MS: "Xbox 360 ist keine Spielkonsole"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
RoonMian
- Persönliche Nachricht:
Hmmm...
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Kinect sowas wie die Bild-Zeitung is. Alle finden's scheiße, aber verkauft sich wie warme Semmeln.
Ansonsten ist das mal wieder eine riesengroße Seifenblase aus Marketingsprech. "Nein, die XBox ist SO VIEL MEHR als nur eine Spielekonsole, denn zusätzlich kann sie noch ihre Kinder sicher zur Schule bringen, Kaffee kochen und den Rasen mähen."
Ansonsten ist das mal wieder eine riesengroße Seifenblase aus Marketingsprech. "Nein, die XBox ist SO VIEL MEHR als nur eine Spielekonsole, denn zusätzlich kann sie noch ihre Kinder sicher zur Schule bringen, Kaffee kochen und den Rasen mähen."
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Onekles hat geschrieben:Dass das Ding keine Spielekonsole ist erklärt, warum ich mit der PS3 viel mehr Spaß habe. Ich hab die 360 einfach die ganze Zeit total falsch genutzt! Man hampelt also davor rum und knüpft Kontakte... Aha...
Will jemand ne 360?
Haut mal lieber ein paar neue Exklusivtitel raus. Abgesehen von Gears 3 ist die 360 dieses Jahr sowas von dermaßen tot, während die PS3 einem einen Knaller nach dem nächsten um die Ohren haut.
Ja, dass eine Konsole nach 6 Jahren langsam ihren Reiz verliert hätte ich nicht gedacht.
Außerdem ist der Rest neben Uncharted 3 und dem beneidenswerten Killzone 3 (man achte nebenbei auf die Zahlen) auch nur gehobener Standard und für eine Konsole in ihrer Blütezeit auch wohl Voraussetzung.
Insgeamt sehe ich aber halt nur Sequels .
- Preasi
- Persönliche Nachricht:
XBOX Entertaiment System
Bei solchen News krieg ich leicht dass **tzen!
Ich sehe dunkle Zeiten für den "normalen" Gamer von heute heranziehen.
Ich sehe dunkle Zeiten für den "normalen" Gamer von heute heranziehen.
-
Petermaffayindahouse
- Persönliche Nachricht:
Dümmliches Marketing Geschwätz. Bin selber Xbox Nutzer und die XBOX ist und bleibt eine reine Spielekonsole.
Die interaktiven Möglichkeiten dieser Konsole sind entweder so rudimentär ausgebildet, dass sie mit heutigen Standards (Full-HD) und Alternativen (Blueray-Player, Multimedia PCs) wohl kaum mithalten können und deswegen uninteressant oder sie sind schlichtweg einfach nich vorhanden.
Ich kann weder eine Blu Ray abspielen noch besteht für mich die Möglichkeit legal einen Full HD- Film aus der online Videothekrunterzuladen und diesen auf der Box zuschauen. Eine nicht vorhandene vollständige Tastaturunterstützung verhindert dazu die Nutzung anderer Interaktiver Features wie Facebook etc.
Kinect ist eine gute Laune Spielerei für die ganez Familie, erweitert die Box auf keinesfalls zu einer wie auch immer geartetet Entertainemen-Zentrale. Hier sehe ich die PS3 einfach meilenweit vorraus. Wenn mich einer fragt welche Konsole er kaufen soll, frage ich als erstes ob er nur zocken will oder eben mehr. Bei Letzerer Antwort rate ich immer zur PS3 aus bereits genannten Gründen.
Was natürlich nicht heißen soll, dass die Entertainement Fahigkeiten einer PS3 das Non Plus darstellen, sie sind aber im Vergleich zur Box eben deutlich vielfältiger. Das Bedieninterface der PS3 ist zum Beispiel einfach nur grottenschlecht, weshalb auch sie letzendlich als ernstgemeinte Entertainement Alternative scheitert.
Die interaktiven Möglichkeiten dieser Konsole sind entweder so rudimentär ausgebildet, dass sie mit heutigen Standards (Full-HD) und Alternativen (Blueray-Player, Multimedia PCs) wohl kaum mithalten können und deswegen uninteressant oder sie sind schlichtweg einfach nich vorhanden.
Ich kann weder eine Blu Ray abspielen noch besteht für mich die Möglichkeit legal einen Full HD- Film aus der online Videothekrunterzuladen und diesen auf der Box zuschauen. Eine nicht vorhandene vollständige Tastaturunterstützung verhindert dazu die Nutzung anderer Interaktiver Features wie Facebook etc.
Kinect ist eine gute Laune Spielerei für die ganez Familie, erweitert die Box auf keinesfalls zu einer wie auch immer geartetet Entertainemen-Zentrale. Hier sehe ich die PS3 einfach meilenweit vorraus. Wenn mich einer fragt welche Konsole er kaufen soll, frage ich als erstes ob er nur zocken will oder eben mehr. Bei Letzerer Antwort rate ich immer zur PS3 aus bereits genannten Gründen.
Was natürlich nicht heißen soll, dass die Entertainement Fahigkeiten einer PS3 das Non Plus darstellen, sie sind aber im Vergleich zur Box eben deutlich vielfältiger. Das Bedieninterface der PS3 ist zum Beispiel einfach nur grottenschlecht, weshalb auch sie letzendlich als ernstgemeinte Entertainement Alternative scheitert.
