
So...hiermit melde ich mich nach ner Menge persönlicher Querelen feierlich zurück ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ein QB, der im Ernstfall auch mal paar Yards noch erläuft wenn seine Passoptionen zugestellt sind, ist sicher nicht verkehrt, das war es, was Dan Marino immer den Griff nach dem Superbowl gekostet hatte, weil er einfach nur ein Pocketpasser war und zu Fuß einfach nicht den Mut hatte, aber wichtig sind trotz allem die Pass-Skills, und da sehe ich bei Newton noch keine NFL-Tauglichkeit. Was aber nicht heisst das er es nicht noch trainieren kann, wenn er sich eben nicht nur auf seine schnellen Beine verlässt. Vince Young ist ja im College der gleiche Typ gewesen, er hat einige Jahre gebraucht um in der NFL Fuß zu fassen und ist längst nicht so dominant wie er das noch im College war, aber er scheint langsam die Kurve zu bekommen. Leider war er in diesem Jahr, gerade als man das Gefühl hatte er wird, sehr verletzungsgeplagt, was sicher auch an seiner Art zu spielen liegt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@cujo
ich glaube ja, dass derScramblende Quarterback mit solidem Arm in Zukunft immer wichtiger wird. Der bietet einfach meistens noch eine Option mehr als die anderen. Roethlisberger und Vick gehören imho gerade deshalb zu den stärkeren QBs der Liga, weil sie eben oft aus ausweglosen Situationen selbst noch was erlaufen. Man darf es halt nur nicht übertreiben. Bei Vick ist es häufig der Fall,d ass er von vornherein den run sucht, obwohl es nicht die beste Option wäre. Roethlisberger hingegen nutzt es sparsam und Clever. Wird sich zeigen, wie es mit Newton läuft....ob er sich umstellen kann.
Oder halt noch Rodgers, der dazu noch nen göttlichen Arm hatC.Montgomery Wörns hat geschrieben:@cujo
ich glaube ja, dass derScramblende Quarterback mit solidem Arm in Zukunft immer wichtiger wird. Der bietet einfach meistens noch eine Option mehr als die anderen. Roethlisberger und Vick gehören imho gerade deshalb zu den stärkeren QBs der Liga, weil sie eben oft aus ausweglosen Situationen selbst noch was erlaufen. Man darf es halt nur nicht übertreiben. Bei Vick ist es häufig der Fall,d ass er von vornherein den run sucht, obwohl es nicht die beste Option wäre. Roethlisberger hingegen nutzt es sparsam und Clever.
Amen!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Mein wunschmatchup für den Superbowl ist wohl Packers vs. Patriots mit den Packers als Sieger!
nein ists glaub nicht, Seattle gegen Packers wäre ein komplett anderes Spiel, als gegen die Bears, allein schon wegen der RivalitätCedem hat geschrieben:Amen!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Mein wunschmatchup für den Superbowl ist wohl Packers vs. Patriots mit den Packers als Sieger!
Richtig geile Spiele gestern, JOnes hat den miesen Drop gegen Philadelphia wiedergutgemacht und Rodgers spielt schon wieder wie Gott auf Erden. Bei noch so ner Performance ist es glaubich wurscht ob Seattle oder Chicago weiterkommt.
Probleme natürlich, aber man hat ja in den bisherigen beiden Saisonspielen zwischen den Bears und Packers gesehen, dass die Begegnungen sehr knapp waren, zudem kommt bei mir immer hinzu, dass ich da als Bears Fan einen anderen Blickwinkel habCedem hat geschrieben:Ich meinte auch eher das er sowohl den Blitz als auch die Secondary völlig zerlegt hat und selbst die Defense der Bears da harte Probleme kriegen würd, Rivalry hin oder her.