören ist ganz leicht, ich hab es schon 100 mal geschafft"
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=WtjnigAp ... re=related
Und rauchen leider auch, bin zu Willensschwach, um aufzuhören.
Und rauchen leider auch, bin zu Willensschwach, um aufzuhören.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Trinken tue ich aber nur sehr selten, kein Vergleich mehr zu früher, wo der Vodka pur aus der Flasche gesoffen wurdeIch konsumiere Alkohol, aber rauche nicht
Als ich angefangen habe regelmäßig Sport zu treiben, wurde es dann immer weniger.
Jetzt komme ich vielleicht auf 2-3 Flaschen Bier/Gläser Whiskey im Monat.
Rauchen habe ich nie angefangen und Drogen nur mal "getestet".
Braucht man alles nicht um Spass zu haben
- Levi
- Persönliche Nachricht:
abgesehen von den getesteten Drogen: hier das selbe ...RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Trinken tue ich aber nur sehr selten, kein Vergleich mehr zu früher, wo der Vodka pur aus der Flasche gesoffen wurdeIch konsumiere Alkohol, aber rauche nicht![]()
Als ich angefangen habe regelmäßig Sport zu treiben, wurde es dann immer weniger.
Jetzt komme ich vielleicht auf 2-3 Flaschen Bier/Gläser Whiskey im Monat.
Rauchen habe ich nie angefangen und Drogen nur mal "getestet".
Braucht man alles nicht um Spass zu haben
wobei ich kein sport treibe X) und es bei mir früher schon der Whiskey, anstatt des Wodkas war
PS: muss ich mich schämen, wenn ich nix mit "Straight Edge" anfangen kann? ... also mit dem Begriff?
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Tjoa nö, nicht wirklich. Hier wird's ganz gut beschrieben, was den Begriff ausmacht. Zu ernst sollte man es allerdings nicht nehmen. Ist halt eine Art LebenseinstellungLevi hat geschrieben:
PS: muss ich mich schämen, wenn ich nix mit "Straight Edge" anfangen kann? ... also mit dem Begriff?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
[X] Ich konsumiere Alkohol, aber rauche nicht
Und das eigentlich schon recht früh. Alkoholkam mit 12/13 im Jugendclub und so (hat sehr abgenommen der Konsum). Geraucht hab ich noch nie, nichtmal probiert.
Andere Drogen kenn und will ich nicht. Hab aber nichts dagegen, das andere Leute das Zeug nehmen, wenn es mir nicht schadet.
Peace.
Und das eigentlich schon recht früh. Alkoholkam mit 12/13 im Jugendclub und so (hat sehr abgenommen der Konsum). Geraucht hab ich noch nie, nichtmal probiert.
Andere Drogen kenn und will ich nicht. Hab aber nichts dagegen, das andere Leute das Zeug nehmen, wenn es mir nicht schadet.
Peace.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich bin zur Zeit 2 Mal im Monat auf Partys, da wird auf jeden Fall getrunken, ansonsten bei nem gemütlichen Abend mal 1-2 Bier. Regelmäßig geraucht hab ich noch nie, wenn im Urlaub oder bei nem Kumpel aber mal ne Shisha rumsteht sag ich da aber auch nicht nein. Drogen hab ich bis auf eine Asnahme noch nie genommen. Und ich hab keine Ahnung, was Straight Edge heißt und es interessiert mic hauch nicht wirklich.^^
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Leben nicht so dermaßen beschissen wäre, dann würde ich solches Gehinrzellen zerfressendes Dreckszeug nicht einmal anfassen! Mal ehrlich, was bringt uns der Rausch, egal ob unmerklich klein oder auf Koma-Niveau, denn schon positives, außer den Kiffern und Säufern mit denen man abhängt, die zwar anfangs eine nette Begleitung sind, aber schlußendlich doch einen nur hinunter ziehen?
Wie dem auch sei, wenn man seinen Verstand nicht einmal abschalten würde, dann wäre man längst wahnsinnig geworden. Einziger Ausweg aus der Misere: Ein zufriedenes Leben führen oder den Freitod, die Wahl obliegt immer nur dir selbst!
Wie dem auch sei, wenn man seinen Verstand nicht einmal abschalten würde, dann wäre man längst wahnsinnig geworden. Einziger Ausweg aus der Misere: Ein zufriedenes Leben führen oder den Freitod, die Wahl obliegt immer nur dir selbst!