Bulletstorm: Demo datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

apalause* hat geschrieben:Na klasse, nicht mal eine PC Demo ist in Planung. Der Grund hierfür seitens Epic würde mich ja mal brennend interessieren.

Auf der Konsole wird man behandelt wie ein Kleinkind und auf dem PC kommt schon gar nichts mehr an. Geht mir einfach nur noch auf den Sack.
Und dann auch noch von EPIC!. Die die sich ihre Schnauze gar nicht genug zu UT2k4 Zeiten über ihre tolle PC Community zerreißen konnten.
Ich hoffe die Fallen auf dem PC noch mehr auf die Klappe wie Sie es bereits eh schon tuhen.

Man muss sich ja alles gefallen lassen und vielen scheint das auch noch zu gefallen xD. Echt der Hammer.
stimmt, viele leute scheinen eine echte schadenfreude zu entwickeln.
ich kann mich derweil erfreuen, dass ich zwar keine demo bekomm aber dafür definitiv die beste version :P
gibt halt nichts über full-hd+ auflösungen und steuerung mit maus, wenn ich dafür auf ne demo verzichten muss, seis drum..

ich würde mich apropos für die konsolenspieler freuen könnten sie auch gute grafik genießen.

und an den spaßti der für piraterie zahlt (rapidshare) wie dumm ist den das? :lach:
wenn du den PC so lobst dann solltest ihn auch unterstützen!
wennst schon kohle für filehoster hast dann kauf die spiele doch gleich, echt.. vielleicht gibts dann ja wieder mehr demos für PC.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Ob eine Demo erscheint is mir ganz ehrlich gesagt ziemlich egal. Da es von Gameplay her witzig aussieht, hatte ich eigentlich vor es zu kaufen, auch ohne Demo.

Es geht mir vielmehr ums Prinzip. Eine Demo für ein Spiel zu machen das von EA kommt und ausserdem GfWL unterstützt is eigentlich ein Klacks. Warum macht man es dann nicht ?? Tja, dreimal dürft ihr raten... :roll:
Dazu kommt, dass eine Demo auf PC, im Gegensatz zu Konsolen, nicht NUR dafür da ist um sich einen Eindruch von Spiel zu machen, sondern auch, um zu gucken wie das Spiel auf der eigenen Hardware läuft, ob es eventuelle Probleme bei den Treibern gibt etc.
Aber naja...

Falls hier, wie durch einen wahnsinnigen Zufall, ein EPIC-Mitarbeiter mitlesen sollte, dann hab ich hier ne Idee wie ihr euren Ruf in der Community doch noch retten könnt: Bei der nächstbesten Gelegenheit wird, ganz unerwartet, die EPIC-Edition auch für PC angekündigt, zusammen mit der PC-Version von Gears 3, hell yeah!!!!!

Aber irgendwie scheint die Chance eher gering...
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

Blind kaufen war schon immer mein Hobby.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Wer bei dem überflüssigem Game ne Demo braucht, dem ist nicht zu helfen.......alleine die videos dazu lösen nach 5 minuten die totale langeweile aus.....nach jeder aktion pflastern immer diselben sprüchlein den Bildschirm zu.....lol.....vollplastik......
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

die wollen keine demo rausbringen weil ....
erstens das spiel scheisse ist und das wissen sie selbst und...
zweitens wollen sie selbstverständlich die verbreitung von kopierten versionen fördern damit man einen legitimen grund hat gegen "raubkopien" vorzugehen per gesetz, weil man eben schon die gesetzgeber in der tasche hat :)

ps. es gibt keine andere logische schlussfolgerung :)

fällt euch noch was ein?! :)
iTerror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTerror »

QUAD4 hat geschrieben:die wollen keine demo rausbringen weil ....
erstens das spiel scheisse ist und das wissen sie selbst und...
zweitens wollen sie selbstverständlich die verbreitung von kopierten versionen fördern damit man einen legitimen grund hat gegen "raubkopien" vorzugehen per gesetz, weil man eben schon die gesetzgeber in der tasche hat :)

ps. es gibt keine andere logische schlussfolgerung :)

fällt euch noch was ein?! :)
Wenns scheiße währe würden die gar keine Demo raus bringen...
ich kann mir als Grund noch eher Vorstellen das da M$ seine finger im spiel hat. Ich denke dehnen wurde vorgegeben die Demo nur auf Xbox rauszugeben, oder das wird teuer wenn ihr eine Demo auf PC rausbringen wollt. Schlecht ist ein spiel erst wenn es du gespielt hast und immernoch sagst es ist schlecht
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Wie gut wenn man Multiplatformer ist :D
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

FreshG hat geschrieben:Wie gut wenn man Multiplatformer ist :D
Pffffft Multiplattformer gehören verboten. Ihr steht auf einer Stufe mit den Raubkopierern und Cheatern :P
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

eben was will man mit multiplatform :D
pc ist eh tod
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Cool,dann werde ich mir mal die Demo heute mit meinem US-Acc runterladen. :D
Ignis Lupus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ignis Lupus »

Ich lade die Demo gerade auf dem deutschen xbl ... warum diese pöse spiel hier noch nicht "vor indiziert" wurde ist mir ein rätsel xD
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Oh man ich lach mich echt tot.
Die Konsoleros sehen sich hier überlst im vorteil obwohl sie nur nachteile haben.
Xbox user bezahlen monatlich dafür das sie mit ihrer xbox überhaupt online gehen DÜRFEN ja DÜRFEN! :lol: :lol:
Die Grafik ....naja wissen wir ja alle.
und die Spiele sind grundsätzlich 20 Euro teuerer gegenüber zum PC.
Na dann bleibt mir nur zu sagen Herzlichen Glückwunsch ihr lasst euch derbe abzocken. :lol:
Und ja ich habe auch eine Konsole und bin gerade dabei das scheiss ding los zuwerden.

AAAber zurück zum Thema, kommt das denn überhaupt uncut raus?
Ich meine, wenn die Demo noch nicht mal im deutschen psn drin ist, dann sieht das ja schon ziemlich übel aus.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

VirusTI hat geschrieben:AAAber zurück zum Thema, kommt das denn überhaupt uncut raus?
Ich meine, wenn die Demo noch nicht mal im deutschen psn drin ist, dann sieht das ja schon ziemlich übel aus.
Neine eine Uncut Version wird es definitiv nicht geben. Wenn die USK das Spiel uncut erscheinen lassen würde, würde es natürlich erscheinen, aber das wird wohl nicht der Fall sein. Also wird ein Release in Deutschland wohl nicht passieren
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Bedameister hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:AAAber zurück zum Thema, kommt das denn überhaupt uncut raus?
Neine eine Uncut Version wird es definitiv nicht geben. Wenn die USK das Spiel uncut erscheinen lassen würde, würde es natürlich erscheinen, aber das wird wohl nicht der Fall sein. Also wird ein Release in Deutschland wohl nicht passieren
Also kommt es auf den Index und ist damit gar nicht in Deutschland zu kriegen oder wie soll ich das jetzt verstehen?
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Es ist unmöglich in Deutschland an indizierte Spiele zu kommen.

Traurig aber wahr.