CoD Black Ops: Activision über PS3-Server

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

stefanr87
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Server COD

Beitrag von stefanr87 »

Ich Chef du nix hat geschrieben: Boah alter, dann zock doch nur noch SP wenn du nicht hart genug für den Onlinemodus bist. Und immer dieses Gebashe von Shwarzkopierern. Warum soll jemand der keine Kohle hat nicht auch Spaß an dem Spiel haben? Abgefuckte Egoisten. Blecht doch eure 50 Ocken und lasst den Rest mitzocken.

Und Hacks, oh böse Hacks, überall Hacks. Public Gaming ist eh nur Geschlachte, dann nutzt sie eben auch. Immer diese Crybabies. Findet euch damit ab, dass das Zocken auf Konsole genau so Hack- durchzogen ist wie auf dem PC. Also shuddup kthx
Es sind genau solche Leute wie du, die Schuld daran sind, dass Spiele immer teurer und kürzer und die Kopierschutzmaßnahmen im rigider werden. Ja, Activision ist ein riesiges Unternehmen. Ja, an der Spitze sitzen reiche Bonzen, die nur Kohle im Sinn haben und die von Spielen keine Ahnung haben. Aber die entwickeln das Spiel nicht. Die Spiele entwickeln normale Leute mit normalen Gehältern – Menschen die ihren Beruf ausüben. Und wie bei jedem anderen Produkt verursacht auch die Entwicklung eines Spieles kosten und am Erfolg oder Misserfolg hängen Arbeitsplätze – das gilt nicht nur für die CoD-Reihe. Aber wenn jeder ein Recht auf alles hat, selbst wenn er es sich nicht leisten kann, dann darf ich sicher zu dir kommen und alle deine Spiele haben, oder?

Im MP zu cheaten bzw. zu hacken hat nichts mit „hart“ sein zu tun – es ist eher das Gegenteil der Fall: Du bist nicht hart genug um nicht zu schummeln! Würdest du fair spielen, hättest du vermutlich keine Chance und darum cheatest du.

Ich spiele CoD: BO auch im MP (am PC - hab aber auch eine PS3) und mir würden cheaten den Spaß verderben, da für mich das Aufsteigen und Freispielen die Langzeitmotivation ausmacht. Aber na ja, du spielst vermutlich aus einem anderen Grund: Um dein kleines Ego aufzubauen indem du gegen ehrliche Spieler mit unehrlichen Mitteln spielst – eine großartige Leistung und echt hart, W I R K L I C H!

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich hoffe, du bist nicht älter als 13 Jahre, sonst wäre es traurig. Mein Bruder ist 14, mein Cousin 11, und sogar die haben mehr in der Birne als du.
reeBdooG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reeBdooG »

Erst fesseln sie der community die Hände bezüglich Cheatern und dann sichern sie ihr System nicht. Grandios!!

Aber warum auch was in Sicherheit des MP investieren. Ist doch die selbe Geschichte wie beim Rest des Spiels. Gekauft wird es sowieso, warum also Geld verschwenden?
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Ich werd auch nach mehrfachem lesen nicht schlau aus der Meldung... Kanns sein dass da bei der Übersetzung des Mitarbeiterposts was falsch gelaufen ist? Oder ists einfach noch zu früh für mich und ich sollte später nochmal versuchen Sinn in der Nachricht zu finden?
Was für PS3 Server sollen abgeschaltet werden?
Sind die Treyarch Leute jetzt sauer weil die Spieler sauer sind, dass das Spiel nicht wirklich gut auf der PS3 läuft und fangen an beleidigte Leberwurst zu spielen?
Und was hat das Ganze mit der Meldung von dem gehackten MW2 auf der PS3 zu tun?
Vielleicht hätten zwei Nachrichten die getrennt voneinander gepostet werden für mich mehr Sinn ergeben... Naja seis drum, mal sehen ob ich den Originalpost von dem Treyarch Heini sinnvoller finde..
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Nüchtern betrachtet muss man jetzt den Cheater auf der PS3 als neuen Schwierigkeitsgrad für die Nichtcheater betrachten.......ein neues Spielmodi für lau , wow sensationell und das mit null kosten für die Publisher.....

immer positiv bleiben....... :wink:
Zuletzt geändert von bruchstein am 19.01.2011 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

bruchstein hat geschrieben: Und liebe Killzone 3 Fans, auf euch wartet eine überraschung......was glaubt ihr wohl was bei diesem Game so alles im MP/SP Bereich abgehen wird.....BO ist die Testphase fürs Hacken, bei K3 flutscht das Hacken geradezu......ihr Kinderlein kommet...... 8O
Das ist zu befürchten.
Mich stören die "kleinen Pisser" die ohne Hacks eh nichts drauf haben nicht so sehr wie ein mieser Multiplayer.
Wenn ich mitbekomme das ich in "Hack" Lobbys lande geh ich eben aus dem Spiel wieder raus,war bei MW2 auch nicht anderst.
Bei Guerrilla Games bin ich mir jedenfalls ziemlich sicher nicht so einen scheiß Lag Mp wie bei BO vorgesetzt zu bekommen.

