Minecraft - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
@ nicht-connecten-Könner:
falls ihr auf den Loginbutton klickt und der Launcher einfriert müsst ihr einfach ein bisschen warten dann meldet er sich schon an, im Zweifelsfall halt beim zweiten Versuch, aber es klappt aufjedenfall.
Ich hab vorhin auch erstma den Launcher 8 mal über den Task Manager schließen müssen bis ich auf die Idee gekommen bin mich einfach ein bisschen in Geduld zu üben ^^
falls ihr auf den Loginbutton klickt und der Launcher einfriert müsst ihr einfach ein bisschen warten dann meldet er sich schon an, im Zweifelsfall halt beim zweiten Versuch, aber es klappt aufjedenfall.
Ich hab vorhin auch erstma den Launcher 8 mal über den Task Manager schließen müssen bis ich auf die Idee gekommen bin mich einfach ein bisschen in Geduld zu üben ^^
- ~Dakartho~
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
da gibts auch mods dafürDennütz hat geschrieben:meine Erfahrungen im MP sind tendentiell eher negativ, das ganze läuft mir zu chaotisch ab, viel cooler fänd ichs wenn sich jeder ein Grundstück "kaufen" dürfte und nur dort bauen kann.
Von irgendwelchen gemeinsamen Projekten mal abgesehen.

lg
- Levi
- Persönliche Nachricht:
und genau deswegen betreib ich ja sone art "Privaten" server ... man spricht sich ab, wer wo baut, man verbindet sich ... etc ... kommt vielleicht keine so tolle "Stadt" bei raus ... aber im normalfall kommt man sich nicht in die Quere und hat trotzdem seinen spaßDennütz hat geschrieben:meine Erfahrungen im MP sind tendentiell eher negativ, das ganze läuft mir zu chaotisch ab, viel cooler fänd ichs wenn sich jeder ein Grundstück "kaufen" dürfte und nur dort bauen kann.
Von irgendwelchen gemeinsamen Projekten mal abgesehen.

- ~Dakartho~
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
man fällt nicht direkt rein, man hängt dann irgendwie in den "unsichtbaren" blöcken und "zappelt" dann rum, ist schwer da wieder dann weg zu kommen~Dakartho~ hat geschrieben:Das hatten Dennütz und ich im SMP auch schon nur habe ich Löcher gesehen und er konnte drüber laufen und die welt war in ordnung auf seinem Bildschirm
Entweder "leichte" grafikbugs oder fallt ihr auch rein?