Crysis 2: Multiplayer-Demo

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

VanZerg69 hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben:Sieht zum schreien langweilig aus. Ich glaube da brauch man sich nichts vormachen...das wird eine Camperorgie. Wenn ich schon sehe wie die getarnt hinter der Ecke warten :fupc: Scheint mir so als wär der Crysis-MP was für Leute die selbst in CoD zu blöd sind ein Kill zu landen.
Das wird eine Orgie, soweit stimme ich dir zu :D
Aber mich würde aber auch Interessieren wie die das im Blanancing machen wollen. Was ist die gegenwaffe zur Tarnung? Werden das alle nur noch nutzen?
Vllt so ne Art Herzschlagsensor oder dieser Tarnmodus is zeitlich extrem begrenzt, so dass man nich ständig von iwelchen Leuten von hinten erschossen wird, nur weil sie unsichtbar in der Ecke standen...
gangster1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gangster1992 »

Richtig geil:-)
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

fands ich jetzt ganz cool, aber irgendwie hätte mir dieses schnelle, spaßige, run'n'gun eher für den SP zugesagt.
xxx Mr.BLack xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

Die meisten Camper(also wenn ich jetzt ma cod als beispiel nehme ) machen dass eh nur wegen abschussserien oder so nem scheiss ich gleube bei so nem spiel wird nicht annähernd so viel gecampt wie bei einem game wie mw 2
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

man kann nicht unendlich lang unsichtbar bleiben. wer crysis 1 gespielt hat, wüsste das.

je schneller man sich im tarnmodus bewegt, desto schneller leert sich die energie für den nanosuit. wenn man allerdings die ganze zeit inner ecke hockt, geht die ziemlich langsam runter :?
man kann die umrisse eines unsichtbaren trotzdem noch ganz gut erkennen, vielleicht manchmal im getümmel nicht so gut aber da stellt man sich irgendwann drauf ein.
manicK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

invaders must die!
Th3Kr4ssDi3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Th3Kr4ssDi3 »

Also ich muss sagen das sieht nach Action aus und nach einem guten spielspaß faktor :)
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Mir gefällts, dass die 4P Videos mit 60 Hz laufen, so sehen die Trailer gleich doppelt so gut aus. BBT: Wenn man nur für zB. 5 Sekunden komplett unsichtbar wird, egal ob man läuft oder steht, wäre das Problem mit den Campern teils gelöst.
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

also allein schon wegen dieses multiplayers würd ichs mir holen... aber wenn ich mir die szene mit dem von hinten erstechen angucke: das kommt bestimmt nicht ungeschnitten in deutschland raus... zumindest wird bayern ein urteil der usk noch 5 mal anzweifeln xD
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Lince hat geschrieben:also allein schon wegen dieses multiplayers würd ichs mir holen... aber wenn ich mir die szene mit dem von hinten erstechen angucke: das kommt bestimmt nicht ungeschnitten in deutschland raus... zumindest wird bayern ein urteil der usk noch 5 mal anzweifeln xD
Crysis 1 kam ja auch uncut raus^^

@Tarnung: Wie wärs mit so ner Predator-Sicht ?? Stell ich mir geil vor^^
Außerdem kann mans ja auch hören wenn einer mit Tarnmodus in der Nähe is
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Sieht mir persönlich zu hektisch aus. Aber ich kaufe Crysis auch wegen dem Singleplayer. Wenn der mir wieder so gut gefällt wie der Erste, dann bin ich glücklich, wenn ich da auch so meine Zweifel habe. Immerhin kenne ich IndependenceDay schon aus dem Fernsehen und dass Prophet, Psycho, und Nomad sich auf der vereisten Insel währenddessen den Arsch abfrieren müssen, weil die Konseleros ihre Geschichte ja nicht kennen gefällt mir auch nicht.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Deuterium hat geschrieben:Sieht mir persönlich zu hektisch aus. Aber ich kaufe Crysis auch wegen dem Singleplayer. Wenn der mir wieder so gut gefällt wie der Erste, dann bin ich glücklich, wenn ich da auch so meine Zweifel habe. Immerhin kenne ich IndependenceDay schon aus dem Fernsehen und dass Prophet, Psycho, und Nomad sich auf der vereisten Insel währenddessen den Arsch abfrieren müssen, weil die Konseleros ihre Geschichte ja nicht kennen gefällt mir auch nicht.
Woher weißt du denn, dass die 3 nich doch noch nen Auftritt haben ?? Btw. ganz ohne unsere drei ungewöhlichen Helden wärs schon irgendwie bitter. Gerade bei Psycho.... Den mocht ich so gerne^^
Langner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Langner »

einfach nur GEIL.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

kommt recht speedig rüber, aber der Fighter ist extrem agil.....man kann deutlich mehr Sachen machen als mit den öblichen hopelhüpf Shooter.....das heist für mich,das der Spielraum um einiges grösser und interessanter ist.....

Killzone dagegen bietet gamplay von vorgestern, ist nichts halbes u nichts ganzes.......selbst der Style bei Killzone wirkt ausgelutscht....zu harmlos das ganze.....und immer diese unendlichen Schrottplatzvarianten....

Denke auch das die MP Demo only XBox alleine wegen Killzone gemacht wird.....aber das kann schön nach hinten losgehen......Fehlentscheidung
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Erinnert mich stark an Vanquish...