Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Mein "suzuki escudo dirt trial car" wurde heute #120 in meiner Sammlung.
Hab mich riesig gefreut, dass der endlich wieder beim Händler war, beim ersten mal hatte ich grade mein Geld anderweitig investiert
Ich liebe diese Karre noch aus GT3 einfach...und direkt das 300KM Rennen heute mit dem bestritten, fährt sich immer noch super
Hab mich riesig gefreut, dass der endlich wieder beim Händler war, beim ersten mal hatte ich grade mein Geld anderweitig investiert

Ich liebe diese Karre noch aus GT3 einfach...und direkt das 300KM Rennen heute mit dem bestritten, fährt sich immer noch super
- Levi
- Persönliche Nachricht:
laut dem hier:
https://eu.gran-turismo.com/de/gt5/user ... w/#profile
127 ....
+
http://78.138.119.49/userdata/1/8501/_m ... 1241-1.jpg
wenn heute alles glatt läuft X)
https://eu.gran-turismo.com/de/gt5/user ... w/#profile
127 ....
+
http://78.138.119.49/userdata/1/8501/_m ... 1241-1.jpg
wenn heute alles glatt läuft X)
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch Big-E.
Hab gestern mit Monza angefangen und bis das auf Gold ist probiere ich erst gar keine andere Strecke.
Aber meine güte geht das Ding ab. Mit meinem herkömmlichen Fahrstil hatte ich nach 2 geschafften Runden wirklich Herzrasen. Aber schon da hatte ich nach etlichen disqualifizierungen knapp Bronze geholt.
Dann musste ich erstmal ne Pause einlegen. Hab das FFB ein wenig runter geschraubt und mir das Anleitungsvideo angesehen.
Wenn ich jetzt noch die Bremspunkte 2 Runden am Stück halbwegs vernünftig treffe ist Gold drin. Gestern schon ne 2:06 irgendwas gefahren mit ner ziemlich schlechten zweiten Runde.
Dann noch Nürburg und Suzuka, wird mehr arbeit als ich dachte
Hab gestern mit Monza angefangen und bis das auf Gold ist probiere ich erst gar keine andere Strecke.
Aber meine güte geht das Ding ab. Mit meinem herkömmlichen Fahrstil hatte ich nach 2 geschafften Runden wirklich Herzrasen. Aber schon da hatte ich nach etlichen disqualifizierungen knapp Bronze geholt.
Dann musste ich erstmal ne Pause einlegen. Hab das FFB ein wenig runter geschraubt und mir das Anleitungsvideo angesehen.
Wenn ich jetzt noch die Bremspunkte 2 Runden am Stück halbwegs vernünftig treffe ist Gold drin. Gestern schon ne 2:06 irgendwas gefahren mit ner ziemlich schlechten zweiten Runde.
Dann noch Nürburg und Suzuka, wird mehr arbeit als ich dachte
- hauby
- Persönliche Nachricht:
@Vanquish00X: Suzuka finde ich komischerweise am besten zum Fahren, denke mal das liegt daran das mehr Kurven sind.
Ich dachte auch erst Gold wäre nicht drin aber wenn das FF auf 1 ist geht es zum Fahren. Ich hab die komische Elise Herausforderung auf Gold geschafft da werd ich wohl den Vettel auch schlagen können
Ich dachte auch erst Gold wäre nicht drin aber wenn das FF auf 1 ist geht es zum Fahren. Ich hab die komische Elise Herausforderung auf Gold geschafft da werd ich wohl den Vettel auch schlagen können

- hauby
- Persönliche Nachricht:
Hmm ich mach das nicht das bringt doch nix?!?! Man muss ja "nur" 1000 Autos sammeln nich 1000 verschiedene. Ich glaub das geht mit Kaufen schneller. Das Kart kostet ja nur 5000,- SteineCubefreak hat geschrieben:Ich fang jetzt mal an Autos zu sammeln, hab bis auf drei Lizenzen alles Gold (ausser Ausdauerrennen). Wer mir aber wohl jeden Tag 1 Auto selber schicken, weil die Oldtimer mit ihren 20 Mio einfach zu teuer sind als das ich mir die alle leisten könnte, ich hatte eig. gehofft darauf verzichten zu können, aber soviel Zeit hab ich dann doch nicht -.-

- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Ja die Elise war echt scheisse! Aber ich habs auch auf Gold.
Ist die Frage wie Vettels fahrt zu bewerten ist. Es sieht nicht so aus als ob der alles aus der kiste holt. War das sein erster Versuch mit dem X1 oder durfte er vorher Proberunden drehen? Auf jeden Fall macht mich der Gedanke scharf das man den F1 Weltmeister schlagen kann
Ist die Frage wie Vettels fahrt zu bewerten ist. Es sieht nicht so aus als ob der alles aus der kiste holt. War das sein erster Versuch mit dem X1 oder durfte er vorher Proberunden drehen? Auf jeden Fall macht mich der Gedanke scharf das man den F1 Weltmeister schlagen kann

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt 241 Karren zusammen laut meinem Profil, wobei ein paar davon doppelt sind.
Bin auf 228 oder so gekommen als ich meine Liste gemacht habe.
http://www.mygranturismo.net/4789
Mein neuster Fang ist ein RX-7 LM Race Car. Wer auf Race Cars steht sofort kaufen, beeindruckend gute Bremsen, ein unfair wirkend gutes Handling.
Und aus irgend einem Grund fügt das einzigste verfügbare Upgrade ein Stufe 3 Turbo mal eben 170kw hinzu und er landet von 392kw auf 562kw bei 1080kg.
Hab das noch nie gesehn bei einem Auto das so viel Leistung nur wegen einem Turbo dazu kommt, noch dazu in so einer hohen Leistungsklasse. Normal wird der Bonus der gekauften Teile ja immer kleiner je höher die kw Menge.
Mal wieder der übliche Japaner Bonus wie mir scheint :wink:
Bin auf 228 oder so gekommen als ich meine Liste gemacht habe.
http://www.mygranturismo.net/4789
Mein neuster Fang ist ein RX-7 LM Race Car. Wer auf Race Cars steht sofort kaufen, beeindruckend gute Bremsen, ein unfair wirkend gutes Handling.
Und aus irgend einem Grund fügt das einzigste verfügbare Upgrade ein Stufe 3 Turbo mal eben 170kw hinzu und er landet von 392kw auf 562kw bei 1080kg.
Hab das noch nie gesehn bei einem Auto das so viel Leistung nur wegen einem Turbo dazu kommt, noch dazu in so einer hohen Leistungsklasse. Normal wird der Bonus der gekauften Teile ja immer kleiner je höher die kw Menge.
Mal wieder der übliche Japaner Bonus wie mir scheint :wink:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
- Agitari
- Persönliche Nachricht:
Hey!
Seit gestern bin ich nach 5 Wochen wieder in Europa und nun auch stolzer Besitzer von GT5!!!
Endlich!!!
Eine Frage: Wie kann ich meine Prologue Autos bzw. den Prologue Spielstand importieren? Ich habe nicht so viel Zeit mir wieder all meine schönen Autos neu zu erspielen und würde sie gerne in GT5 weiter benutzen...
Seit gestern bin ich nach 5 Wochen wieder in Europa und nun auch stolzer Besitzer von GT5!!!

Eine Frage: Wie kann ich meine Prologue Autos bzw. den Prologue Spielstand importieren? Ich habe nicht so viel Zeit mir wieder all meine schönen Autos neu zu erspielen und würde sie gerne in GT5 weiter benutzen...