Vllt so ne Art Herzschlagsensor oder dieser Tarnmodus is zeitlich extrem begrenzt, so dass man nich ständig von iwelchen Leuten von hinten erschossen wird, nur weil sie unsichtbar in der Ecke standen...VanZerg69 hat geschrieben:Das wird eine Orgie, soweit stimme ich dir zupaulisurfer hat geschrieben:Sieht zum schreien langweilig aus. Ich glaube da brauch man sich nichts vormachen...das wird eine Camperorgie. Wenn ich schon sehe wie die getarnt hinter der Ecke wartenScheint mir so als wär der Crysis-MP was für Leute die selbst in CoD zu blöd sind ein Kill zu landen.
![]()
Aber mich würde aber auch Interessieren wie die das im Blanancing machen wollen. Was ist die gegenwaffe zur Tarnung? Werden das alle nur noch nutzen?
Crysis 2: Multiplayer-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
-
gangster1992
- Persönliche Nachricht:
- xxx Mr.BLack xxx
- Persönliche Nachricht:
- M.D.Geist
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man kann nicht unendlich lang unsichtbar bleiben. wer crysis 1 gespielt hat, wüsste das.
je schneller man sich im tarnmodus bewegt, desto schneller leert sich die energie für den nanosuit. wenn man allerdings die ganze zeit inner ecke hockt, geht die ziemlich langsam runter
man kann die umrisse eines unsichtbaren trotzdem noch ganz gut erkennen, vielleicht manchmal im getümmel nicht so gut aber da stellt man sich irgendwann drauf ein.
je schneller man sich im tarnmodus bewegt, desto schneller leert sich die energie für den nanosuit. wenn man allerdings die ganze zeit inner ecke hockt, geht die ziemlich langsam runter
man kann die umrisse eines unsichtbaren trotzdem noch ganz gut erkennen, vielleicht manchmal im getümmel nicht so gut aber da stellt man sich irgendwann drauf ein.
-
Th3Kr4ssDi3
- Persönliche Nachricht:
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
-
Serantiko
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Crysis 1 kam ja auch uncut raus^^Lince hat geschrieben:also allein schon wegen dieses multiplayers würd ichs mir holen... aber wenn ich mir die szene mit dem von hinten erstechen angucke: das kommt bestimmt nicht ungeschnitten in deutschland raus... zumindest wird bayern ein urteil der usk noch 5 mal anzweifeln xD
@Tarnung: Wie wärs mit so ner Predator-Sicht ?? Stell ich mir geil vor^^
Außerdem kann mans ja auch hören wenn einer mit Tarnmodus in der Nähe is
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Sieht mir persönlich zu hektisch aus. Aber ich kaufe Crysis auch wegen dem Singleplayer. Wenn der mir wieder so gut gefällt wie der Erste, dann bin ich glücklich, wenn ich da auch so meine Zweifel habe. Immerhin kenne ich IndependenceDay schon aus dem Fernsehen und dass Prophet, Psycho, und Nomad sich auf der vereisten Insel währenddessen den Arsch abfrieren müssen, weil die Konseleros ihre Geschichte ja nicht kennen gefällt mir auch nicht.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Woher weißt du denn, dass die 3 nich doch noch nen Auftritt haben ?? Btw. ganz ohne unsere drei ungewöhlichen Helden wärs schon irgendwie bitter. Gerade bei Psycho.... Den mocht ich so gerne^^Deuterium hat geschrieben:Sieht mir persönlich zu hektisch aus. Aber ich kaufe Crysis auch wegen dem Singleplayer. Wenn der mir wieder so gut gefällt wie der Erste, dann bin ich glücklich, wenn ich da auch so meine Zweifel habe. Immerhin kenne ich IndependenceDay schon aus dem Fernsehen und dass Prophet, Psycho, und Nomad sich auf der vereisten Insel währenddessen den Arsch abfrieren müssen, weil die Konseleros ihre Geschichte ja nicht kennen gefällt mir auch nicht.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kommt recht speedig rüber, aber der Fighter ist extrem agil.....man kann deutlich mehr Sachen machen als mit den öblichen hopelhüpf Shooter.....das heist für mich,das der Spielraum um einiges grösser und interessanter ist.....
Killzone dagegen bietet gamplay von vorgestern, ist nichts halbes u nichts ganzes.......selbst der Style bei Killzone wirkt ausgelutscht....zu harmlos das ganze.....und immer diese unendlichen Schrottplatzvarianten....
Denke auch das die MP Demo only XBox alleine wegen Killzone gemacht wird.....aber das kann schön nach hinten losgehen......Fehlentscheidung
Killzone dagegen bietet gamplay von vorgestern, ist nichts halbes u nichts ganzes.......selbst der Style bei Killzone wirkt ausgelutscht....zu harmlos das ganze.....und immer diese unendlichen Schrottplatzvarianten....
Denke auch das die MP Demo only XBox alleine wegen Killzone gemacht wird.....aber das kann schön nach hinten losgehen......Fehlentscheidung