Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Rajeanero hat geschrieben: Bin jetzt mittlerweile Level 17 und hab knapp 24 Stunden Spielzeit rum. Hab' eben das Landthing begonnen =)
Ah, vielleicht liegt es daran. Ich war schon recht früh dort. Skill isses nicht, ich bin scheinbar nur neugieriger als du und will alles sehen? :Kratz: :lol:

Mass Effect
Man ist das stark inszeniert.
Spoiler
Show
Ich dachte ja das es jetzt ab ins Finale geht. Dann aber war es nur ein zwischenschritt und ich darf nochmal im All rumsausen.. Arg ans Gewissen ging die Entscheidung, Kaidan oder Ashley zu helfen :cry:
Hab mich dann an "Frauen und Kinder zuerst" gehalten.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Solon25 hat geschrieben:
Rajeanero hat geschrieben: Bin jetzt mittlerweile Level 17 und hab knapp 24 Stunden Spielzeit rum. Hab' eben das Landthing begonnen =)
Ah, vielleicht liegt es daran. Ich war schon recht früh dort. Skill isses nicht, ich bin scheinbar nur neugieriger als du und will alles sehen? :Kratz: :lol:
Können wir ja ganz leicht feststellen ... Wieviel % hast du denn erkundet? Ich bin irgendwo bei ~55% bisher :wink:
moomphas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von moomphas »

Killing Floor

Leider kann man das Spiel nicht abschliessen :) aber kuerzlich habe ich ein paar Steam-Errungenschaften freigeschaltet.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Nehrim - das *bessere* Oblivion!

Grade erst angefangen, jetzt mach ich wieder weiter. Bin schon jetzt ganz paff, wie verdammt gut dieses non-profit Community-Projekt geworden ist! Werde später dann auch einen würdigen Thread da zu erstellen.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Rajeanero hat geschrieben: Können wir ja ganz leicht feststellen ... Wieviel % hast du denn erkundet? Ich bin irgendwo bei ~55% bisher :wink:
Auf jeden Fall weniger. Hab ausser Denerim und Ozdingensbums alles erledigt. Also Ostagar, Landthing, Redcliffe incl. Nebenquests vom Brett, Elfenwald + Nebenquests, Magierturm, Soldatengipfel, Liaras Quest und Alistairs.

Muss erstmal ME zu Ende spielen, dann gehts in DA:U weiter :)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich hoffe ihr meint nicht den spielfortschritt denn der ergibt sich nur aus den ganzen erfolgen die man kriegen kann, also wer alle erfolge hat hat auch 100%
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Valkesh hat geschrieben:ich hoffe ihr meint nicht den spielfortschritt denn der ergibt sich nur aus den ganzen erfolgen die man kriegen kann, also wer alle erfolge hat hat auch 100%
Bist du sicher? Weil im Spiel steht "Spielwelt erkundet" oder so ähnlich. Und %ual würde das mit meinen Achievements auch nicht ganz passen. Außer man rechnet nur die 1000G von Origins, ohne Addons. Naja, wayne :P
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich weiß jetzt nicht obs nur einen fortschritt in prozent gab oder 2. jedenfalls wenns nur einer ist steht der für den fortschritt an erfolgen. hatte mich damals auch tierisch gefreut das ich in redcliffe erst 16 prozent hatte und ich schon die elfen und magier auf meiner seite hatte aber dem war dann nicht so
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Valkesh hat geschrieben:moloch ist besser
Und sieht vor allem wesentlich schicker aus.^^

@Topic

Dragon Age

Eine kleine Subquest erledigt, mit Morrigan Connor von dem Dämon befreit, auf der Suche nach der heiligen Asche nach Haven gekommen (vorher noch den falschen Waylon enttarnt), dort die ganzen Kultisten getötet, Genitivi gefunden, durch den Tempel des örtlichen Berges in den Lindwurmhort vorgekämpft und an dessen Ende Kolgrim getroffen.