Spiele schon seit Wochen kein BO mehr wegen der veilen Probleme im Mp.
Hat sich aber für mich seit heute auch erledigt,werde BO verkaufen.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Amp` hat geschrieben:Sind die Treyarch Leute jetzt sauer weil die Spieler sauer sind, dass das Spiel nicht wirklich gut auf der PS3 läuft und fangen an beleidigte Leberwurst zu spielen?
Genau.
Und was hat das Ganze mit der Meldung von dem gehackten MW2 auf der PS3 zu tun?
Nichts. Ausser dass es auch mit CoD und Activision zu tun hat.

Vielleicht sollte man hier also nicht auch noch über Hacks diskutieren (dazu gibt's schliesslich genug andere Threads) sondern über den anscheinend schlechten Netcode von Treyarch und das Verhalten von Activision diesbezüglich.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

_steve hat geschrieben:
hans-detlef hat geschrieben:
Lesen is wohl nich deine Stärke. :roll:
Unter Problemen anderer Art litt die PS3-Fassung von Call of Duty: Black Ops hingegen schon lange, bevor das System von den Hackern offengelegt wurde.
Und wenn man dem angegebenen Link folgt:
I (like the majority of Call of Duty Black Op's PS3 gamers) have been experiencing a huge number of connection problems for the past 3 month of release of this game.
Im Text steht:
man könne im Falle der PS3-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 keinen reibungslosen und cheat-freien Spielablauf gewährleisten. Dank der ausgehebelten Verschlüsselung der Konsole sei der Shooter nun völlig offen für Hacks und Exploits.
Dass das Spiel ein generischer Shooter ohne herausragende Eigenschaften mit einem zusätzlich noch laggenden MP ist, steht auf einem anderen Blatt und habe ich nicht weiter thematisiert. Das kann man 1. im Test nachlesen und Blueisorange wird auch eher keine Verständnisprobleme damit haben, dass Verbindungsprobleme und Verzögerungen das Spielerlebnis verschlechtern.
Die Problematik des Cheatens wird allerdings kurz bis mittelfristig bei (fast) allen beliebten MP Titeln auftreten, das wird wohl nicht zu verhindern sein.

Aber naja, ich hatte ja schon öfter die Ehre mit Dir und gehe also nicht davon aus, dass Du jetzt mein Posting lesen oder gar verstehen willst.
Was für dich auf einem anderen Blatt steht, ist 90% der News, das Topic und die Antwort auf die gestellte Frage. :lach:
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Ach ja und kommende Games werden alleine deswegen schon 95 Prozent in den Tests bekommen wenn sie lagfrei laufen.....der Rest ist nebensache......diese kommende gigantischen Grafikblender Lärmbrei Minimal stupid Gameplay vollautomatik Games ( z.B:K3 der RuhrpottSchrottplatzschlauchsimulator schlechthin, neu mit doppelschlauch)sind fein raus.....dazu kann man es sich ja lustig cheaten......mhmmmmm soviel Spielspasss

puh nochmal Glück gehabt :D
Zuletzt geändert von bruchstein am 19.01.2011 12:37, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

bruchstein hat geschrieben:Ach ja und kommende Games werden alleine deswegen schon 95 Prozent in den Tests bekommen wenn sie lagfrei laufen.....der Rest ist nebensache......diese kommende gigantischen Grafikblender Lärmbrei Minimal stupid Gameplay vollautomatisch Games ( z.B:K3 der Schrottplatzsimulator schlechthin)sind fein raus.....dazu kann man es sich ja lustig cheaten......mhmmmmm soviel Spielspasss

puh nochmal Glück gehabt :D
Dein "getippse" verstehst auch nur Du ?? :roll:
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Ist klar das der gemeine K3Fanboy das nicht versteht....habe jetzt nicht dich gemeint.....
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

Irgendwie scheint nur eine handvoll Leute die Quelle gelesen zu haben (okay, die News ist auch schlecht geschrieben):
Es geht darum, dass Activision/Treyarch einen schlechten, geradezu dreisten Netcode programmiert hat und PS3 User Verbindungsschwierigkeiten haben. Die Spieler beschweren sich natürlich darüber, da das Spiel mit "kostenlosem Multiplayererlebnis" beworben wurde, was die PS3 User ja nicht bekommen.
Auf die Beschwerde reagiert Activision nicht mit Patches oder etc, sondern mit der Androhung, die Server für BO abzuschalten. Einfach nur dreist.
Man kann dann wie schon beschrieben, 3 Varianten wählen, wovon ich natürlich die erste mit dem Spiel, dass ich zurückgeben kann wählen würde...
Naja, aber ich kaufe seit Jahren keine Acti/Blizz Spiele... (das letzte war glaub ich Spider-Man 2 für PS2) - genau weil das ein Konzern zum Kotzen ist. Dies ist nur ein weiteres Beispiel.
Ich Chef du nix hat geschrieben:
_steve hat geschrieben: Da es aber immer Spa**en mit zu kleinem Schw*** gibt, wurden jetzt eben die klassischen 'Trainer' veröffentlicht, kleine Programme die deinen nicht vorhandenen Skill ausbügeln und dich zum Oberchef auf jedem Server werden lassen. Also wie zu den schlimmsten Zeiten auf dem PC, siehe Wallhacks etc.
Und es wird jetzt natürlich auf der PS3 raubkopiert ohne Ende.
Boah alter, dann zock doch nur noch SP wenn du nicht hart genug für den Onlinemodus bist. Und immer dieses Gebashe von Shwarzkopierern. Warum soll jemand der keine Kohle hat nicht auch Spaß an dem Spiel haben? Abgefuckte Egoisten. Blecht doch eure 50 Ocken und lasst den Rest mitzocken.

