Der Rest ist mir relativ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Würde ich so nicht sagen. Also wenn diese Mannschaften (ich hatte als BVB-Fan Schalke als ersten Meisterkandidat vor der Saison) auch soviele Punkte gehabt hätten, wäre es genauso wie jetzt beim BVB - uneinhobar, wenn es wie immer läuft.ThunderOfLove hat geschrieben:You got me wrong. Ich meinte, wennSchalke oder Leverkusen dort stünden, wo sich der BVB grad befindet, dann hätten sie trotzdem verkackt.
Ich glaub bei den Wettanbietern kann man nurnoch wetten, wie hoch der VFB in Dortmund verliert.[Matze] hat geschrieben:Dortmund muss erstmal an meinen VFBlern vorbei.
Was hat denn bitte die Fahrstuhl-Mannschaft Cottbus in der ersten Liga verloren? Ich habe von hier aus nur 80km bis nach Dortmund XDDARK-THREAT hat geschrieben:
Düsseldorf gehört in Liga 1. Aber erst übernächste Saison. Diese Saison sollen Berlin, Cottbus und Aue aufsteigen. Damit ich wenigstens mehrmals in ein Stadion fahren kann, ohne ein Vermögen an Benzin/Bahn auszugeben..
Aber ich gönn mir pro Saison einmal nach Dortmund (sind nunmal ü 500 km), zum HSV-BVB Spiel fahr ich auch zum April. 3 Tage nach meinen Geburtstag.
Peace.
Naja. Cottbus ist nach Berlin und Wolfsburg die 3. nächste Stadt dann.ThunderOfLove hat geschrieben:Was hat denn bitte die Fahrstuhl-Mannschaft Cottbus in der ersten Liga verloren? Ich habe von hier aus nur 80km bis nach Dortmund XDDARK-THREAT hat geschrieben:
Düsseldorf gehört in Liga 1. Aber erst übernächste Saison. Diese Saison sollen Berlin, Cottbus und Aue aufsteigen. Damit ich wenigstens mehrmals in ein Stadion fahren kann, ohne ein Vermögen an Benzin/Bahn auszugeben..
Aber ich gönn mir pro Saison einmal nach Dortmund (sind nunmal ü 500 km), zum HSV-BVB Spiel fahr ich auch zum April. 3 Tage nach meinen Geburtstag.
Peace.
Aue wird es wahrscheinlich auch nicht schaffen^^
Ich mag ja Dynamo Dresden ganz gern. Auch weil ich damals öfters mit ihren treuen Anhängern unterwegs war![]()
Man hat ja zugegeben (zuletzt Calmund), als die Bundesliga und die DDR-Oberliga zu einer fusionierten viele Fehler gemacht hat (zB nur 2 Vereine aufgenommen, alle Stars zu billig weggeschnappt [Kirsten, Sammer, Thom, Zickler...], dass nahezu alle Ostvereine ausgeblutet sind.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ein Ostverein in der ersten Liga würde reichen. Am liebsten wäre mir Rostock. aber Cottbus wäre auch okay. Oder Union Berlin.
Also als Mitbegründer der Bundesliga gehören sie schon rein. Ähnlich wie der BVB, Bremen, Köln oder Schalke... ohne diese Vereine ist die Liga nicht richtig gut.Hertha gehört nich in die erste Liga...manchmal hat man das Gefühl es wäre so, aber das liegt nur daran, dass die im Olympia-Stadion spielen dürfen.
Der Verein heißt eigentlich Rasenballsporrt Leipzig. Ist noch recht jung. RedBull hat den SSV Markranstädt nur übernommen und das Zentralstadion umbenannt (Red Bull Arena^^). Sind letztes Jahr von der 5. Liga in die Regionalliga Nord aufgestiegen. Schade, dass Chemniz zu gut war in der Hinrunde, sonst htte RB noch die Chance in Liga 3 aufzusteigen...ThunderOfLove hat geschrieben:Ich kenne Redbull Leipzig gar nicht ^^
Kenne nur Lokomotiv und Sachsen Leipzig