Und da wurde es interessant (Achtung! Leichte Spoiler):

Eigentlich wollte ich ja Plünderer werden und hab Kolgrim deshalb erst mal was labern lassen, damit er es mir beibringt. Wollte er aber erst wenn ich für seine Sekte die Asche beschmutze, also hab ich mal angenommen und bin mit seiner Hilfe sanft am Drachen des Gipfels vorbei und zum Wächter gegangen.

Das war aber irgendwie unzufriedenstellend, weil ich die Asche eig. nicht verunreinigen will. Deshalb geladen und nen zweiten Save angelegt in dem ich Kolgrim direkt getötet und mich danach dem Drachen gestellt habe.
Diesen dann auch in einem klasse Kampf mit genialer Todesanimation erledigt (wuhu! Meinen ersten Drachen gelegt!) und dann zum Wächter gegangen.

Nun wollte ich eig. mal beide Varianten ausprobieren, aber ich glaub ich pfeif jetzt einfach auf den Plünderer und spiel beim zweiten Save weiter (ist auch viel befriedigender, wo da jetzt der Drache gelegt ist^^).

Epos

Den Eisyeti sowie die Sumpfpflanzenkönigin erledigt und damit die Bosse Nr. 3 und 4 geschafft.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

@ Blood
Spoiler
Show
wenn du die asche verunreinigst und leliana und wynne in der gruppe hast werden die dich daraufhin angreifen und du hast somit 2 weniger im team, wollte letztens auch in dieser sache den bösen spielen aber iwie war mir das dann doch zu blöd ^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

@Running Scare:D :
Ich würde ja auch 100% machen... aber wenn ich bedenke, dass es Kisten gibt, die IRGENDWO liegen (also nicht in Ansiedlungen), dann wird mir, vorallem wenn ich die riesen welt im hinterkopf habe, schon ein bissel übel bei dem Gedanken daran... Ich sehs schon kommen, dann 99,xx % und irgendwo auf Panau liegen noch 5 Kisten ;D

b2t: Minecraft - naja, gecraftet halt
Half Life 2 - 3 abstürtze überlebt und erfolgreich das Achievment "Bluescreen, please reboot your PC" errungen
CoD BO - keine ahnung, das Spiel geht imemr so an mir vorbei, dass mir kein Punkt einfällt, der mir im Gedächtniss geblieben ist...
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Valkesh hat geschrieben:@ Blood
Spoiler
Show
wenn du die asche verunreinigst und leliana und wynne in der gruppe hast werden die dich daraufhin angreifen und du hast somit 2 weniger im team, wollte letztens auch in dieser sache den bösen spielen aber iwie war mir das dann doch zu blöd ^^
Oha, auch obwohl ich mit Leliana in einer Romanze und mit Wynne in einer freundschaftlichen Beziehung bin?

Aber na gut, da ich beide gerade im Team habe, hat sich die Sache damit dann auch endgültig erledigt.^^
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Valkesh hat geschrieben:ich weiß jetzt nicht obs nur einen fortschritt in prozent gab oder 2. jedenfalls wenns nur einer ist steht der für den fortschritt an erfolgen.
2 sinds, einmal steht oben der Fortschritt in % und weiter unten das Erforschte in % :)

Nun ja, ME-1 Dachte ja ich werde am Nachmittag fertig, aber die Storywendung belehrte mich eines besseren :D Bin noch dran.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Solon25 hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:ich weiß jetzt nicht obs nur einen fortschritt in prozent gab oder 2. jedenfalls wenns nur einer ist steht der für den fortschritt an erfolgen.
2 sinds, einmal steht oben der Fortschritt in % und weiter unten das Erforschte in % :)

Nun ja, ME-1 Dachte ja ich werde am Nachmittag fertig, aber die Storywendung belehrte mich eines besseren :D Bin noch dran.
meintest du mit saren´s festung ilios oder sogar erst virmire?
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Virmire :)