MS: "Xbox 360 ist keine Spielkonsole"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RoonMian
Persönliche Nachricht:

Hmmm...

Beitrag von RoonMian »

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Kinect sowas wie die Bild-Zeitung is. Alle finden's scheiße, aber verkauft sich wie warme Semmeln.

Ansonsten ist das mal wieder eine riesengroße Seifenblase aus Marketingsprech. "Nein, die XBox ist SO VIEL MEHR als nur eine Spielekonsole, denn zusätzlich kann sie noch ihre Kinder sicher zur Schule bringen, Kaffee kochen und den Rasen mähen."
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Onekles hat geschrieben:Dass das Ding keine Spielekonsole ist erklärt, warum ich mit der PS3 viel mehr Spaß habe. Ich hab die 360 einfach die ganze Zeit total falsch genutzt! Man hampelt also davor rum und knüpft Kontakte... Aha...

Will jemand ne 360? :P

Haut mal lieber ein paar neue Exklusivtitel raus. Abgesehen von Gears 3 ist die 360 dieses Jahr sowas von dermaßen tot, während die PS3 einem einen Knaller nach dem nächsten um die Ohren haut.

Ja, dass eine Konsole nach 6 Jahren langsam ihren Reiz verliert hätte ich nicht gedacht. :P
Außerdem ist der Rest neben Uncharted 3 und dem beneidenswerten Killzone 3 (man achte nebenbei auf die Zahlen) auch nur gehobener Standard und für eine Konsole in ihrer Blütezeit auch wohl Voraussetzung.
Insgeamt sehe ich aber halt nur Sequels .
sanjiv
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von sanjiv »

ahh....keine spielekonsole,dann möchte ich aber mein geld zurück weil genau aus diesem grund hab ich mir das "gerät" gekauft.....na ja wenn er meint :roll:
monotony
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von monotony »

naja ne news war das jetzt aber nicht wert.

ballmer schwankt ohnehin immer irgendwo zwischen wahnsinn und totalem wahnsinn.
Preasi
Persönliche Nachricht:

XBOX Entertaiment System

Beitrag von Preasi »

Bei solchen News krieg ich leicht dass **tzen!

Ich sehe dunkle Zeiten für den "normalen" Gamer von heute heranziehen.
Petermaffayindahouse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Petermaffayindahouse »

Dümmliches Marketing Geschwätz. Bin selber Xbox Nutzer und die XBOX ist und bleibt eine reine Spielekonsole.

Die interaktiven Möglichkeiten dieser Konsole sind entweder so rudimentär ausgebildet, dass sie mit heutigen Standards (Full-HD) und Alternativen (Blueray-Player, Multimedia PCs) wohl kaum mithalten können und deswegen uninteressant oder sie sind schlichtweg einfach nich vorhanden.

Ich kann weder eine Blu Ray abspielen noch besteht für mich die Möglichkeit legal einen Full HD- Film aus der online Videothekrunterzuladen und diesen auf der Box zuschauen. Eine nicht vorhandene vollständige Tastaturunterstützung verhindert dazu die Nutzung anderer Interaktiver Features wie Facebook etc.

Kinect ist eine gute Laune Spielerei für die ganez Familie, erweitert die Box auf keinesfalls zu einer wie auch immer geartetet Entertainemen-Zentrale. Hier sehe ich die PS3 einfach meilenweit vorraus. Wenn mich einer fragt welche Konsole er kaufen soll, frage ich als erstes ob er nur zocken will oder eben mehr. Bei Letzerer Antwort rate ich immer zur PS3 aus bereits genannten Gründen.

Was natürlich nicht heißen soll, dass die Entertainement Fahigkeiten einer PS3 das Non Plus darstellen, sie sind aber im Vergleich zur Box eben deutlich vielfältiger. Das Bedieninterface der PS3 ist zum Beispiel einfach nur grottenschlecht, weshalb auch sie letzendlich als ernstgemeinte Entertainement Alternative scheitert.
Zuletzt geändert von Petermaffayindahouse am 17.01.2011 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
lastsmile
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lastsmile »

ShinmenTakezo hat geschrieben:haha

wer schaut denn filme über die xbox360 und sucht sich freunde über xboxlive?

naja marketing gelaber so läuft der hase nunmal

gruß
ich schau filme über xbox.
usb stick rein und film gucken, wo ist das problem (wenn du lautstärke meinst, da hast du recht, ist aber noch ertragbar imo)
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Predint hat geschrieben:
Onekles hat geschrieben:Dass das Ding keine Spielekonsole ist erklärt, warum ich mit der PS3 viel mehr Spaß habe. Ich hab die 360 einfach die ganze Zeit total falsch genutzt! Man hampelt also davor rum und knüpft Kontakte... Aha...

