Es sind genau solche Leute wie du, die Schuld daran sind, dass Spiele immer teurer und kürzer und die Kopierschutzmaßnahmen im rigider werden. Ja, Activision ist ein riesiges Unternehmen. Ja, an der Spitze sitzen reiche Bonzen, die nur Kohle im Sinn haben und die von Spielen keine Ahnung haben. Aber die entwickeln das Spiel nicht. Die Spiele entwickeln normale Leute mit normalen Gehältern – Menschen die ihren Beruf ausüben. Und wie bei jedem anderen Produkt verursacht auch die Entwicklung eines Spieles kosten und am Erfolg oder Misserfolg hängen Arbeitsplätze – das gilt nicht nur für die CoD-Reihe. Aber wenn jeder ein Recht auf alles hat, selbst wenn er es sich nicht leisten kann, dann darf ich sicher zu dir kommen und alle deine Spiele haben, oder?Ich Chef du nix hat geschrieben: Boah alter, dann zock doch nur noch SP wenn du nicht hart genug für den Onlinemodus bist. Und immer dieses Gebashe von Shwarzkopierern. Warum soll jemand der keine Kohle hat nicht auch Spaß an dem Spiel haben? Abgefuckte Egoisten. Blecht doch eure 50 Ocken und lasst den Rest mitzocken.
Und Hacks, oh böse Hacks, überall Hacks. Public Gaming ist eh nur Geschlachte, dann nutzt sie eben auch. Immer diese Crybabies. Findet euch damit ab, dass das Zocken auf Konsole genau so Hack- durchzogen ist wie auf dem PC. Also shuddup kthx
Im MP zu cheaten bzw. zu hacken hat nichts mit „hart“ sein zu tun – es ist eher das Gegenteil der Fall: Du bist nicht hart genug um nicht zu schummeln! Würdest du fair spielen, hättest du vermutlich keine Chance und darum cheatest du.
Ich spiele CoD: BO auch im MP (am PC - hab aber auch eine PS3) und mir würden cheaten den Spaß verderben, da für mich das Aufsteigen und Freispielen die Langzeitmotivation ausmacht. Aber na ja, du spielst vermutlich aus einem anderen Grund: Um dein kleines Ego aufzubauen indem du gegen ehrliche Spieler mit unehrlichen Mitteln spielst – eine großartige Leistung und echt hart, W I R K L I C H!
Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich hoffe, du bist nicht älter als 13 Jahre, sonst wäre es traurig. Mein Bruder ist 14, mein Cousin 11, und sogar die haben mehr in der Birne als du.