CoD Black Ops: DLC-Vorstellung First Strike

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

CoD Black Ops: DLC-Vorstellung First Strike

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: CoD Black Ops: DLC-Vorstellung First Strike
Acaloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Acaloth »

Berlin wall sieht gut aus :)
Könnte unter umständen der erste DLC sein den ich mir kaufen werde.
Vinnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinnie »

Die Karten sehen schon nicht schlecht aus, aber ich werd's mir garantiert nicht holen, da ich den MP von BO ziemlich enttäuschend finde im Vergleich zu MW oder MW2. Der hat deutlich an Geschwindigkeit verloren und die Kill-Streaks find ich teilweise echt mist. Sie sind hilfreich und machen Spaß, klar, aber wirklich balanced sind sie nicht.
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

@Acaloth
stimmt ja.. die DLC's sind seid mw2 kostenpflichtig, verdammt^^.
Da dachte ich das wenigstens Treyarch noch den anstand hat und dlcs kostenlos wie bei WaW anzubieten. Aber naja die zeiten sind vorbei.. Valve FTW! XD
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Und wo ist die Rechtfertigung für den Preis? Sämtliche Rekorde brechen aber weiter Geld scheffeln wollen ... Denkt denn kein Publisher mehr an seinen Ruf und das er mit einem guten Ruf einen besseren Absatz machen kann?!
johndoe1125263
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1125263 »

Siehe Bad Company 2 als Vergleich.
COD:BO 5 maps = 15€
BBC2 15maps = 0€

irgendwas läuft bei cod falsch
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Chocodemon hat geschrieben:Siehe Bad Company 2 als Vergleich.
COD:BO 5 maps = 15€
BBC2 15maps = 0€

irgendwas läuft bei cod falsch
bei bc2 gabs also 15 neue maps, soso... :roll:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

EVIL_PEANUT hat geschrieben:Valve FTW! XD

echt genau, Valve ftw . . . die bauen ja nur einen item store ins spiel ein . . . sind ja nicht doof, machen bestimmt bei weiten mehr geld mit als jedes dlc jemals könnte

zerstören bzw spalten damit nur eine ganze community

immer dieses Valve gejubel . . . :roll:

und kommt mir nicht mit "Musst ja den store nicht nutzen" . . . DLC brauche ich auch nicht kaufen.
naja, habe es zum Glück geschafft mit Trade Simulator . . . ähhh . . . ich meine Team Fortress 2 aufzuhören

sry wegen offtopic
Acaloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Acaloth »

@Vinnie:

ICh find BO ist besser als MW und MW2, gerade das das gameplay nicht mehr ganz so schnell ist finde ich recht gut.
Kpt Hero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kpt Hero »

das mit Battlefield stimmt zwar, aber der größte teil der "neuen" maps wurden einfach in den jeweils anderen Modus geschoben. was man bei Rush spielen konnte, kann man jetzt in Eroberung spielen. und dafür geld zu verlangen wäre dreist.
LPWTHYOU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LPWTHYOU »

Ich würde jetzt ja "Juuuhhuuu" sagen da ich das Spiel gern und echt viel spiele... aber für DLC zu bezahlen... zumal mans für den PC sicher nur irgendwie online kriegt...
Kernel32Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kernel32Master »

Ich kauf die Karten! Sehen gut aus und steigern den Langzeitspielspaß. Muß halt jeder für sich entscheiden.

Und was die Killstreaks betrifft, finde ich es besser als je zuvor gelöst. Und wenn dann mal ein Heli oder ein Hint auftaucht, hohl ich ihn per Rakete sofort runter... hätten mehrere als 2te Waffe nen Raketenwerfer ging es noch schneller.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

steht denn schon iwo was über den preis ? sicher das es wieder 15 euro werden wie das iw gemacht hat ? und achja: FIXT ERSTMAL DIE LAGGS IN DEM GAME. das spiel könnte ohne diese nervigen laggs nämlich richtig spaß machen
SaNi_aka_Saipyyyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaNi_aka_Saipyyyy »

Früher nannte man sowas noch Patch!
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

das mit Battlefield stimmt zwar, aber der größte teil der "neuen" maps wurden einfach in den jeweils anderen Modus geschoben. was man bei Rush spielen konnte, kann man jetzt in Eroberung spi...elen. und dafür geld zu verlangen wäre dreist.

Dreist wäre das allemal, aber dennoch gab es vor nicht allzu langer Zeit, 4 neue Maps ( 2 recycelte) kostenlos für BC2 und das steht in Relation zu CoD, 15? für 1 NEUE Map mehr, sehr viel besser da. Dazu dann noch die Karten in anderen Spielmodi.
Zudem muss man allgemein einfach zugeben das 15? für 5 Maps einfach nur Wucher sind, aber die Leute kaufen es.