Is nich euer Ernst ?? Zockt der zufällig auch Dead Space ?? Wenn ja, kann mir jemand seinen Gamertag geben ??melkor23 hat geschrieben:Die zuständigen Politiker haben gerade ganz andere Probleme: http://www.sueddeutsche.de/bayern/herrm ... -1.1048946Dizzy hat geschrieben:naja...warten wir erstmal ab was Bayern dazu zu sagen hat
Dragon Age II: Kommt 'uncut'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Age kommt uncut
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
weißm sowiso nicht , was die entwickler immer fürn problem mit haben, einfach en englishe tonspur drin zu lassn =(Freshknight hat geschrieben:Dead Space 2 ist im Multiplayer das FF aus, holt euch es Uncut, wenn ihr eure Teammates killen wollt.
DA2 Uncut, mit englischer Synchro, das sollte jedes Spiel so anbieten.
- n8mahr
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age.. ist das nicht das Spiel, bei dem die Helden schon nach einem Hieb vollkommen in Blut getränkt sind? Als hätten jemand nen Eimer roter Farbe über die ausgegossen... Naja, sonen übertriebenen Blödsinn können die wegen meiner gern weglassen. Die "Tötungsanimationen" sahen manchmal zwar ganz gut aus, aber spätestens beim 4ten Mal hat man sich sattgesehen und denkt : "Junge, hör auf da rumzuhacken, der ist eh schon hin.. hau lieber auf den nächsten Gegner!!"
Würde weniger Gewalt bei DA2 nicht vermissen; mir wäre mehr "subtile Härte" lieber - aber dann bekommt man ja kein "ab12" Siegel...
Würde weniger Gewalt bei DA2 nicht vermissen; mir wäre mehr "subtile Härte" lieber - aber dann bekommt man ja kein "ab12" Siegel...
-
RyanairPoppovic
- Persönliche Nachricht:
Game&Watch hat geschrieben:Na das liegt daran, dass das Spiel in einer Zeit spielt die für die Bayern die Moderne darstellt. Weil DA praktisch der Alltag des modernen Bayer ist, müssen sie keine Angst davor haben, weswegen es hier auch keinen Grund gibt zu indizieren.neon1705 hat geschrieben:komisch da da die bayern sich nochnicht gemeldet haben
Tja, mit der CDU/CSU haben wir ja auch so eine Art dunkle Brut...