Und Hacks, oh böse Hacks, überall Hacks. Public Gaming ist eh nur Geschlachte, dann nutzt sie eben auch. Immer diese Crybabies. Findet euch damit ab, dass das Zocken auf Konsole genau so Hack- durchzogen ist wie auf dem PC. Also shuddup kthx
Du denkst auch, du wärst der Geilste, oder?
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

@bruchstein

Kannst du dich bitte langsam mal wieder einkriegen?

Wir haben verstanden, dass du die meisten MainstreamGames von heute nicht leiden kannst und ihre Fans wohl auch nicht.
Und es ist ja toll, dass dir dabei deratig einer abgeht, dass ein Punkt nicht mehr aussreicht, um deine Sätze zu beenden.
Dennoch ist das ein ernstes Thema, dass sicher wieder über mehrere Seiten diskutiert werden wird und es ist völlig unnötig, dass jede Seite von einem deiner vor Abneigung und Schadenfreude nur so triefenden Kommentaren geziert wird.

Also schreib auch mal wieder etwas, was zur Sache beiträgt und hör auf hier rumzuspammen - würde von einem Rest Reife zeugen. Danke.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Warum soll jemand der keine Kohle hat nicht auch Spaß an dem Spiel haben? Abgefuckte Egoisten.
Mir kommen gleich die Tränen. Man könnte beinahe meinen es würde sich bei Spielen nicht etwa um Luxusartikel, sondern um lebensnotwendiges handeln.

Tja um jene die vor nicht allzu langer Zeit noch für Geohot eingetreten sind ist es nun überraschend Still geworden. Nun kein Schadensersatz mehr für das arme kleine Hackerlie?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

bruchstein hat geschrieben:Ist klar das der gemeine K3Fanboy das nicht versteht....habe jetzt nicht dich gemeint.....
Da ich der einzige bin der auf deinen vorherigen post eingegangen ist,fühlte ich mich schon angesprochen.
diese kommende gigantischen Grafikblender Lärmbrei Minimal stupid Gameplay vollautomatisch Games
Trifft genauso auf BO zu wie auf Killzone.
Hat aber mit diesem Thema wenig zu tun.Die einen mögen solche gigantischen Grafikblender Lärmbrei Minimal stupid Gameplay vollautomatisch Games und Du halt nicht.Ist auch Ok,kann ich mit leben.
Frag mich nur,warum Du dann hier postest ??

Hier geht es darum das Activision mal wieder ihre....mir doch scheiß egal-ich hab mein Geld und ihr könnt uns mal Mentalität zum besten geben.
Ich bereue es echt,dass ich mich hab wieder einmal blenden lassen und mir diesen MW2 Klon gekauft habe.
Der mir eigentlich sehr viel Spass macht aber Dank seiner Performance mich nur noch ankotzt.
Mr.Yeah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Yeah »

Es ärgern sich alle darüber, dass geohot und fail0verflow die Keys veröffentlicht haben, sodass jeder nach belieben die PS3 manipulieren können.
Natürlich ist der Ärger groß. Das ist ein riesiger Schaden. Sony hätte kaum einen schlimmeren Fehler machen können.

Was wäre aber passiert, wenn eine andere Gruppe die Keys gefunden hätte und es nicht veröffentlicht hätte?

Dann hätte die Gruppe die gesamte Macht über die PS3 und man wüsste noch nicht mal wieso.
Sie könnte Cheats entwickeln und verkaufen und so ordentlich Geld scheffeln.
Sie könnte Viren, Würmer und Trojaner entwickeln, die sich z.B. über PSN weiterverbreiten, Tausende von PS3 lahmlegen oder sogar Passwörter ausspionieren und Kontos übernehmen könnte.
Sie könnte alles tun, was sie will, und Sony hätte nicht mal einen Hauch von Ansatz, wie es dazu kommen konnte.

Das hätte weitaus schlimmere Folgen.

Es gibt auch die dritte Möglichkeit, die keinen Schaden verursacht: Man nennt Sony die Lücke, ohne es öffentlich zu machen.
Nur die Lücke kann man kaum schließen und es besteht trotzdem die Gefahr, dass eine zweite Gruppe unabhängig die Lücke findet und ausnutzt. Außerdem hat Sony mit der Entfernung der Open-Platform-Funktion die meisten so verärgert, dass sie dann diese Möglichkeit bestimmt nicht nutzen.