Zuletzt geändert von Petermaffayindahouse am 17.01.2011 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
lastsmile
- Persönliche Nachricht:
ich schau filme über xbox.ShinmenTakezo hat geschrieben:haha
wer schaut denn filme über die xbox360 und sucht sich freunde über xboxlive?
naja marketing gelaber so läuft der hase nunmal
gruß
usb stick rein und film gucken, wo ist das problem (wenn du lautstärke meinst, da hast du recht, ist aber noch ertragbar imo)
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Solange die Sequels Spaß machen, dürfen sie ruhig Sequels sein. Aber es kommt auch noch The Last Guardian, Journey und Sorcery.Predint hat geschrieben:Onekles hat geschrieben:Dass das Ding keine Spielekonsole ist erklärt, warum ich mit der PS3 viel mehr Spaß habe. Ich hab die 360 einfach die ganze Zeit total falsch genutzt! Man hampelt also davor rum und knüpft Kontakte... Aha...
Will jemand ne 360?
Haut mal lieber ein paar neue Exklusivtitel raus. Abgesehen von Gears 3 ist die 360 dieses Jahr sowas von dermaßen tot, während die PS3 einem einen Knaller nach dem nächsten um die Ohren haut.
Ja, dass eine Konsole nach 6 Jahren langsam ihren Reiz verliert hätte ich nicht gedacht.![]()
Außerdem ist der Rest neben Uncharted 3 und dem beneidenswerten Killzone 3 (man achte nebenbei auf die Zahlen) auch nur gehobener Standard und für eine Konsole in ihrer Blütezeit auch wohl Voraussetzung.
Insgeamt sehe ich aber halt nur Sequels .
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
XBOx
Who the fuck is Hulu?Bei uns steht Hulu in den Startlöchern.
Also in meinen Augen ist die XBox 360 genau das: Eine Spielkonsole, die mit Bewegungssteuerung gesteuert werden kann und Filme abspielen kann und mehr nicht. Da war ja sogar die PS2 mit Eye-Toy fast das Gleiche.
Ah ja, und sie haben Hulu...
Verdammt was ist das?
Und Resistance 3. :wink:Solange die Sequels Spaß machen, dürfen sie ruhig Sequels sein. Aber es kommt auch noch The Last Guardian, Journey und Sorcery.
Also ganz insgesamt hat die PS3 doch schon mehr zu bieten was SPiele dieses Jahr angeht.
Zuletzt geändert von DerArzt am 17.01.2011 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
@ der arzt
http://www.hulu.com/
Hulu ist richtig geil, leider wieder das problem mit der länderbegrenzung....
Hier steht fast nur scheiße, schönen tag noch.
http://www.hulu.com/
Hulu ist richtig geil, leider wieder das problem mit der länderbegrenzung....
Hier steht fast nur scheiße, schönen tag noch.
-
Petermaffayindahouse
- Persönliche Nachricht:
Das hat Ballmer auch nicht gemeint als er davon sprach die XBox sei eine Entertainement Zentrale. Nicht alle Nutzer können und vor allem wollen sich aus dem Netz illegal Filme runterladen um sie dann umständlicherweise auf den Stick zu laden.lastsmile hat geschrieben:ich schau filme über xbox.ShinmenTakezo hat geschrieben:haha
wer schaut denn filme über die xbox360 und sucht sich freunde über xboxlive?
naja marketing gelaber so läuft der hase nunmal
gruß
usb stick rein und film gucken, wo ist das problem (wenn du lautstärke meinst, da hast du recht, ist aber noch ertragbar imo)
Der Box fehlt einfach die Möglichkeit auf unabhängige Onlinevideotheken zuzugreifen von Wo aus man sich eben auch 1080p Material ausleihen kann.
Die Box hat von Hause kein integriertes Wlan oder Bluetooth was das synchroniseren mit anderen Multimedia Quellen eben deutlich erschwert. Sie kann alles ein bisschen aber nichts richtig weshalb sie bspw. nie einen Multimedia PC in Gänze ersetzen könnte.
-
Inflamer666
- Persönliche Nachricht:
The BOX is saving the world!!!
mööp LANGWEILIG und achja WAYNE ...????
So ein Gelaber ahh die XBOX und Kinect ist so toll sie wird die Welt retten.Passt auf nächste Woche zieht Sony nach mit dem selben gequatsche kann diesen Müll nicht mehr hören.
So ein Gelaber ahh die XBOX und Kinect ist so toll sie wird die Welt retten.Passt auf nächste Woche zieht Sony nach mit dem selben gequatsche kann diesen Müll nicht mehr hören.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch genau das selbe Gestammel, daß Sony zum PS3-Launch über ihre Konsole abgefeuert haben. Wie Sony promomäßig aber auf die Fresse gefallen ist, hat der geehrte Herr Balmer anscheinend nicht mehr mitverfolgt.
Egal, was Herr Balmer behauptet: die Xbox 360 ist und bleibt eine reine Spielekonsole. Die wird nicht zum Gucken benutzt, die wird nicht für soziale Kontakte genutzt, sie wird ausschließlich zum Zocken genutzt.
Egal, was Herr Balmer behauptet: die Xbox 360 ist und bleibt eine reine Spielekonsole. Die wird nicht zum Gucken benutzt, die wird nicht für soziale Kontakte genutzt, sie wird ausschließlich zum Zocken genutzt.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: XBox 360 ist keine Spielekonsole
http://www.youtube.com/watch?v=wvsboPUjrGcKibato hat geschrieben:Steve Ballmer beim tanzen, das will ich sehen
Bitte.
-
Petermaffayindahouse
- Persönliche Nachricht:
Re: XBox 360 ist keine Spielekonsole
Oh Gott, da schäme ich mich ja schon fast eine Xbox zuhaben.Scorcher24 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=wvsboPUjrGcKibato hat geschrieben:Steve Ballmer beim tanzen, das will ich sehen
Bitte.
Joseph Ballmer