Will jemand ne 360? :P

Haut mal lieber ein paar neue Exklusivtitel raus. Abgesehen von Gears 3 ist die 360 dieses Jahr sowas von dermaßen tot, während die PS3 einem einen Knaller nach dem nächsten um die Ohren haut.

Ja, dass eine Konsole nach 6 Jahren langsam ihren Reiz verliert hätte ich nicht gedacht. :P
Außerdem ist der Rest neben Uncharted 3 und dem beneidenswerten Killzone 3 (man achte nebenbei auf die Zahlen) auch nur gehobener Standard und für eine Konsole in ihrer Blütezeit auch wohl Voraussetzung.
Insgeamt sehe ich aber halt nur Sequels .
Solange die Sequels Spaß machen, dürfen sie ruhig Sequels sein. Aber es kommt auch noch The Last Guardian, Journey und Sorcery.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

XBOx

Beitrag von DerArzt »

Bei uns steht Hulu in den Startlöchern.
Who the fuck is Hulu?

Also in meinen Augen ist die XBox 360 genau das: Eine Spielkonsole, die mit Bewegungssteuerung gesteuert werden kann und Filme abspielen kann und mehr nicht. Da war ja sogar die PS2 mit Eye-Toy fast das Gleiche.
Ah ja, und sie haben Hulu...

Verdammt was ist das?
Solange die Sequels Spaß machen, dürfen sie ruhig Sequels sein. Aber es kommt auch noch The Last Guardian, Journey und Sorcery.
Und Resistance 3. :wink:
Also ganz insgesamt hat die PS3 doch schon mehr zu bieten was SPiele dieses Jahr angeht.
Zuletzt geändert von DerArzt am 17.01.2011 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

@ der arzt
http://www.hulu.com/
Hulu ist richtig geil, leider wieder das problem mit der länderbegrenzung....

Hier steht fast nur scheiße, schönen tag noch.
Petermaffayindahouse
Persönliche Nachricht:

lastsmile hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:haha

wer schaut denn filme über die xbox360 und sucht sich freunde über xboxlive?

naja marketing gelaber so läuft der hase nunmal

gruß
ich schau filme über xbox.
usb stick rein und film gucken, wo ist das problem (wenn du lautstärke meinst, da hast du recht, ist aber noch ertragbar imo)
Das hat Ballmer auch nicht gemeint als er davon sprach die XBox sei eine Entertainement Zentrale. Nicht alle Nutzer können und vor allem wollen sich aus dem Netz illegal Filme runterladen um sie dann umständlicherweise auf den Stick zu laden.

Der Box fehlt einfach die Möglichkeit auf unabhängige Onlinevideotheken zuzugreifen von Wo aus man sich eben auch 1080p Material ausleihen kann.

Die Box hat von Hause kein integriertes Wlan oder Bluetooth was das synchroniseren mit anderen Multimedia Quellen eben deutlich erschwert. Sie kann alles ein bisschen aber nichts richtig weshalb sie bspw. nie einen Multimedia PC in Gänze ersetzen könnte.
Inflamer666
Persönliche Nachricht:

The BOX is saving the world!!!

Beitrag von Inflamer666 »

mööp LANGWEILIG und achja WAYNE ...???? :roll:
So ein Gelaber ahh die XBOX und Kinect ist so toll sie wird die Welt retten.Passt auf nächste Woche zieht Sony nach mit dem selben gequatsche kann diesen Müll nicht mehr hören.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Das ist doch genau das selbe Gestammel, daß Sony zum PS3-Launch über ihre Konsole abgefeuert haben. Wie Sony promomäßig aber auf die Fresse gefallen ist, hat der geehrte Herr Balmer anscheinend nicht mehr mitverfolgt.

Egal, was Herr Balmer behauptet: die Xbox 360 ist und bleibt eine reine Spielekonsole. Die wird nicht zum Gucken benutzt, die wird nicht für soziale Kontakte genutzt, sie wird ausschließlich zum Zocken genutzt.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: XBox 360 ist keine Spielekonsole

Beitrag von Scorcher24_ »

Kibato hat geschrieben:Steve Ballmer beim tanzen, das will ich sehen :D
http://www.youtube.com/watch?v=wvsboPUjrGc
Bitte.
Petermaffayindahouse
Persönliche Nachricht:

Re: XBox 360 ist keine Spielekonsole

Scorcher24 hat geschrieben:
Kibato hat geschrieben:Steve Ballmer beim tanzen, das will ich sehen :D
http://www.youtube.com/watch?v=wvsboPUjrGc
Bitte.
Oh Gott, da schäme ich mich ja schon fast eine Xbox zuhaben.

Joseph Ballmer