ObitheWan82 hat geschrieben:Xchris hat geschrieben:
Merkwürdig... ähnliche Gedanken schiessen mir bei deiner Signatur durch den Kopf. Allerdings kommen noch ein paar Punkte hinzu, die besonders ein bestimmtes Betriebssystem und gleichzeitig ein Monopol, das mit "aller Macht" gehalten wird, betreffen. Oder wer im Glashaus sitzt...

Welche neuen Erkenntnisse ergeben sich für dich aus meiner Signatur, ich sagte bereits und stehe bei jeder Gelegenheit gerne dazu, dass ich eine Abneigung gegen Sony hege. Meine persönliche Meinung darf durchaus Teil eines Forenposts sein.
Das du nicht auf die Argumente eingehst, sondern einfach die Konkurrenz heranziehst (nach dem Motto: "Ja die sind ja auch blöd") unterstützt die Diskussion nicht.
1. Ist für mich völlig unerkennbar wo dein geflame gegen Sony die Diskussion voranbringen soll, und
2. er mit seinem post vielleicht genau darauf aufmerksam machen will
Das dir das nicht passt, ist klar.
Ich, für meinen Teil, frage mich, wo wir eigentlich hingekommen sind, dass man sich heute aus - meiner Meinung nach - eindeutig Illegalen Handlungen so leicht rausreden kann, indem man NATÜRLICH sagt, dass man es aus ach so edlen Bewegungsgründen getan hat. Noch schlimmer, dass so viele hier das auch noch unterstützen...
Mal ehrlich, wer braucht Linux auf der PS3, die is zum zocken. Als ob nicht jeder en Computer hätte mit dem er den ganzen Blödsinn anstellen könnte.
Hier geht es EINZIG und ALLEIN um Raubkopien, und jeder der das mit den Pseudo-Ausreden überdecken will verarscht sich selbst und alle anderen auch!
Keiner ist gezwungen sich ne PS3 oder Xbox oder was auch immer zu kaufen, also hat auch meiner Meinung nach keiner das Recht, da rumzuhacken, nur um Funktionen zu erhalten, die das System nicht von alleine bietet.
Und das es hier nicht um Linux geht, ist wie oben genannt ganz klar.
Warum sich nicht freuen über den Spaß den uns Sony, Microsoft, Nintendo und die ganze Dritthersteller bieten, mit Ihrer Hard- und Software, anstatt nur immer MEHR zu wollen und aus irgendeinem Grund denken, man hätte ein Recht darauf...
Ist das so abwägig ??????????