Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Gewinnt man irgendwann mal 'nen Enzo oder kann ich mir den kaufen?
Ebbe Sand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ebbe Sand »

Den Enzo kann man glaub ich nicht gewinnen.
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

ThunderOfLove hat geschrieben:Gewinnt man irgendwann mal 'nen Enzo oder kann ich mir den kaufen?
gewinnen kannst den nicht, aber kaufen geht ganz normal beim händler
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

yo danke. Lohnt er sich auch, oder sollte ich lieber für ein anderes weitersparen?
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

ThunderOfLove hat geschrieben:yo danke. Lohnt er sich auch, oder sollte ich lieber für ein anderes weitersparen?
naja, ich hab ihn gekauft, ist jetzt vom fahren her nicht mein fall, da fand ich den gallardo besser.. ist aber natürlich geschmacksache.. ich hatte ihn auch nicht getunt und bin ihn mit sportreifen gefahren, kann also vielleicht auch daran gelegen haben..

geh doch mal in arcade-modus und dreh ne runde mit ihm, dann wirst ja sehen ob er für dich was taugt oder nicht
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oh vielen Dank. Wusste nicht, dass man den dort probefahren kann :wink:
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

ThunderOfLove hat geschrieben:yo danke. Lohnt er sich auch, oder sollte ich lieber für ein anderes weitersparen?
kauf dir den ferrari 458 italia, aus meiner sicht die geilste karre im gesamten spiel. kauf dir die kiste mit weichen rennreifen, das ding klebt auf dem asphalt...

ich mag lamborghini eigentlich mehr als ferrari aber in gt5 muss ich sagen, dass die ferraris die klar besseren autos sind was strassenlage und fahrpysik angeht...
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ich glaub so ziemlich jedes Auto hat ne bessere Straßenlage als die Lamborghinis :lol:
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

im Februar kommt dann der B spec anywhere Modus :
http://www.4players.de/4players.php/spi ... bruar.html

wehe, wenn das nicht zum normalen b spec zählt, was bringt mir das dann, das ich am pc auch noch beim rennen fahren zuschaue ohne sinnvolle entlohnung?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ich dachte als ich von B-Spec anywhere gehört hab, dass man den B-Spec auch bei Lizenzen & Spezialevents einschalten kann ^^
CCaniggia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CCaniggia »

Wer noch ein schnelles und geiles Auto sucht :

ich empfehle das Toyota 7 Race Car. Einfach nur geil damit über die Strecken zu prügeln. in gefühlten 2 sec. ist der auf 300 km/h.

Aber jeder Fahrfehler wird bestraft. Ist schon etwas anspruchsvoller zu fahren. Aber viel besser als z.B. der Bugatti, das ist der reinste Panzer was Kurvenverhalten angeht.

Auch sehr gut zu fahren ist der Lamborghini Diablo Nomad. Den gibt es zur Zeit beim Online-Gebrauchtwagenhändler. Leider sind beide empfohlenen nur Standartwagen.

Sagt mal kann ich irgendwo sehen wann eine Motoreninstandsetzung lohnt?? Das kostet bei Sportwagen einen Haufen Kohle und umsonst mag ich die nicht raushauen.

Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

Fialldarg hat geschrieben:im Februar kommt dann der B spec anywhere Modus :
http://www.4players.de/4players.php/spi ... bruar.html

wehe, wenn das nicht zum normalen b spec zählt, was bringt mir das dann, das ich am pc auch noch beim rennen fahren zuschaue ohne sinnvolle entlohnung?
freust du dich etwa auf so eine verarsche? diese geballte inkompetenz und hackfresse der sich auch noch "perfektionist"(yamauchi) nennt sollte mal seine zeit in eine vernünftige ki, schöneren strecken oder anständige turniere investieren anstatt seine fans mit so einem scheiss b-spec müll zu verarschen!!! dieser yamauchi sollte sich mal umhören und checken das der b-spec bei den kunden alles andere als ankommt oder legt er so wenig wert auf kundenfeedback???

zeigt mir ein rennspiel, bei dem 50% der karriere aus ZUGUCKEN bestehen!? für mich ist das game also bei 50% beendet! wenn es in gt5 keine nordschleife geben würde, dann hätte ich diesen flop des jahres schon längst verkauft!!!

freu mich schon auf update nummer 10, wie kann ein spiel nach 6 jahren entwicklung noch so unfertig sein? gt5 war in usa ein flop und die verkaufszahlen weltweit werden belegen das gt5 der schwächste teil der serie sein wird und das völlig zurecht!!!

gt3 hat sich fast 15mill. mal verkauft, gt5 schafft vielleicht mal die 7millionen marke, echt traurig...
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

ich ignorier einfach mal den post über mir :roll:

hab mich jetzt noch mal an der Vettel-Challenge versucht.. mit Pad in Monza Silber geholt :lol: jetzt fehlt nur noch 1 sekunde für gold.. hätte nie gedacht dass das mit Pad möglich ist wenn ich an meine ersten versuche mit dem X1 denke
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:bla
Immer wieder der gleiche Stuss von dir, was machst du eigentlich hier? Den selben Post hast du in diesem Thread schon zehnmal abgesetzt, verzieh dich einfach.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

glückwunsch eddy, wenn ich lvl 30 bin kannst ja mal bei mir vorbeikommen. mir reicht auch bronze. ich will den x1 ja nur besitzen.

verflegung und unterkunft wird natürlich gestellt und als zugabe. ich wohn direkt an der ostsee :mrgreen: