stimmt, viele leute scheinen eine echte schadenfreude zu entwickeln.apalause* hat geschrieben:Na klasse, nicht mal eine PC Demo ist in Planung. Der Grund hierfür seitens Epic würde mich ja mal brennend interessieren.
Auf der Konsole wird man behandelt wie ein Kleinkind und auf dem PC kommt schon gar nichts mehr an. Geht mir einfach nur noch auf den Sack.
Und dann auch noch von EPIC!. Die die sich ihre Schnauze gar nicht genug zu UT2k4 Zeiten über ihre tolle PC Community zerreißen konnten.
Ich hoffe die Fallen auf dem PC noch mehr auf die Klappe wie Sie es bereits eh schon tuhen.
Man muss sich ja alles gefallen lassen und vielen scheint das auch noch zu gefallen xD. Echt der Hammer.
ich kann mich derweil erfreuen, dass ich zwar keine demo bekomm aber dafür definitiv die beste version
gibt halt nichts über full-hd+ auflösungen und steuerung mit maus, wenn ich dafür auf ne demo verzichten muss, seis drum..
ich würde mich apropos für die konsolenspieler freuen könnten sie auch gute grafik genießen.
und an den spaßti der für piraterie zahlt (rapidshare) wie dumm ist den das?
wenn du den PC so lobst dann solltest ihn auch unterstützen!
wennst schon kohle für filehoster hast dann kauf die spiele doch gleich, echt.. vielleicht gibts dann ja wieder mehr demos für PC.