Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Big-E86
- Persönliche Nachricht:
naja, ich hab ihn gekauft, ist jetzt vom fahren her nicht mein fall, da fand ich den gallardo besser.. ist aber natürlich geschmacksache.. ich hatte ihn auch nicht getunt und bin ihn mit sportreifen gefahren, kann also vielleicht auch daran gelegen haben..ThunderOfLove hat geschrieben:yo danke. Lohnt er sich auch, oder sollte ich lieber für ein anderes weitersparen?
geh doch mal in arcade-modus und dreh ne runde mit ihm, dann wirst ja sehen ob er für dich was taugt oder nicht
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kauf dir den ferrari 458 italia, aus meiner sicht die geilste karre im gesamten spiel. kauf dir die kiste mit weichen rennreifen, das ding klebt auf dem asphalt...ThunderOfLove hat geschrieben:yo danke. Lohnt er sich auch, oder sollte ich lieber für ein anderes weitersparen?
ich mag lamborghini eigentlich mehr als ferrari aber in gt5 muss ich sagen, dass die ferraris die klar besseren autos sind was strassenlage und fahrpysik angeht...
-
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
im Februar kommt dann der B spec anywhere Modus :
http://www.4players.de/4players.php/spi ... bruar.html
wehe, wenn das nicht zum normalen b spec zählt, was bringt mir das dann, das ich am pc auch noch beim rennen fahren zuschaue ohne sinnvolle entlohnung?
wehe, wenn das nicht zum normalen b spec zählt, was bringt mir das dann, das ich am pc auch noch beim rennen fahren zuschaue ohne sinnvolle entlohnung?
-
- Persönliche Nachricht:
- CCaniggia
- Persönliche Nachricht:
Wer noch ein schnelles und geiles Auto sucht :
ich empfehle das Toyota 7 Race Car. Einfach nur geil damit über die Strecken zu prügeln. in gefühlten 2 sec. ist der auf 300 km/h.
Aber jeder Fahrfehler wird bestraft. Ist schon etwas anspruchsvoller zu fahren. Aber viel besser als z.B. der Bugatti, das ist der reinste Panzer was Kurvenverhalten angeht.
Auch sehr gut zu fahren ist der Lamborghini Diablo Nomad. Den gibt es zur Zeit beim Online-Gebrauchtwagenhändler. Leider sind beide empfohlenen nur Standartwagen.
Sagt mal kann ich irgendwo sehen wann eine Motoreninstandsetzung lohnt?? Das kostet bei Sportwagen einen Haufen Kohle und umsonst mag ich die nicht raushauen.
ich empfehle das Toyota 7 Race Car. Einfach nur geil damit über die Strecken zu prügeln. in gefühlten 2 sec. ist der auf 300 km/h.
Aber jeder Fahrfehler wird bestraft. Ist schon etwas anspruchsvoller zu fahren. Aber viel besser als z.B. der Bugatti, das ist der reinste Panzer was Kurvenverhalten angeht.
Auch sehr gut zu fahren ist der Lamborghini Diablo Nomad. Den gibt es zur Zeit beim Online-Gebrauchtwagenhändler. Leider sind beide empfohlenen nur Standartwagen.
Sagt mal kann ich irgendwo sehen wann eine Motoreninstandsetzung lohnt?? Das kostet bei Sportwagen einen Haufen Kohle und umsonst mag ich die nicht raushauen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
freust du dich etwa auf so eine verarsche? diese geballte inkompetenz und hackfresse der sich auch noch "perfektionist"(yamauchi) nennt sollte mal seine zeit in eine vernünftige ki, schöneren strecken oder anständige turniere investieren anstatt seine fans mit so einem scheiss b-spec müll zu verarschen!!! dieser yamauchi sollte sich mal umhören und checken das der b-spec bei den kunden alles andere als ankommt oder legt er so wenig wert auf kundenfeedback???Fialldarg hat geschrieben:im Februar kommt dann der B spec anywhere Modus :
zeigt mir ein rennspiel, bei dem 50% der karriere aus ZUGUCKEN bestehen!? für mich ist das game also bei 50% beendet! wenn es in gt5 keine nordschleife geben würde, dann hätte ich diesen flop des jahres schon längst verkauft!!!
freu mich schon auf update nummer 10, wie kann ein spiel nach 6 jahren entwicklung noch so unfertig sein? gt5 war in usa ein flop und die verkaufszahlen weltweit werden belegen das gt5 der schwächste teil der serie sein wird und das völlig zurecht!!!
gt3 hat sich fast 15mill. mal verkauft, gt5 schafft vielleicht mal die 7millionen marke, echt traurig...
- Big-E86
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- medse87
- Persönliche Nachricht: