Dragon Age II: Kommt 'uncut'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age kommt uncut

Beitrag von Game&Watch »

melkor23 hat geschrieben:
Dizzy hat geschrieben:naja...warten wir erstmal ab was Bayern dazu zu sagen hat :roll:
Die zuständigen Politiker haben gerade ganz andere Probleme: http://www.sueddeutsche.de/bayern/herrm ... -1.1048946

:lol:
Is nich euer Ernst ?? Zockt der zufällig auch Dead Space ?? Wenn ja, kann mir jemand seinen Gamertag geben ?? :lach:
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Dead Space 2 ist im Multiplayer das FF aus, holt euch es Uncut, wenn ihr eure Teammates killen wollt.

DA2 Uncut, mit englischer Synchro, das sollte jedes Spiel so anbieten.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Danke, aber ich glaube das weiß so ziemlicher jeder hier, der nicht hinterm Mond (gleich links) lebt... :wink:
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

Freshknight hat geschrieben:Dead Space 2 ist im Multiplayer das FF aus, holt euch es Uncut, wenn ihr eure Teammates killen wollt.

DA2 Uncut, mit englischer Synchro, das sollte jedes Spiel so anbieten.
weißm sowiso nicht , was die entwickler immer fürn problem mit haben, einfach en englishe tonspur drin zu lassn =(
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Spiel werde ich sowieso erst als GOTY holen . . . kein bock für die tausende DLCs insgesamt mehr auszugeben als für das ganze hauptspiel.
n8mahr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n8mahr »

Dragon Age.. ist das nicht das Spiel, bei dem die Helden schon nach einem Hieb vollkommen in Blut getränkt sind? Als hätten jemand nen Eimer roter Farbe über die ausgegossen... Naja, sonen übertriebenen Blödsinn können die wegen meiner gern weglassen. Die "Tötungsanimationen" sahen manchmal zwar ganz gut aus, aber spätestens beim 4ten Mal hat man sich sattgesehen und denkt : "Junge, hör auf da rumzuhacken, der ist eh schon hin.. hau lieber auf den nächsten Gegner!!"
Würde weniger Gewalt bei DA2 nicht vermissen; mir wäre mehr "subtile Härte" lieber - aber dann bekommt man ja kein "ab12" Siegel...
RyanairPoppovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyanairPoppovic »

Game&Watch hat geschrieben:
neon1705 hat geschrieben:komisch da da die bayern sich nochnicht gemeldet haben :D
Na das liegt daran, dass das Spiel in einer Zeit spielt die für die Bayern die Moderne darstellt. Weil DA praktisch der Alltag des modernen Bayer ist, müssen sie keine Angst davor haben, weswegen es hier auch keinen Grund gibt zu indizieren. :twisted:

Tja, mit der CDU/CSU haben wir ja auch so eine Art dunkle Brut...
Nacros
Persönliche Nachricht:

Re: -_-"

Beitrag von Nacros »

nekojaghen hat geschrieben:Tetris für den 3DS kommt uncut!
Eine gute Nachricht! Ich hatte schon befürchtet, die "Latte" sei nicht mehr jugendtauglich.
kristheb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kristheb »

aha, halt das gleiche aber um 20 € teurer.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Daran sollten sich viele ein beispiel nehmen :D