Minecraft - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Wie bekommst du das Wasser da hoch gepummt?
Mangan90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mangan90 »

Musst doch nur mit einem Eimer Wasser da hin schütten :D
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Mangan90 hat geschrieben:Musst doch nur mit einem Eimer Wasser da hin schütten :D
Warum wusste ich das nicht? Und ich hab gerade ein ewig langes Aquedukt gebaut^^
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

@ nicht-connecten-Könner:
falls ihr auf den Loginbutton klickt und der Launcher einfriert müsst ihr einfach ein bisschen warten dann meldet er sich schon an, im Zweifelsfall halt beim zweiten Versuch, aber es klappt aufjedenfall.
Ich hab vorhin auch erstma den Launcher 8 mal über den Task Manager schließen müssen bis ich auf die Idee gekommen bin mich einfach ein bisschen in Geduld zu üben ^^
~Dakartho~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dakartho~ »

Oh man bis jetz gebaut... ^^ will mal mit euch teilen woran ich den ganzen tag bis in die nacht gesessen habe:

Bild

Bild

Bild

Und nochmal fast alles im Überblick:

Bild

By the way... hab immernoch keine Idee für mein Unterwasserloch
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

~Dakartho~

irgendwie erinnert mich das alles an mein erstes Projekt XD ... nur das dein wesentlich ausgeprägter gemacht ist :D
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

er baut ja auch 6 Stunden am Tag :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

btw ich hab mal für mich festgestellt:

Ich bin ja eigentlich überhaupt nicht der Multiplayer fan ... aber Minecraft ergibt für mich nur im Multiplayer irgendwie sinn Oo ... dort isses für mich dann wie nen IRC-Chat, in dessen mitte man nen paar Bausteine geworfen hat :D
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

meine Erfahrungen im MP sind tendentiell eher negativ, das ganze läuft mir zu chaotisch ab, viel cooler fänd ichs wenn sich jeder ein Grundstück "kaufen" dürfte und nur dort bauen kann.
Von irgendwelchen gemeinsamen Projekten mal abgesehen.
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

Dennütz hat geschrieben:meine Erfahrungen im MP sind tendentiell eher negativ, das ganze läuft mir zu chaotisch ab, viel cooler fänd ichs wenn sich jeder ein Grundstück "kaufen" dürfte und nur dort bauen kann.
da gibts auch mods dafür :) gabs lang auf Dig3.net (der in meinen augen beste MP server), aber war schon lang nimmer online, deswegen einfach mal auf der HP nachschauen, dort wollten sie eh ne neue welt starten

lg
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Dennütz hat geschrieben:meine Erfahrungen im MP sind tendentiell eher negativ, das ganze läuft mir zu chaotisch ab, viel cooler fänd ichs wenn sich jeder ein Grundstück "kaufen" dürfte und nur dort bauen kann.
und genau deswegen betreib ich ja sone art "Privaten" server ... man spricht sich ab, wer wo baut, man verbindet sich ... etc ... kommt vielleicht keine so tolle "Stadt" bei raus ... aber im normalfall kommt man sich nicht in die Quere und hat trotzdem seinen spaß :)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

@ Levis server

der server hat aber ziemlich komische löcher o.O

sind zwei verschiedene löcher
Bild
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

discon recon ... frag mich nicht, womit das zusammen hängt -_- ... seit 1.2 besonders schlimm ....
~Dakartho~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dakartho~ »

Das hatten Dennütz und ich im SMP auch schon nur habe ich Löcher gesehen und er konnte drüber laufen und die welt war in ordnung auf seinem Bildschirm
Entweder "leichte" grafikbugs oder fallt ihr auch rein?
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

~Dakartho~ hat geschrieben:Das hatten Dennütz und ich im SMP auch schon nur habe ich Löcher gesehen und er konnte drüber laufen und die welt war in ordnung auf seinem Bildschirm
Entweder "leichte" grafikbugs oder fallt ihr auch rein?
man fällt nicht direkt rein, man hängt dann irgendwie in den "unsichtbaren" blöcken und "zappelt" dann rum, ist schwer da wieder dann weg zu kommen