CoD Black Ops: DLC-Vorstellung First Strike
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
CoD Black Ops: DLC-Vorstellung First Strike
Hier geht es zum Streaming: CoD Black Ops: DLC-Vorstellung First Strike
-
Vinnie
- Persönliche Nachricht:
Die Karten sehen schon nicht schlecht aus, aber ich werd's mir garantiert nicht holen, da ich den MP von BO ziemlich enttäuschend finde im Vergleich zu MW oder MW2. Der hat deutlich an Geschwindigkeit verloren und die Kill-Streaks find ich teilweise echt mist. Sie sind hilfreich und machen Spaß, klar, aber wirklich balanced sind sie nicht.
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
-
summerhill66
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1125263
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
EVIL_PEANUT hat geschrieben:Valve FTW! XD
echt genau, Valve ftw . . . die bauen ja nur einen item store ins spiel ein . . . sind ja nicht doof, machen bestimmt bei weiten mehr geld mit als jedes dlc jemals könnte
zerstören bzw spalten damit nur eine ganze community
immer dieses Valve gejubel . . .
und kommt mir nicht mit "Musst ja den store nicht nutzen" . . . DLC brauche ich auch nicht kaufen.
naja, habe es zum Glück geschafft mit Trade Simulator . . . ähhh . . . ich meine Team Fortress 2 aufzuhören
sry wegen offtopic
- Kpt Hero
- Persönliche Nachricht:
-
Kernel32Master
- Persönliche Nachricht:
Ich kauf die Karten! Sehen gut aus und steigern den Langzeitspielspaß. Muß halt jeder für sich entscheiden.
Und was die Killstreaks betrifft, finde ich es besser als je zuvor gelöst. Und wenn dann mal ein Heli oder ein Hint auftaucht, hohl ich ihn per Rakete sofort runter... hätten mehrere als 2te Waffe nen Raketenwerfer ging es noch schneller.
Und was die Killstreaks betrifft, finde ich es besser als je zuvor gelöst. Und wenn dann mal ein Heli oder ein Hint auftaucht, hohl ich ihn per Rakete sofort runter... hätten mehrere als 2te Waffe nen Raketenwerfer ging es noch schneller.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
-
SaNi_aka_Saipyyyy
- Persönliche Nachricht:
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
das mit Battlefield stimmt zwar, aber der größte teil der "neuen" maps wurden einfach in den jeweils anderen Modus geschoben. was man bei Rush spielen konnte, kann man jetzt in Eroberung spi...elen. und dafür geld zu verlangen wäre dreist.
Dreist wäre das allemal, aber dennoch gab es vor nicht allzu langer Zeit, 4 neue Maps ( 2 recycelte) kostenlos für BC2 und das steht in Relation zu CoD, 15? für 1 NEUE Map mehr, sehr viel besser da. Dazu dann noch die Karten in anderen Spielmodi.
Zudem muss man allgemein einfach zugeben das 15? für 5 Maps einfach nur Wucher sind, aber die Leute kaufen es.
Dreist wäre das allemal, aber dennoch gab es vor nicht allzu langer Zeit, 4 neue Maps ( 2 recycelte) kostenlos für BC2 und das steht in Relation zu CoD, 15? für 1 NEUE Map mehr, sehr viel besser da. Dazu dann noch die Karten in anderen Spielmodi.
Zudem muss man allgemein einfach zugeben das 15? für 5 Maps einfach nur Wucher sind, aber die Leute kaufen es.