Und wer so dumm ist, kriegt schnell seinen Account gesperrt ^^john1231 hat geschrieben: auf der xbox360 gibts apropos schon längst cheats und hacks
An sich auch nicht die feine Art (weiß nicht, ob es zum falschem Alarm kommt), aber...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und wer so dumm ist, kriegt schnell seinen Account gesperrt ^^john1231 hat geschrieben: auf der xbox360 gibts apropos schon längst cheats und hacks
LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLbouncer19 hat geschrieben:ICh wollts gerade sagen, wer auf der Xbox cheatet läuft in gefahr seine XBOX permanent vom Inet gebannt zu bekommen also unabhänging vom Account.
Der Erfolg von VAC basiert auf Angst und das finde ich teilweise auch nicht mehr OK, wenn es absolut keine Diskussion gibt nach einer Sperrung, und die sich vorbehalten den kompletten Account zu sperren, mit allen Spielen, die da drin sind (bei mir mehrere hundert euro). Warum keine Sperrung nur auf das Spiel bezogen, bzw. Admins von Spieleservern können entscheiden, ob sie VAC bans spielbezogen übernehmen, oder nicht. Noch dazu bekommt man kaum Auskunft, was als Cheat gewertet wird, und was nicht. Hab ja schon Angst bei dem mumble Overlay, oder wenn ich mir ein paar Tasten gescriptet habe, dass das als cheat gewertet wird von VAC.Tony hat geschrieben:vielleicht sollte man einfach mal bei valve durchwählen, die mit VAC offensichtlich einen wesentlich effektiveren schutz aufgebaut haben.
du solltest behinderter weise lieber fragen, "Was faszinierend daran sein soll den ehrlich erspielten Erfolg und die damit verbundenen Errungenschaften eines oder mehrerer Unbekannten mit einem Klick in einem Konsolmultiplayerspiel zu löschen.Gortheb hat geschrieben:Diese behinderten Hacker gehen mir auf den Sack, reicht es für die Kerle net den Code zu Sony zu schicken und sich über die Gesichtsausdrücke zu freuen? Nein, da müssen die Spieler bluten weil irgendwelche Volltrottel mit Zerstörungswut Dinge die kaputt machen müssen. Ich spiel zwar kein CoD mehr, aber andere Spiele bleiben ja sicher nicht verschont.
Sony soll eier zeigen und´s wie MS machen.Newo hat geschrieben:das ist einfach dreck. geo und das team müssen sich klar gewesen sein was passiert wenn man den root key postet. es ist einfach eine romantische weltansicht, wenn man glaubt, dass es nur zum linux aufspielen genutzt wird. MW2 ist im arsch leute. Und IW sollte mal härter gegen hacker vorgehen, aber da wird sich eh nix mehr tun...das wird bei black ops und co genauso sein.
PS: Hey Sony wie wärs mi ner Umtauschaktion????
War mir neu, daß man Konsolen bannen kann (logisch, mußte man sich darum bisher ja nicht kümmern auf der PS), aber das wäre genau die richtige Strafe. Lieber gleich hart durchgreifen als den Kinderchen erstmal nur auf die Finger kloppen.bouncer19 hat geschrieben:Sony soll eier zeigen und´s wie MS machen.
Leichter hack: Account Ban.
Schwerer Hack Konsole Banned.
Gegen was denn eintauschen, einer Xbox?Newo hat geschrieben:PS: Hey Sony wie wärs mi ner Umtauschaktion????