Valkesh hat geschrieben:moloch ist besser
Und sieht vor allem wesentlich schicker aus.^^
@Topic
Dragon Age
Eine kleine Subquest erledigt, mit Morrigan Connor von dem Dämon befreit, auf der Suche nach der heiligen Asche nach Haven gekommen (vorher noch den falschen Waylon enttarnt), dort die ganzen Kultisten getötet, Genitivi gefunden, durch den Tempel des örtlichen Berges in den Lindwurmhort vorgekämpft und an dessen Ende Kolgrim getroffen.
Und da wurde es interessant (Achtung! Leichte Spoiler):
Eigentlich wollte ich ja Plünderer werden und hab Kolgrim deshalb erst mal was labern lassen, damit er es mir beibringt. Wollte er aber erst wenn ich für seine Sekte die Asche beschmutze, also hab ich mal angenommen und bin mit seiner Hilfe sanft am Drachen des Gipfels vorbei und zum Wächter gegangen.
Das war aber irgendwie unzufriedenstellend, weil ich die Asche eig. nicht verunreinigen will. Deshalb geladen und nen zweiten Save angelegt in dem ich Kolgrim direkt getötet und mich danach dem Drachen gestellt habe.
Diesen dann auch in einem klasse Kampf mit genialer Todesanimation erledigt (wuhu! Meinen ersten Drachen gelegt!) und dann zum Wächter gegangen.
Nun wollte ich eig. mal beide Varianten ausprobieren, aber ich glaub ich pfeif jetzt einfach auf den Plünderer und spiel beim zweiten Save weiter (ist auch viel befriedigender, wo da jetzt der Drache gelegt ist^^).
Epos
Den Eisyeti sowie die Sumpfpflanzenkönigin erledigt und damit die Bosse Nr. 3 und 4 geschafft.